Saunaclubs Goldentime neu

Hat jemand die Milf Monica zuletzt im GT gesichtet ( rumänischer Abstammung, lebt aber in Wien )...
 
Hat jemand die Milf Monica zuletzt im GT gesichtet (rumänischer Abstammung, lebt aber in Wien)

Die Rumänin Monica ist nur mehr äußerst selten im Haus anwesend, da sie jetzt einem zivilen Beruf nachgeht. Habe sie das letzte Mal im Dezember 2018 bei der Weihnachtsparty gesehen, kann mich nicht erinnern, dass sie heuer schon im Haus war!
 
Alle erwähnten 3 Ungarinnen, Dora, Esther und Larissa sind noch im GT, allerdings immer nur von Montag bis Donnerstag und an Partytagen haben sie auch noch eine Verstärkung durch Pamela!
Die Esther hat übrigens ziemlich abgenommen und ist - trotz ihres Alters - eigentlich wieder sehr hübsch geworden. - Muss auch mal gesagt werden, weil sie war schon ziemlich lange eine sehr mollige ....
 
eigentlich wieder sehr hübsch geworden. - Muss auch mal gesagt werden, weil sie war schon ziemlich lange eine sehr mollige ....
wobei ich denke, daß man:down: hübsch oder nicht hübsch nicht unbedingt an der Figur festmachen sollte. Die Geschmäcker sind ja völlig verschieden.
Manche Männer finden nur schlanke Frauen hübsch, manche finden nur "griffigere" Frauen hübsch.
 
Verbrachte einen entspannten Sonntag im GT bei strahlendem Sonnenschein. Leider waren aber fast nur kleintittige Mädechen unterwegs und keine „Euter auf High Heels“!! Sind Simona, Nicol, Maja etc. fix Vergangenheit?
Ein Mädel hatte ganz gute Titten, die waren aber irgendwie spitz geformt, sonst leider Ebbe.
 
Verbrachte einen entspannten Sonntag im GT bei strahlendem Sonnenschein. Leider waren aber fast nur kleintittige Mädchen unterwegs und keine „Euter auf High Heels!!" Sind Simona, Nicol, Maja etc. fix Vergangenheit?
Ein Mädel hatte ganz gute Titten, die waren aber irgendwie spitz geformt, sonst leider Ebbe.

Es ist irgendwie logisch, dass am Sonntag und Montag nicht sehr viele Damen nach deinem Geschmack im Haus sind.
An den anderen Tagen kannst du mit Dana, Dora, Daniela, Alex, Simona, Aylin, Alena, Anita, Andra, usw. doch einige der Spezies "Große Brüste" antreffen!
Nicol verdient derzeit ihr Taschengeld in einem Club in Prag, ob und wann sie wieder nach Wien zurück kommen wird, steht in den Sternen.
 
wobei ich denke, daß man:down: hübsch oder nicht hübsch nicht unbedingt an der Figur festmachen sollte. Die Geschmäcker sind ja völlig verschieden.
Manche Männer finden nur schlanke Frauen hübsch, manche finden nur "griffigere" Frauen hübsch.
Du hast natürlich vollkommen recht. Bei Esther finde ich aber wirklich, dass ihr Gesicht jetzt hübscher ist. Vielleicht strahlt sie auch ein wenig, weil sie sich besser fühlt. Ich meinte gar nicht ihren Körper. - Aber auch der ist m.E. "hübscher", weil sie hatte jetzt auch schon einige Zeit abgenommen und ihr ist die Haut runter gehängt ... das war nicht wo vorteilhaft, da hat sie mir vorher "echt mollig" besser gefallen ;-).
 
Es ist irgendwie logisch, dass am Sonntag und Montag nicht sehr viele Damen nach deinem Geschmack im Haus sind.
An den anderen Tagen kannst du mit Dana, Dora, Daniela, Alex, Simona, Aylin, Alena, Anita, Andra, usw. doch einige der Spezies "Große Brüste" antreffen!
Nicol verdient derzeit ihr Taschengeld in einem Club in Prag, ob und wann sie wieder nach Wien zurück kommen wird, steht in den Sternen.

fotos gibts wohl keine oder?
 
Grüß euch mal alle war noch nie im GT wie läuft das ab und was kostet das dort? Mfg
 
so nach (leider) längerer abstinenz, wie ist denn die allgemeine lage im GT?

1.) 8-10 hübsche, neue lese ich hier, aber sind insgesamt viele mädchen oder ist flaute?
2.) gibts aktuelle empfehlungen für hübsche sw mit gutem, echtem deepthroat?
3.) wer ist eurer meinung nach zur zeit die service-queen?
4.) haben sich abzockpolitik samt extras etwas normalisiert oder ist es immer noch 2 schlechte für eine gute?
 
warum flaute!?? sind keine Ferien oder sonst
was i’m Ostblock! sollte eher große Auswahl sein!!
 
Zurück
Oben