Saunaclubs Goldentime neu

War heute wiedermal im GT und unter anderem mit Alice (od. Alicia bin mir nicht mehr ganz sicher) zweimal am Zimmer.
Alicia ist leicht an ihrem an ihren langen schwarzen Haaren mit einem leichten Sidecut und ihrer sportlichen Hammerfigur mit
richtigen Knackarsch erkennbar (die fällt definitiv jedem auf wenn sie durch den Raum stolziert).
Brüste nicht übertrieben groß, wenig Silikon.


Sie hat etwas später dann auch noch an der Stange getanzt echt professionell
der Applaus fiel daher auch etwas lauter aus :D


Heute ist sie meist links von den Zimmern mit Blick direkt zur Bar gesessen. Geht kaum auf Kundenfang
(hat sie ws. nicht nötig) sprich man muss schon selbst zu ihr hingehen.
Kommunikation nur in Englisch, wirkt anfangs etwas kühl ist aber wirklich nett.


Alicia ist echt eine Empfehlung echter GFS inkl. ZK + NF f. den Standardpreis
von 60 Euro. Übliche Extras möglich hab ich aber nicht gebucht.


Wollte ihr dann noch nen 10er Trinkgeld geben hat sie aber dankend verneint
(passiert auch nicht oft).


Weiß nicht ob die immer dort ist oder nur auf der Durchreise, da ich noch keinen
einzigen Bericht über sie gefunden habe?
 
War heute wiedermal im GT und unter anderem mit Alice (od. Alicia bin mir nicht mehr ganz sicher) zweimal am Zimmer.
... Wollte ihr dann noch nen 10er Trinkgeld geben hat sie aber dankend verneint (passiert auch nicht oft)...
Weiß nicht ob die immer dort ist oder nur auf der Durchreise, da ich noch keinen einzigen Bericht über sie gefunden habe?

Alice ist erst seit 10 Tagen im Haus, daher findest du außer Deinem, noch keinen Bericht über sie. Alice ist ein rumänischer Neuzugang aus dem Welcum in Kärnten und will vorerst einmal bis Weihnachten ihr Geld in Wien verdienen.
Das sie deinen Zehner ablehnte ist zwar verwunderlich, aber sie wird auch ohne Diesem auf ihren Umsatz kommen!
 
Alice ist erst seit 10 Tagen im Haus, daher findest du außer Deinem, noch keinen Bericht über sie. Alice ist ein rumänischer Neuzugang aus dem Welcum in Kärnten und will vorerst einmal bis Weihnachten ihr Geld in Wien verdienen.
Das sie deinen Zehner ablehnte ist zwar verwunderlich, aber sie wird auch ohne Diesem auf ihren Umsatz kommen!
Also da bin ich mir nicht ganz so sicher ...

Ich bin gestern wirklich lange Zeit mit Freunden im Adlerhorst (die erhöhte Einbuchtung mit 2 Tischen gleich links vom Eingang zu den Zimmerchen) gesessen. Sie hat dort ihren Stammplatz und war die ganze Zeit dort. Über mehrere Stunden hatte sie genau zwei Buchungen. - Ich denke mal ihr Alter (27 Jahre) und ihr stolzes Gehabe (möglicherweise wegen ein wenig Schüchternheit/Nervosität) halten doch einige ab, sie zu wählen.

Ich persönlich habe allerdings bis jetzt nur Gutes über sie gehört.
 
Über mehrere Stunden hatte sie genau zwei Buchungen.

Die geringe Kundenfrequenz war auch mein Eindruck, speziell nach der Show hätte ich eigentlich damit gerechnet das sie
öfter am Zimmer ist. Ich fand ihre Art u. Service jedenfalls spitze ...
das gespielte supernette von manchen Mädels brauch ich eh nicht,
obwohl ich zugebe, dass man sich von denen oft leichter abschleppen lässt.

Bei Alice muss man halt eher selber hingehn.
 
Also da bin ich mir nicht ganz so sicher ...
... Sie hat dort ihren Stammplatz und war die ganze Zeit dort. Über mehrere Stunden hatte sie genau zwei Buchungen. - Ich denke mal ihr Alter (27 Jahre) und ihr stolzes Gehabe (möglicherweise wegen ein wenig Schüchternheit/Nervosität) halten doch einige ab, sie zu wählen.

Und warum hast du nicht mit einem Zimmergang Alice eine dritte Buchung beschert?
Was hat dich an ihr gestört, Alter, stolzes Gehabe, Schüchternheit, Nervosität???
Übrigens, ihre Sitznachbarin, Christine, ist auch nicht permanent in den Zimmerchen!
 
Und warum hast du nicht mit einem Zimmergang Alice eine dritte Buchung beschert?
Was hat dich an ihr gestört, Alter, stolzes Gehabe, Schüchternheit, Nervosität???
Übrigens, ihre Sitznachbarin, Christine, ist auch nicht permanent in den Zimmerchen!
Nun, ich kann/will ja nicht mit jeder gehen ... sie ist irgendwie nicht mein Typ. Speziell dieses stolze Gehabe und dann auch die - wen auch sehr gut gemachten - Sillis sind nicht wirklich meins.
 
