Saunaclubs Goldentime neu

kannst es auch über Zimmer rechnen, zb:
wenn 10 Zimmer durchgehend 10h lang mit 160,— die h voll belegt sind = 16.000
durch 60 Mädels bist auf 267,— tgl vor Abzug Eintritt
Haben die nicht 25 Zimmer?
Wenn die den ganzen Tag nur halb belegt sind macht das gemäß deiner Rechnung 34000 oder 567.- pro Mädel Abzug Eintritt. Plus dem Geld von denen, die Dreier machen, und denen dies im Kino treiben.

Leute, das werden wir nicht lösen können, und Massimo hat recht, was bringts, und was geht's uns an?

Mir isses komplett Wurscht, ich glaub nur dass es viel mehr ist als privat1 schätzt. Mindestens das doppelte, wenn nicht das dreifache.

Ich bleibe bei meinen 2,5 Zimmern. Bitte wer zahlt 90euronen und geht dann nicht aufs Zimmer?? Mags geben, sind aber sicher weniger als die die 5x und öfter gehen, damit gleicht sichs wieder aus. Und die vielen schlitzaugen die ich gesehen habe rennen ununterbrochen, da frisst mich der Neid. Und die Zahlen fast alle einen 100er für die halbe!

Für nichts legen die sich da nicht hin, dabei bleibe ich. Aber wer sich besser fühlt wenn er glaubt den heroe raushängen lassen zu müssen, indem er diesen armen Mädchen mit viel Trinkgeld zu ein bisserl Geld verhilft, der soll das eben so sehen.
 
Grüße an die Gemeinde:welcome:
Bin Endlich wieder Mal in Wien. (Schon 2 Jahre wieder her).
Werde heute wieder Mal das GT besuchen. Mal sehen was sich verändert hat und v.a. wie der Vergleich mit meinem sonstigen Clubs (Wellcum/mystic) so ist.
Preise sind 90 Eintritt und 60 die normale halbe Stunde ohne Extras?
 
Grüße an die Gemeinde:welcome:
Bin Endlich wieder Mal in Wien. (Schon 2 Jahre wieder her).
Werde heute wieder Mal das GT besuchen. Mal sehen was sich verändert hat und v.a. wie der Vergleich mit meinem sonstigen Clubs (Wellcum/mystic) so ist.
Preise sind 90 Eintritt und 60 die normale halbe Stunde ohne Extras?
So ist es !
 
So. Hab mir das gestern mal angesehen.
Baulich hat sich seit 2 Jahren nix getan, leider immer noch das leidige Schlüsselsystem mit coins für die Bar.
Anwesend gestern ca. 30 bis 40 Girls, mit einigen Granaten dabei. Nach Sauna und ein paar Runden durch den Club haben mich Gloria und Fabia(?) eingefangen. Angeblich Schwestern... Aufgrund der Vorberichte hier habe ich das Service (meiner Meinung nach) übergenau vorweg besprochen. Halbe Stunde mit NF und CIM mit beiden für 3 mal 60. Bis dahin eigentlich sehr angenehmes Gespräch. Im Zimmer dann jedoch extreme Tempoverschärfung und einige Diskussionen zwischen den beiden auf rumänisch. Dann wechselnder Blowjob und oberfl. Küsse bis ich merke, daß die schon versuchen v.a. mit Handeinsatz mich zum Abschluß zu bringen. Ich: Aber ficken auch noch, sie: war nicht ausgemacht...So nicht!! Ich kann doch davon ausgehen daß bei einer halben Stunde auch GV dabei ist oder nicht? Nach einigem hin und her dann doch noch jeweils einmal aufgesessen und schl. ein (sagens wirs mal freundlich) Versuch eines CIM. Beim Zahlen wurde auch noch ein Tip gefordert. So nicht! Insgesamt schlechtes Zimmer. Da bin doch klassisch reingefallen.
Später hab ich noch Tessa getroffen, die ich aus dem Wellcum kenne. Optisch sicher nicht top aber wir verstehen uns. Das Zimmer mit ihr hat mich wieder etwas versöhnt. Da hat alles gepasst.
Zusammenfassend bleibt das Gefühl, daß das Drängen und Fordern nach Extras (welche zum Teil kaum eingehalten werden) und später tips hier sehr stark ausgeprägt sind.
Aber hey, manchmal hat man Glück mit den Mädchen und manchmal eben nicht. So ist das Spiel--und ich liebe es!!!
So long
 
