Saunaclubs Goldentime neu

.Ich glaub ich geh heute lieber in den FP.
hätt ichs nur gemacht...... habs doch im Gt versucht und ein grottenschlechtes zimmer mit Isa gehabt..... das ist die Ex-Carmen aus dem FP, die sich nun schon ca. 1 Jahr im GT versucht... war einfach neugierig wie sie sich entwickelt hat..... sie hat mich vom Anfang bis ans Ende nur verarscht.... bin mir nicht mal sicher ob sie mir ihren richtigen Namen im GT genannt hat...... wenn man auf gefühlvolle Berührungen steht, sollte man einen weiten bogen um sie machen.... sie meinte ich müsse schon happy sein nur weil sie überhaupt mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, denn sie wäre die absolute Nr.1.....nach ca. 15-20 minuten schlug sie vor, dass wir das zimmer beenden..... ich war erleichtert und stimmte zu, denn mir war genau so langweilig wie ihr......sie konnte dann nicht verstehen wieso ich ihr kein Trinkgeld gäbe..... kann für sie nur hoffen, dass das von ihrer Laune her ein schlechter Tag war, schon im FP war sie ja dafür bekannt, je nach Laune sehr gut oder sehr schlecht zu sein.
 
habs doch im Gt versucht

Wieviele Damen waren denn ca anwesend? Die, die gestern da waren werden ja wahrscheinlich über Ostern bleiben, glaube nicht, dass heute noch viele die Heimreise antreten.

bin mir nicht mal sicher ob sie mir ihren richtigen Namen im GT genannt hat...... wenn man auf gefühlvolle Berührungen steht, sollte man einen weiten bogen um sie machen.... sie meinte ich müsse schon happy sein nur weil sie überhaupt mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, denn sie wäre die absolute Nr.1....

Ja, Isa ist ihr GT Name.
Das mit der Nr 1 glaubt sie selbst nicht, letztes Mal ging sie um Mitternacht frustriert und ohne Zimmer heim. Ihre Art der Akquisition ist aber auch leicht befremdlich.

je nach Laune sehr gut oder sehr schlecht zu sein.

Meist ist sie schlecht gelaunt. Aber was sie immer ausgezeichnet macht ist ein Blowjob. Sie bläst unglaublich geil, und es ist schwer nicht in ihrem Mund zu kommen (wobei sie ja auch behauptet normalerweise nie NF zu machen, und MV sowieso nicht, aber sie macht dann beides grossartig.).
Bei mir wollte sie mal auf eine Stunde verlängern, mit dem Argument, dass ich ja gekommen wäre, sie aber noch nicht, und ich sie jetzt gefälligst auch zum Orgasmus bringen sollte. Klar, dafür gebe ich jederzeit gerne 60 Euro aus.
 
Bei mir wollte sie mal auf eine Stunde verlängern, mit dem Argument, dass ich ja gekommen wäre, sie aber noch nicht, und ich sie jetzt gefälligst auch zum Orgasmus bringen sollte. Klar, dafür gebe ich jederzeit gerne 60 Euro aus.
fehlt da jetzt wieder der Ironie-Button?? oder ist das ernst gemeint???? Das mit der Verlängerung auf 1 Stunde hat sie bei mir auch probiert.. als wir am Weg zu den Geldfächern waren, sah sie mein angfressenes gesicht und meinte tatsächlich, wir könne es ja gleich nochmal 30 minuten probieren, sie würd sich dann viel mehr bemühen..... ich bin zwar sehr gutmütig, aber so deppert bin ich auch nicht.
 
Sie hat es ernst gemeint. Zumindest mit der Verlängerung. Ich nehme aber an, dass ihr der Orgasmus nicht so wichtig war wie 60 Euro.
Mein letzter Satz war natürlich nicht ernst gemeint.
Genau dasselbe hat sie bei mir vor ein paar Jahren (im FP) auch mal versucht.. ich meinte dann wir können gern verlängern, wenn ihr der Orgasmus so wichtig ist, nur zahle ich nur für die erste halbe Stunde, da die zweite dann ja für sie wäre.. naja der Orgasmus war ihr dann plötzlich nicht mehr so wichtig^^
 
Genau dasselbe hat sie bei mir vor ein paar Jahren (im FP) auch mal versucht.. ich meinte dann wir können gern verlängern, wenn ihr der Orgasmus so wichtig ist, nur zahle ich nur für die erste halbe Stunde, da die zweite dann ja für sie wäre.. naja der Orgasmus war ihr dann plötzlich nicht mehr so wichtig^^
:lol::lol:
Auch mit dem Zusatzvermerk, dass sie normalerweise bei einem Kunden ja nicht kommt, aber Du bist ganz anders und hast sie geil gemacht?

Möchte nicht wissen wie oft sie damit schon Erfolg hatte und einer gern bezahlt hat weil er so stolz war, dass er der beste Stecher ist.
 
solange es so blöde Gogln gibt, werden die Damen auch in genau diese Trickkiste greifen, klar.
Sind nicht immer blöd. Wenn sie gut drauf ist, kann es mit Carmen schon super nett sein. Bleibe eigentlich immer eine Stunde. Aber letzte Woche hat sie so sauer dreingeschaut, dass ich nicht mit ihr gegangen bin. Sie ist auf eine erfrischende Art nicht sehr professionell und wenn es persönlich wird, hat sie schon was zu bieten. Ist fast wie im richtigen Leben
 
Geehrte GT-Besucher!

Plane seit längerer Zeit wiedermal einen GT-Besuch, fast vier Monate sinds her, bedingt allerdings dadurch, dass meine gefühlt letzten zehn Besuche eher flop als top waren.

Deswegen würde ich eher auf die Altbewährten setzen und bitte darum ob mir jemand sagen kann ob entweder die Bulgarin Karolina oder die Rumänin Beatrice in den letzten Tagen im Haus waren.

Danke im Voraus!
 
Sind die Tophasen schon vom rum. Osterurlaub zurück?
Alina, Alena, Sandra, Catalea,.....
Danke für die Info
 
Hallo Freunde,

ich habe vor zirka einen Jahr Linda und Sissy, beide sind aus Bulgarien, und die Vivian aus Ungarn kennengelernt.
Infolge eines Auslandsaufenthaltes war ich bis vor kurzem nicht mehr in Wien.

Sind alle drei Mädchen noch im GT?

Wer kann mir etwas sagen oder weiterhelfen?

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben