Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich selbst mit ihr noch nie verhandelt habe, gab es auch keine Notwendigkeit irgendwas runterzuhandeln. Fullservice gab es trotzdem.

Nur wenn ich sie wäre, würde ich natürlich auch 100 kassieren, wenn ich es bekommen kann.

wolln paar aus dem thread fliegen? geht ganz schnell und man kann hier nicht mehr posten.

p.s. antwort auf diese rein rhetorische frage braucht es übrigens keine. die wird gelöscht.

Unterm Strich gehe ich ab und an echt gerne hin. Aber auch im Paradies gibt es bessere und schlechtere Tage. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Am Ende sind alle Menschen.
Der einzige Eindruck der zählt ist der persönliche vor Ort. Wem es gefällt der bleibt, wem nicht der geht halt wieder.

Unterm Strich gehe ich ab und an echt gerne hin. Aber auch im Paradies gibt es bessere und schlechtere Tage. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Am Ende sind alle Menschen.
Der einzige Eindruck der zählt ist der persönliche vor Ort. Wem es gefällt der bleibt, wem nicht der geht halt wieder.

auch im Puff und Saunaclub gilt das echte Leben und manche finden sich besser zurecht als andere. Ob mit dem Einsatz von TG oder nicht, ist nicht der Punkt. Wir zahlen alle und wenn wir nicht zahlen würden, gäbe es auch kein Puff.

aber auch im echten Leben gibt es das Sprichwort: wenn man einem den kleinen finger hinhält will er gleich die ganze Hand...... und so kommt es dass der selbe Typ Frau nämlich jung hübsche Rumänin einem im FP um den Hals fällt wenn man ihr zum Ticket ein Trinkgeld dazugibt, während sich die mädchen im GT nicht mal besonders bedanken. Ich weiß schon die ewige Preisdiskussion nervt viele Leser hier aber ein letztes Mal möchte ich noch drauf eingehen. die mädchen im GT sind der Meinung unter 500 euro am Tag verdienen ist ein Scheiss-Tag und weil jetzt weniger männer als früher kommen wollen sie halt mit höheren preisen auf die selbe Summe kommen. Das gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ein Unternehmer, der seinen Umsatz nicht mehr erreicht, einfach die Preise drastisch erhöht ohne nennenswerte Leistungssteigerung, das funktioniert nur bei einem Produkt wo den männern das Blut südwärts fließt und sie nicht mehr denken können.

Heute im GT mit Natalia am Zimmer gewesen. Sie hat mir ein sehr gutes Service geboten, hatte sich aber nicht von ihren 100€ für NF und ZK runterhandeln lassen. Da am Nachmittag noch eher wenige SWs anwesend waren und mich ihre Optik (hübsches Gesicht und auch ein geiler Körper) schon sehr gereizt haben, habe ich eingewilligt. Und ich muss sagen, sie war wirklich jeden Euro wert.
Die Natalia aka Christine , welche im Adlerhorst links des Zimmereingangs zu finden ist, oder die neue Natalia hinter den Duschen?

die mädchen im GT sind der Meinung unter 500 euro am Tag verdienen ist ein Scheiss-Tag und weil jetzt weniger männer als früher kommen wollen sie halt mit höheren preisen auf die selbe Summe kommen.
So sehe ich das bei manchen SWs auch aber nicht bei allen und an die muss man sich halten und alles wird gut. Der FP hat damit nichts zu tun, der muss mal seine eigenen Probleme lösen, weil auch dort ist nicht alles eitel Sonnenschein.

Liebe Leute, es ist schön dass ihr mich nicht vergessen habt! Danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut, ich habe seit mehr als einem Jahr eine Beziehung. Die will ich nicht gefährden, indem die Dame z. B. EF-postings von mir findet. Und auf diese Weise von meiner paysex-Vergangenheit erfährt. Das versteht Ihr sicher!

So lange es gut läuft werde ich auf die Dienste käuflicher Damen auch weiterhin verzichten. Bleibt es gut, werde ich mich vielleicht eines Tages aus dem EF abmelden. Geht es schief, kann es gut sein, dass ich eines Tages wieder in den Clubs erscheine.