Fabia hab ich gestern auch kennengelernt, hat nichts mit der früheren Fabia zu tun.Sie war gestern angeblich den ersten Tag im GT nach 2 Jahren Vorkarriere in Belgien. die Schwester von Gloria ist die sicher nicht, die Gruppe um Gloria haben Fabia nur geholfen, den ersten Tag gut zu überstehen.Fabia ist optisch der Hammer, alles Natur und meiner Meinung nach selbst für GT-Verhältnisse absolut top. Ich war 30 minuten mit ihr am zimmer, für mich hat alles gepasst, könnte mir aber vorstellen, dass so mancher Stammgast sie nicht als Servicegranate bezeichnen wird. Lustigerweis habe ich danach ebenfalls die oben erwähnte Tessa kennengelernt, die war nicht so mein Fall, sie drängte von anfang an auf 1 Stunde und schaute sehr unfreundlich als ich ihr klar machte, dass ich bei einem erstversuch mit einem neuen mädchen nie eine Stunde buche. Wurde dann auch nichts mit einem zimmer mit ihr. Geschockt war ich über den look von ekaterina, kurze rote Haare, fast sowas wie eine Punkfrisur passen ihr überhaupt nicht, kann ihr nur wünschen, dass sie bald wieder auf eine ihrer perücken zurückgreift. Insgesamt erfreulich, dass ich nach fast 1 monat GT-Abstinenz 8-10 neue Gesichter entdeckte, die optisch alle recht interessant wirkten.
 
Tja, soviel zum Thema Schwestern...
Aber die Punklady hat mir schon gefallen. Weiß nicht wie sie früher ausgesehen hat aber ich konnte dem look schon was abgewinnen. Und einen Hammer Arsch hat die!! aber die Clique hat sich immer nur bei dem Podest gegenüber dem Kino rumgetrieben. Haben keine Aquirierung betrieben. Auf der einen Seite zipfts mich an, wenn die Girls zu aufdringlich sind aber wenn sie komplett desinteressiert sind, passts mir auch nicht...*seufz
Egal, werde morgen nochmal das Feld testen und von Duett-Mädchen die Finger lassen.
Letzte Frage: Wie ist das Service von Lady Punk?
 
[Letzte Frage: Wie ist das Service von Lady Punk?[/QUOTE]
..vielleicht schon ein bisschen professioneller als vor ein paar Monaten, aber noch immer eine etwas andere erotische Erfahrung - ich mag sie sehr...
 
ich bestätige hiermit das gute Image von Koralia hochoffiziell!(aus eigener erstmaliger Erfahrung)

freundlich, niveauvoll, sehr bemühtes Service

PS: FP Betreiber und Girls sind selbst schuld, dass sie einen Magneten weniger haben...
 
So. Der heutige Besuch war schon um einiges besser.
Einerseits war die Sauna (außen) genau richtig temperiert und sogar Aufgußöle standen zur Verfügung.:respekt:
Andererseits hatte ich heute auch mehr Glück mit den Girls. Erste war Camilia, rum. Blondine. Nettes Gespräch und annehmbares Zimmer (ja, auch inkl. GV ohne es vorher auszumachen...btw. sie war auch geschockt, als ich ihr von meinem Erlebnis am ersten Tag erzählte).
Dann kam Sarah. Bildhübsches Gesicht mit leider recht kleinen Brüsten. Durchschnitts BJ aber wilder Ritt. Die hat echt Gas gegeben.
Zwischenzeitlich kam wieder Tessa vorbei und zog sauer wieder ab, als ich ihr sagte, daß ich was Neues ausprobieren will.
Zuletzt kam noch mein Highlight des Abends; Romina, rel. große Brünette mit geilem Arsch. Mit Abstand der beste BJ, von den Mädchen, die ich hatte. Auch bei Sex geht sie gut mit, auch wenns fester wird (beim dritten Mal brauchts schon was Intensiveres damit ich kommen kann). Leider ist ihr Englisch nicht so gut. Somit war die Gesprächsführung etwas holprig. Aber insgesamt super SW mit geilen Lippen und tiefem BJ.
Morgen gehts wieder nach Hause und zusammenfassend kann ich sagen, daß mir auch das GT nachwievor gefällt, wenn auch die Extra-Aufpreisliste der Girls gewöhnungsbedürftig ist. Vielleicht sehe ich die Romina ja im Wellcum wieder...(vorgeschlagen habe ich es ihr).
So long und bis zum nächsten Mal.:winke:
 
Gibts die Larissa eigentlich auch noch
Kann man ja eigentlich auch schon Milf zu ihr sagen
 
Zurück
Oben