Naja stolzes Gehabe ist relativ sofern sie ja im Gespräch sehr nett ist,
ich finde Sie verhält sich halt so wie eine Frau ihrer Kategorie
auch in freier Wildbahn verhalten würde. Eben die perfekte
Illusion (auch am Zimmer) und ist es nicht das was wir eigentlich suchen ;)
 
Guten Abend! Heute hab ich mein erstes richtiges negatives (kann man da Highlight sagen) Erlebnis im GT gehabt.
Ihr Name Florentina (oder Floriana) kommt aus Bulgarien und fällt durch ihrer auseinander stehenden Zähne auf! Hübsches Gesicht und kein Silikon. Sitzt im Ring bei der PoleStange. Haben uns lange unterhalten und war nett und hat mir erzählt dass sie bald wechseln wird nach Amsterdam.
Hab gefragt was sie so anbietet usw...haben uns geeinigt und sie hat im Zimmer ohne zu fragen Blowjob ohne gemacht aber als ich sie lecken wollte sagte sie nein das geht nicht. Auf die Frage warum meinte sie das war nicht abgesprochen. Hab ihr dann sehr wohl gesagt dass wir über alles was wir machen geredet haben und auf einmal wusste sie nicht mehr davon. Nach 5 Minuten abgebrochen und über sie auch nette Grüße am Eingang hinterlassen!
Meine Stimmung war darauf hin weg und bin das erste mal sauer aus dem Laden raus!
 
Guten Abend! Heute hab ich mein erstes richtiges negatives (kann man da Highlight sagen) Erlebnis im GT gehabt.
Ihr Name Florentina (oder Floriana) kommt aus Bulgarien und fällt durch ihrer auseinander stehenden Zähne auf! Hübsches Gesicht und kein Silikon. Sitzt im Ring bei der PoleStange. Haben uns lange unterhalten und war nett und hat mir erzählt dass sie bald wechseln wird nach Amsterdam.
Hab gefragt was sie so anbietet usw...haben uns geeinigt und sie hat im Zimmer ohne zu fragen Blowjob ohne gemacht aber als ich sie lecken wollte sagte sie nein das geht nicht. Auf die Frage warum meinte sie das war nicht abgesprochen. Hab ihr dann sehr wohl gesagt dass wir über alles was wir machen geredet haben und auf einmal wusste sie nicht mehr davon. Nach 5 Minuten abgebrochen und über sie auch nette Grüße am Eingang hinterlassen!
Meine Stimmung war darauf hin weg und bin das erste mal sauer aus dem Laden raus!

Hättest du mein Post 11968 (Saunaclubs - Goldentime neu) gelesen, wäre dir das nicht passiert ... aber natürlich lernt man ja die Postings hier nicht auswendig, wenn man ins GT geht ...

Florina, eine wirklich fesche Bulgarin (eher klein, gute Figur, fesches Gesicht, dunkle Haare), ist gestern vom Fresh (als Ina) ins Goldentime (als FlorIna) gewechselt.

Florina ist dem Irrglauben verfallen, dass sie für 60 Euro praktisch nichts machen muss und für jeden Sch*ß Aufpreis bekommt. - Küssen, Lecken, FO, etc. - Klärt es bitte vorher ab !!

(BTW: Es handelt sich dabei natürlich nicht um jene Ina/BG, die eine enge Freundin von Polina/BG ist. Die ist seit langer Zeit nur mehr im Welcum anzutreffen.)
 
Hab ihr dann sehr wohl gesagt dass wir über alles was wir machen geredet haben und auf einmal wusste sie nicht mehr davon
also mal ehrlich: ist dieses Verhalten soooo ungewöhnlich im Paysex?

Wenn ich mich da an so manche Berichte hier im EF (nicht unbedingt [nur] über die Damen im GT) erinnere ... :unsicher:
 
Ja leider! Wenn ich nur ein besseres namensgedächtnis hätte :-( was soll’s....
Aber die Strafe kommt schon ... ich habe sie die letzten paar Mal beobachtet und sie hat extrem wenig Zimmer gemacht. Zusätzlich dazu ist sie mir total daneben (high?) vorgekommen. Also, wenn die nicht voll mit Tranquilizern oder sonstigem verbotenen Zeugs war, ....
 
Glaub kaum das derGF hier mitliest .. Einfach meiden die Dame, Einfahrer kann man überall haben.
Im besten Fall ist die eh nach Wochen wieder weg

die GF liest mit aber die feuern doch keine SW wegen einer schlechten Kritik aus dem EF. Schliesslich zahlt sie Eintritt und ist an jedem Arbeitstag sehr wertvoll
 
Zurück
Oben