Einen Nachfolger von mir gibt es anscheinend, also brauche ich mich nicht zu sorgen, dass die paar Querulanten unter euch jetzt freie Bahn haben. Wieso seid ihr darüber so baff erstaunt, dass wer ähnliche Erfahrungen macht, wie ich sie gemacht habe? Mehr wundere ich mich über die, die diese Erfahrungen nicht machen!

Wie auch immer: geht's seid's bitte so lieb und lasst's mich in Ruhe meine vielleicht nur vorübergehende EF-Pension genießen, ok? Und bitte zwingt mich nicht nochmal, mein eigenes Versprechen, hier nicht mehr zu posten, zu brechen, indem ich Meldungen erhalte, dass wieder einmal ein intelligenzbefreiter Verschwörungstheoretiker mir Reinkarnation vorwirft oder IP-Bruderschaft oder was für einen hirnlosen Blödsinn sonst noch. Ich habe sandemann gebeten, so etwas in Hinkunft umgehend zu melden, aber nicht an mich, sondern an die admins.

Damit verabschiede ich mich wieder unter die Röcke meiner entzückenden Freundin, DANKE und viel Spaß beim fröhlichen pudern und querulieren auch weiterhin, Euer savage

Ich bin hin und weg.
Hätte ich nie gedacht, was da abgeht, wenn man ein paar harmlose Zeilen schreibt.
Bitte mehr davon!!!!! :hahaha:

Ich wollte zwar ursprünglich gar nichts für jemanden schreiben, der sich mal zufällig in diesen Thread verirrt und den Ausflug gleich zu einem Rundumschlag nützt, aber eigentlich kein Wunder, wenn man unter "Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert." auftritt. Forum ist halt ein Geben und Nehmen, produktives Geben rechtfertigt produktives Nehmen.

Ich habe mich nicht zufällig hierher verirrt, sondern das goldentime wurde mir von Hannibal_I ausdrücklich empfohlen, und ich habe Informationen gesucht.
Ich habe keinen Rundumschlag geführt. Lies dir die letzten Seiten selbst durch, stell dir vor wie sich das für einen Neuankömmling darstellt, dann urteile.
Meine Signatur gefällt dir nicht? Ich habe sie extra für dich sofort geändert. Ist es so besser?
Zum Rest deines Beitrags: danke.

Ich habe mich nicht zufällig hierher verirrt, sondern das goldentime wurde mir von Hannibal_I ausdrücklich empfohlen, und ich habe Informationen gesucht.
Ich habe keinen Rundumschlag geführt. Lies dir die letzten Seiten selbst durch, stell dir vor wie sich das für einen Neuankömmling darstellt, dann urteile.
Meine Signatur gefällt dir nicht? Ich habe sie extra für dich sofort geändert. Ist es so besser?
Zum Rest deines Beitrags: danke.

Wer halbwegs fähig und willig ist, nachzudenken, wird schnell und leicht zur Erkenntnis kommen, dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird. Zitate in der Signatur helfen da auch nichts.

Wer halbwegs fähig und willig ist, nachzudenken, wird schnell und leicht zur Erkenntnis kommen, dass man in diesem Thread durch's Lesen von ein paar Seiten kaum an relevante Informationen für einen GT-Einsteiger finden wird. Zitate in der Signatur helfen da auch nichts.
Naja, sollen wir uns gegenseitig alle paar Seiten schreiben, wie hoch der Eintrittspreis ist und was darin inkludiert ist? Das steht eigentlich auf der Homepage. Und man liest immer wieder, dass der Standardpreis 60 Euro ist und die offiziellen Aufpreise für CIM 60 und anal 120 Euro sind. Den Vorwurf, dass zu wenig darüber zu lesen ist, was die Mädchen um 60 Euro zu machen bereit sind oder ob und wie viel manche zusätzlich für NF oder ZK wollen, den kann man uns hier wirklich nicht machen. Ich werde - wie so oft - in ein paar Stunden einen ausführlichen Bericht zu meinem gestrigen Besuch schreiben. Mein Kennenlernen mit Coralia = Koralia, und der Bericht wird alles andere als negativ sein.

