- Reaktionen
- 453
Sorry, war nicht meine Absicht, aber beide haben mir am Zimmer gleich zu Beginn etwas Anderes gezeigt, was mich so sehr abgelenkt hat, dass ich aufs Fragen vergessen habe. Top Zimmer wie immer mit Selin und Anna.
Gestern Nachmittag und früher Abend angenehme Musik in angenehmer...
War zum erwarten! Eigentlich enttäuscht du etwas mit deinem Cosi Namen! Vielleser bedeutet ja auch wissbegierig zu sein. Nutze eine Suchmaschine und du wirst ausführliche Lektüre zu dieser Tätigkeit der Selbstständigkeit erfahren. Die Chance in diesem Forum sachdienliche Informationen zu bekommen, wird eher gering sein! Lustige Gesichter oder Bilder schenkt man sich, da zu kindisch! Übrigens hattest du mit der Anna schon ein schönes Erlebnis gehabt, liegt zwar schon etwas zurück! Stichwort: .... Komisch, dass kontrolliert wird, oder? Themen Wechsel!Ach ja, Schnitzel waren ok, und vom Dessert habe ich im Laufe meines Aufenthalts 5 Stück ausgelöffelt.
Die Lautstärke sei dahingestellt. Verwende bereits im Club Ohrstöpsel. Scheinbar ist der Abend für die Jugend gedacht und meine Wenigkeit unerwünscht. Werde die abendliche und wochenend Anwesenheit künftig überdenken oder Fernbleiben praktizieren.
Übrigens, die Sichtweise mit Nazar wurde auch anders wahrgenommen. Sie hatte gestern viele Körbe bekommen. Man hat gemerkt, dass doch die Konkurrenz groß war für Sie!
Die Isa hat gestern zumindest etwas Aufmerksamkeit geerntet durch Ihre Präsenz an der Tanzfläche. Selbstvertrauen hat Sie ja! Einen Preis hätte Sie für Ihre Einlage zwar nicht gewonnen, dafür aber Respekt, da keine andere gefolgt ist.
Leider hat der Erdäpfelsalat gefehlt (oder nicht wahrgenommen) und die Schnitzerl waren zu schnell weg. Bezüglich dem Essen könnte man sich jetzt dennoch nicht beschweren. Ja, zum Löffeln gab es einiges.