Saunaclubs Goldentime neu

Da ich am uberlegen bin meinen ersten Besuch in einen Saunaclub zu unternehmen, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob es tatsachlich stimmt dass in GT die Damen nackt herumlaufen?
bzw. jedwelche andere Empfehlung ist sicher willkommen.
LG
 
Ja das stimmt zum überwiegenden Teil. Und wie im Freibad oder am Strand sind auch einige wenige dabei, die besser was angezogen hätten...
 
Da ich am uberlegen bin meinen ersten Besuch in einen Saunaclub zu unternehmen, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob es tatsachlich stimmt dass in GT die Damen nackt herumlaufen?
bzw. jedwelche andere Empfehlung ist sicher willkommen.
LG
Wie wäre es mit ein bisschen Einlesen in diesem Thread?
 
Ja das stimmt zum überwiegenden Teil. Und wie im Freibad oder am Strand sind auch einige wenige dabei, die besser was angezogen hätten...
wo bist du üblicherweise unterwegs? kenne kein einziges Freibad oder Strand wo es so viel hübsche Frauen gibt und nur einige wenige was anziehen sollten.

"die besser was angezogen hätten": zum glück machen das wir männer, denn sonst wäre das für die Frauen dort eine gewaltige Verschlimmerung der Arbeitsbedingungen.
 
Also, deine Berechnung kommt mir sehr optimistisch vor!!!
Um wirklich im Schnitt täglich 500 € zu netto in der Tasche zu haben, müsste jedes Mädchen mindestens 8 mal 30 Minuten Programm á 70 €, ohne Extras, machen!
Einfache Rechnung: 8 x 70 = 560 € minus 70 für den Eintritt = 490 € netto, und das jeden "Arbeitstag!" ?????
Sicher, mit 6 Kunden á 100 € ist das angesprochen Ziel leichter zu erreichen!
Außerdem, 200 potenzielle Kunden täglich, sind nur äußerst selten im Haus anwesend!!!
Interessant! Ich hab das ganz anders gerechnet. Ich sag, es sind 200 Männer da und die gehen jeder 2,5x aufs Zimmer, immer nur 30min, und geben im Schnitt weils knauserer sind wie ich, nur 10€ Trinkgeld und verzichten auf alle Extras. Macht 175 pro Gast, bei 200 also 35 tausender.
die bei den Mädchen landen müssen, bei 60 Hasen wären das fast 600 pro Tag oder 12000 im Monat bei nur 20 Arbeitstagen. Auslagen nicht abgerechnet, aber da bleibt hoffentlich geung??
Wennst annimmst dass die Kollegen im Schnitt ein bissel mehr Löhnen, weils ja Extras wollen oder die Zeit verlängern oder großzügiger sind,bist bei 200 Gästen am Tag und 50 Hasen schon bei einem tausender pro tag, macht bei 25 Tagen, wie du schreibst :n8::esreicht:

So viel wirds vielleicht nicht sein, aber auch wenn: ich gönns ihnen, sollens alle reich werden!!!!!
Nur die mär von den Armen Mädchen die sich uns für ein Butterbrot hingeben, glaub ich nicht. Das ist mir leider nicht einsichtig.
 
ja, mal eine interessante idee das von der anderen seite her durchzurechnen.

aber 200 männer und die 2,5 zimmer... könnte auch jeweils nur die hälfte sein und dann wär das einkommen ein viertel.
 
kannst es auch über Zimmer rechnen, zb:
wenn 10 Zimmer durchgehend 10h lang mit 160,— die h voll belegt sind = 16.000
durch 60 Mädels bist auf 267,— tgl vor Abzug Eintritt
 
Endlich wieder mal eine Diskussion darüber, was die SWs verdienen! :D

Nicht, dass es wichtig wäre aber es gehen niemals alle Männer im Schnitt 2,5 mal auf Zimmer. Eher 1,5 mal
 
Nicht, dass es wichtig wäre aber es gehen niemals alle Männer im Schnitt 2,5 mal auf Zimmer. Eher 1,5 mal

Viele gehen sicher auch gar nicht, vielleicht aus finanziellen Gründen, weil sie sich das nur einmal anschauen wollten, Begleiter bei einem Junggesellenabschied sind und ihre Frau/Freundin daheim nicht bescheissen wollen, es aus religiösen Gründen nur mit Jungfrauen machen etc etc.

Insofern würde ich unter Berücksichtigung der paar Marathonficker eher von einem Einserdurchschnitt ausgehen ;)
 
Viele gehen sicher auch gar nicht, vielleicht aus finanziellen Gründen, weil sie sich das nur einmal anschauen wollten, Begleiter bei einem Junggesellenabschied sind und ihre Frau/Freundin daheim nicht bescheissen wollen, es aus religiösen Gründen nur mit Jungfrauen machen etc etc.

Insofern würde ich unter Berücksichtigung der paar Marathonficker eher von einem Einserdurchschnitt ausgehen ;)
es gibt tatsächlich mehrere Gäste, die gar nichts machen, das stimmt natürlich auch aber es gibt doch Gäste, die 3 mal gehen und auch Dreier machen. Ich bleibe bei meiner Schätzung.
 
kannst es auch über Zimmer rechnen, zb:
wenn 10 Zimmer durchgehend 10 h lang mit 160,— die h voll belegt sind = 16.000
durch 60 Mädels bist auf 267,— tgl. vor Abzug Eintritt

Deine Berechnungen gefallen mir sehr gut! Allerdings ist die Annahme von 160 pro Stunde vielleicht etwas zu hoch, 140 sind eher realistisch!
Sicherlich, die Ausnahme sind die 100 € Ladies für 30 Minuten (ohne Extras!), besser aufgestellt!

Habe von einigen Mädchen (keine Superstars!) erfahren, dass die derzeitige Einkommenslage nicht mehr so gut ist wie vor einigen Jahren. Sie geben allerdings an, noch immer zwischen 4 - 6.000 € pro Monat, nach Abzug der Eintrittskosten in den Geldbörsen zu haben.
Das ist immer noch ein großes Vielfaches von dem was sie in ihren Heimatländern verdienen könnten! Auch in Westeuropa sind die Möglichkeiten für die Damen, in Berufen für ungelerntes Personal, wie z.B. Küchenhilfe, Kellnerin, Stubenmädchen, Putzfrauen, Regalbetreuerin, Kassierin, usw. ein derartig hohes Nettoeinkommen zu bekommen, sehr, sehr gering!!!
 
Auch in Westeuropa sind die Möglichkeiten für die Damen, in Berufen für ungelerntes Personal, wie z.B. Küchenhilfe, Kellnerin, Stubenmädchen, Putzfrauen, Regalbetreuerin, Kassierin, usw. ein derartig hohes Nettoeinkommen zu bekommen, sehr, sehr gering!!!
haha - "sehr gering" ist ja fast schon euphemistisch ausgedrückt. Konkret gesagt: genau Null!
 
Zurück
Oben