S
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber geschätzter Kollege, danke für die Information, es ist nur traurig und spricht wenig für dich, dass du so abwertend schreiben musst.Wenn es die bekannte Camelia ist, blond, skinny, einziges Manko - die unansehnliche Brust, dann gibt es da nichts abzuraten, ist eine Bank vom Service her.
Da kannst voraussichtlich nicht mal Du was falsch machen!
Mich kann das nicht treffen, ich verfüge über ein solides Selbstwertgefühl, weiß dass ich bei den Mädchen nicht unbeliebt bin, und falsch oder richtig mache ich so viel wie jeder andere auch. Auch was das Service betrifft weiß ich nach zahllosen austäuschen mit vielen kollegen, dass ich irgendwo im Mittelfeld liege. Mal kriege ich mehr als andere, mal weniger; das passt schon.
Einzig du mit deinen 1001-Geschichteln fällst völlig aus der Reihe! Ich hab jetzt extra Geschichteln geschrieben und nicht Märchen, obwohl es mich kräftig in den Fingern gejuckt hätte. Wenn du aber willst, dass man nicht ernstlich den Verdacht haben will, dass der Hannibal sich dumm und krumm lacht über unsere gutgläubigen verzweifelten Versuche, Dinge zu erleben die man gar nie erleben kann, weil schreiben kann so was ja wirklich jeder.... DANN wirst du uns einmal glaubwürdig erklären müssen, wie du das wirklich anstellst. Wieso das bei dir so ganz anders läuft wie bei den meisten von uns. Bisher sind dazu nur aussagen gekommen wie, dass du humorvoll bist und wert auf Hygiene legst.... was wiederum sehr abwertend ist, denn damit stellst du uns als humorlose dreckfinken dar. Nicht nett, und kann keiner auf sich sitzen lassen.
Bis zu einer solchen Erklärung muss ich leider allen raten, sich NICHT an Hannibals berichten zu orientieren, die es sich ersparen wollen, ratlos in den Clubs zu sitzen und sich zu fragen wieso man grade wieder einen Vortrag einstecken musste dass sieZK an diesen orten niemals mache, wo man das doch dauernd gelesen hat.
Mehr - fällt mir dazu nicht ein.