Naja, sollen wir uns gegenseitig alle paar Seiten schreiben, wie hoch der Eintrittspreis ist und was darin inkludiert ist?

Genau das ist ja mein Punkt. Hier schreiben ja in erster Linie mehr oder weniger Stammgäste, die untereinander den ein oder anderen Punkt diskutieren. Wofür ein Forum ja auch gedacht ist. Deshalb ist es ja auch absurd zu meinen, durch's Lesen von ein paar Seiten umfänglich informiert zu sein inkl. der Basics.

Nun wie versprochen mein Bericht: Nach einem intensiven Gemeinschaftserlebnis Freitagnachmittag auf der Tangente (= Stau) letztendlich gegen 16.30 Uhr im GT aufgeschlagen. Unangenehmes Erlebnis an der Rezeption = die Trennung von 450 Euro für einen neuen 7-er Block. Aber das war’s dann an diesem Tag mit unangenehm.

Zuerst mal auf einer Liege im Garten die Abendsonne und unauffällig (mit Sonnenbrille) die „schöne Aussicht“ genossen. Nach zwei oder drei „Later“-Abwimmelungen kam dann eine zu mir, die mich optisch ansprach. Sie stellte sich als Coralia = Koralia vor. Forumberichte merken ist nicht gerade meine Stärke, aber bei diesem Namen schrillten selbst bei mir die Alarmglocken: war das nicht die, die aus dem Funpalast wegen zu viel Erfolg rausgeekelt wurde und nun im GT erfolgreich ist? War das nicht die, über die marsboy1340 im FP-Thread schrieb: „Coralia findest du nicht, sie findet dich! (Wenn du Glück hast).“? Meine Neugierde war geweckt, aber ich wollte noch ein wenig draußen liegen und „ankommen“. Also fragte ich sie, ob ich ein wenig später zu ihr kommen darf – no na, natürlich sagte sie ja.

Ich beobachtete sie ein wenig. Sie fand relativ rasch einen Ostasiaten. Gut, dachte ich mir, bei einem Asiaten wird die Wartezeit überschaubar werden. Ich habe mich dann noch am GT-PC im FP- und GT-Forum ein wenig über Coralia eingelesen. Nicht nur meine Neugierde, auch mein Verlangen nach ihr war nun geweckt.

Letztlich kreuzten sich unsere Wege „zufällig“ wieder und wir zogen uns in den Garten zu ein wenig Smalltalk zurück. Sie ist erst 20 Jahre alt, 165 cm groß, hat jetzt auf 48 kg zugelegt und will noch weitere max. 4 kg dazu haben, kommt aus der Nähe von Bukarest, hat aber eine Mietwohnung in Wien, und trotz ihres Alters schon mehr als ein Jahr Branchenerfahrung. Sie hat ein hübsches Gesicht (gefällt mir mit offenen Haaren besser als dann am Zimmer mit den praktischerweise zusammengebundenen Haaren), sehr schön geformte Naturbrüste (sie überlegt Silikon, andere ihrer Stammkunden hielten sie zum Glück noch davon ab), sehr schmale Taille, einen wohlproportionierten Po, und Beine wie eine Gazelle. Für nackt rumlaufen ist sie (leider) zu schüchtern, gestern hatte sie Brüste frei und untenrum bedeckt mit einer Art Body. Sie wirkt überhaupt nicht „nuttig“, sondern wie das „Mädchen von nebenan“, konkret "die mit Abstand hübscheste der drei Nachbarstöchter“. Im Gespräch (auf Englisch) kommt sie super sympathisch rüber, auch wenn sie sich manchmal mit Vokabeln noch ein wenig schwertut. Aber weder sie noch ich sind zum Reden da, also zogen wir uns in ein (leider nicht klimatisiertes) Zimmer im Inneren zurück. Vorher noch abgecheckt, ob küssen ok ist, was sie bejahte.

