Saunaclubs Goldentime neu

Doch...leider stellen sich manche so dumm an. Und wie im Posting von Romantiker66 erwähnt, je öfters du eine SW buchst, umso fauler und unverschämter werden sie. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon des öfteren gemacht.
 
Wenigstens ist im Gt eins sicher: sie sind schön (wenn sie schön sind :))

In einem westlichen Babylon, in dem mittlerweile nur mehr 8-10 abgehalfterte SW arbeiten - (bei meinem letzten Besuch waren nur 2! anwesend) - haben sich diese eher mässig attraktiven SW zu einer Gewerkschaft zusammengeschlossen. Als eine neue SW dazugekommen ist, die einzig wirklich junge, hübsche, sind sie alle gemeinsam zum Chef gerannt und haben als Gruppe vor ihm stehend verlangt, dass er die neue sofort rausschmeisst, sonst würden sie alle am nächsten Tag aufhören zu arbeiten. Wie geil ist das denn? Und nachdem klar ist, wer der Chef ist, hat er sie rausgeschmissen...
 
Heute ist Bikini Tag falls es jemanden interessiert...hätte ich das gewusst wär ich zuhause geblieben nackte Haut find ich aufregender ;-)
Es wurde bekannt gemacht, dass Garteneröffnung ist. Von Bikini statt nackt habe ich aber nirgends was gelesen. Ich verstehe dich, wäre auch sauer, wenn der Hauptgrund für den GT Besuch unerwartet wegfällt.

Und heute ist wohl auch der letzte Tag vor der großen Heimreisewelle. Bin schon gespannt, wie viele am Wochenende übrig bleiben. Wetterbericht würde ja für einen Freitagbesuch sprechen, aber das Risiko eines Mädchenmangels ist evident.
 
Es sind meiner Meinung nach heute auch nicht so viel hier...sauer bin ich deshalb nicht...eini he unbekannte wo mich die zonk Gefahr eher abschreckt als die Bikinis ;-)
 
So und nun gerade mein absolut negativstes Erlebnis gehabt: nicht wegen dem was passiert ist sondern wie die Dame(Sabrina aus Rumänien- groß Brille sitzt ab und an in der Mitte und auch gegenüber dem Kino auf der liegefläche) hab mit ihr gequatscht und haben eine halbe mit NS ausgemacht ..so weit so gut.. ab in den Keller und als die werte Dame die Beine breit machte war da überall Blut.... die Tage eingetreten... ihr war das sehr peinlich und da ich sie bis dahin noch nicht angefasst habe, hab ich gesagt sorry das geht gar nicht und gemeint wir verschieben das. Sie wollte dann tatsächlich 60€ haben weil sie ja in den Keller gegangen ist... ich bin stur geblieben und gesagt wir können gerne die Überzüge nehmen und ins Büro gehen warum ich keinen Cent zahlen werde und sie bis dahin auch null angefasst habe....

Die“ Drohung“ hat gewirkt und ich bin wortlos gegangen
 
So und nun gerade mein absolut negativstes Erlebnis gehabt: nicht wegen dem was passiert ist sondern wie die Dame(Sabrina aus Rumänien- groß Brille sitzt ab und an in der Mitte und auch gegenüber dem Kino auf der liegefläche) hab mit ihr gequatscht und haben eine halbe mit NS ausgemacht ..so weit so gut.. ab in den Keller und als die werte Dame die Beine breit machte war da überall Blut.... die Tage eingetreten... ihr war das sehr peinlich und da ich sie bis dahin noch nicht angefasst habe, hab ich gesagt sorry das geht gar nicht und gemeint wir verschieben das. Sie wollte dann tatsächlich 60€ haben weil sie ja in den Keller gegangen ist... ich bin stur geblieben und gesagt wir können gerne die Überzüge nehmen und ins Büro gehen warum ich keinen Cent zahlen werde und sie bis dahin auch null angefasst habe....

Die“ Drohung“ hat gewirkt und ich bin wortlos gegangen
Sachen gibt's :down:
 
So und nun gerade mein absolut negativstes Erlebnis gehabt: nicht wegen dem was passiert ist sondern wie die Dame(Sabrina aus Rumänien- groß Brille sitzt ab und an in der Mitte und auch gegenüber dem Kino auf der liegefläche) hab mit ihr gequatscht und haben eine halbe mit NS ausgemacht ..so weit so gut.. ab in den Keller und als die werte Dame die Beine breit machte war da überall Blut.... die Tage eingetreten... ihr war das sehr peinlich und da ich sie bis dahin noch nicht angefasst habe, hab ich gesagt sorry das geht gar nicht und gemeint wir verschieben das. Sie wollte dann tatsächlich 60€ haben weil sie ja in den Keller gegangen ist... ich bin stur geblieben und gesagt wir können gerne die Überzüge nehmen und ins Büro gehen warum ich keinen Cent zahlen werde und sie bis dahin auch null angefasst habe....

Die“ Drohung“ hat gewirkt und ich bin wortlos gegangen
An der Geschichte stimmt was nicht. Ich kenne die Sabrina. Die hätte dafür nie 60 Euro verlangt. So etwas ist bei ihr ein aufpreispflichtiges Extra.
 
Hab ich irgendwo geschrieben dass wir 60€ ausgemacht haben für das was wir vorhatten? Nein! Ich hab gesagt sie wollte 60€ haben als Aufwandsentschädigung nur dass sie jetzt in den Keller ging!
 
Hab ich irgendwo geschrieben dass wir 60€ ausgemacht haben für das was wir vorhatten? Nein! Ich hab gesagt sie wollte 60€ haben als Aufwandsentschädigung nur dass sie jetzt in den Keller ging!
Das meine ich ja, die Blutung kostet auch nochmal 60!

War nur ein Scherz! Sabrina ist zwar sowohl optisch als auch vom Service her spitze, kann auch richtig auf Touren kommen, aber sehr geldgeil. Eine der 100er für ZK und NF Fraktion (wobei sie es dann auch wert ist).
Geniert sich aber nicht dann beim Bezahlen noch Trinkgeld zu fordern (gibt aber auch schnell auf und ist das nächste Mal wieder genauso freundlich wenn man sie mit ihrer Forderung abblitzen lässt.).
 
Das meine ich ja, die Blutung kostet auch nochmal 60!

War nur ein Scherz!

Also, es funktioniert wie folgt :!: :arrow::arrow::arrow:
Das hier ist ein Smiley oder Emoticon: :)

Der sieht zwar nutzlos aus, hat aber den unschätzbaren Wert, dass man nicht bei jeder sarkastischen oder nicht ganz ernst gemeinten Bemerkung in ein Wortgefecht mit der Opposition schlittert. Aber ich weiss, manchmal macht es so viel mehr Spass, missverstanden zu werden und dann mit einer Tüte Popcorn die Reaktionen zu geniessen:
 
Aber diese Geschichte ist irgendwie das komplette Gegenteil für werbung für einen GT-Besuch, aber nicht die Geldforderung von sabrina sondern weil ich mir gerade vorstelle, nach den beiden ins selbe Zimmer zu gehen.Ich glaub ich geh heute lieber in den FP.
 
Also, es funktioniert wie folgt :!: :arrow::arrow::arrow:
Das hier ist ein Smiley oder Emoticon: :)

Der sieht zwar nutzlos aus, hat aber den unschätzbaren Wert, dass man nicht bei jeder sarkastischen oder nicht ganz ernst gemeinten Bemerkung in ein Wortgefecht mit der Opposition schlittert. Aber ich weiss, manchmal macht es so viel mehr Spass, missverstanden zu werden und dann mit einer Tüte Popcorn die Reaktionen zu geniessen:
Das Missverständnis war jetzt nicht mal beabsichtigt, ich dachte wirklich, dass die Aussage keiner ernst nehmen kann.
 
Zurück
Oben