Im Zimmer fragte sie nicht nach „wie lange“, sondern ob ich anal oder CIM möchte. Ich verneinte beides (und kann mir nicht vorstellen, wie bei so einem schlanken Körper anal funktioniert), und es war ok für sie. Sie ist am Zimmer sehr auf ihre Gesundheit bedacht, reinigt (wie viele andere) das beste Stück mit Feuchttüchern, oder zieht das Kondom mit ihrem Mund über, um nicht Bakterien von ihrer Hand in ihren Körper zu bringen. Abgesehen davon, dass es für mich Schlimmeres gibt als das Kondom mit ihrem Mund übergezogen zu bekommen , schätze ich an ihr, dass sie vorsichtig ist; die würde zu 99,99% nie AO machen, und genauso soll es sein. Ihre Vorsicht schätze ich vor allem deshalb, weil sie mir auch erzählt hat, wie oft sie an guten Tagen am Zimmer ist – das muss man sowieso ausblenden, sonst dürfte man nie mit den Branchenstars gehen.

Im Zimmer dann perfekter GFS mit Küssen und zartem NF. Sie macht eigentlich nichts Anderes als das, was jahrelang bei vielen Girls im Standardservice enthalten war, und wofür viele andere mittlerweile 100 Euro aufrufen. Und sie macht es nicht nur, sie macht es wirklich sehr gut.

Diese Mädchen ist nicht rumänische Meisterschaft, die ist Champions-League. Und nicht Gruppenphase, wie die Salzburger endlich mal nach 10 Jahren, sondern schon nach gut einem Jahr Viertel- oder wahrscheinlich Semifinale.

Nach 20-25 Minuten am Zimmer dann ein schönes und meiner Meinung nach angemessenes Trinkgeld gegeben.

Ich erholte mich dann mit Abendessen, ein wenig Entspannen auf den Liegen, und Balsam für meine Augen (= Girls ansehen). Ich bin üblicherweise samstags im GT, da scheint deutlich mehr los zu sein als an Freitagen. Mädchen waren genug da, und ich hätte mir auch problemlos andere gefunden, wäre mir nicht Coralia über den Weg gelaufen, aber eher wenig Männer.

Etwa 1,5 Stunden nach dem Zimmergang kam dann zu mir – Coralia. Sie setzte sich zu mir auf die Liege und begann zu plaudern. Ich wollte eigentlich kein zweites Mal aufs Zimmer, aber mein bestes Stück erkannte Coralia wieder und reklamierte eine Neuverteilung der Blutzirkulation. Das Gehirn gab letztendlich nach, stellte etwas Blut zur Verfügung und hatte dann nicht mehr genug, um nachzurechnen, was der Abend insgesamt kosten wird. Das zweite Zimmer war dann mindestens genauso gut wie das erste.

Nach dem zweiten Zimmergang fragte ich sie, ob sie mein GT-Stammmädchen werden möchte. Sie hat ja gesagt :D. Es sieht so aus, als hätte ich nach Pensionierung der bulgarischen Linda oder der blonden rumänischen Maria eine Nachfolgerin gefunden.

Nach der Geldübergabe haben wir dann noch nebeneinander in der Umkleidekabine geduscht – ein schöner Abschluss fürs Auge. Dann gingen wir beide in die unterschiedlichen Teile der Garderobe zu unseren Spinden, und plötzlich hörte ich eine männliche Stimme zu ihr sagen, dass er nun bereit sei. Ich holte mir dann noch am Buffet meinen „Obstsalat danach“. Den hatte ich an der Bar noch nicht mal fertig ausgelöffelt, schon kam Coralia mit einem Mann (wohl den von vorher) an die Bar und sie bestellten ein Getränk (meiner Interpretation nach fürs Zimmer).

Ich könnte noch viel mehr schreiben, will euch aber nicht mit Endlosberichten nerven. Hier nochmals die Kurzfassung: Die Coralia ist ein Top-Girl. Seid nett zu ihr, sie ist es auch zu euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben