Saunaclubs Goldentime neu

Hello. War vor zwei Wochen nach längerer Zeit wieder mal im GT.
Ganz kurz. Viele hübsche Mädchen, vom Aussehen her fällt die Entscheidung wie immer schwer. Zweimal auf dem Zimmer gewesen,zweimal eine Katastrophe.
Vorher lieb und nett, am Zimmer kühl und angwiedert. Man kann in den Gesichtern der Mädchen lesen wie sie der Job ankotzt. Schade um das GT von früher.
Ps. Bin gepflegt, schlank, intimrasiert und immer höflich zu den Mädels.

Werden mich dort lange nicht mehr sehen.
ohne Worte...glaube ich dir
war in Sharks DARMSTADT/Deutschland am wochenende! wahnsinns Frauen u guter Service..bin froh wenn ich das wieder ab Januar regelmäßig habe u GT Geschichte ist
 
schon eigenartig wenn's in D so toll ist, dass immer wieder Mädels von dort nach Wien kommen um hier zu arbeiten

abgesehen davon gibt es halt echte Pechvögel welche im GT immer! schlechte Erfahrungen machen

ich kann auf Anhieb 15-20 Mädels nennen die auch am Zimmer nett und motiviert sind, daweil kenn ich nicht mal alle im GT befindlichen...
 
schon eigenartig wenn's in D so toll ist, dass immer wieder Mädels von dort nach Wien kommen um hier zu arbeiten

abgesehen davon gibt es halt echte Pechvögel welche im GT immer! schlechte Erfahrungen machen

ich kann auf Anhieb 15-20 Mädels nennen die auch am Zimmer nett und motiviert sind, daweil kenn ich nicht mal alle im GT befindlichen...
und warum sollten die nach Wien kommen!?? kenne sharks u GT gut...im sharks sind von Dienstag bis Sonntag locker 1000 Männer mehr da...oder noch mehr! das ist kein Witz!
Die guten Mädels müssen da nie über Kundschaft klagen..im GT ist doch nix mehr los!
 
also das Sharks bzw einige andere Clubs in der Frankfurter Gegend( FKK World, Mainhatten und Oase... gut die ist eine reine touriabzockbude) kann man mit dem GT schwer vergleichen. Bis auf das Mainhatten sind die Clubs um einiges größer und bieten richtige Saunakultur mit Aufgüssen an. Das Essen ist besser in der World, Sharks und auch in der Oase sind meist deutlich mehr Damen als im GT.

Was mich aber wundert: genau die große Anzahl der Damen führt meist zu sehr guten Service im Sharks. Es gibt auch dort einiges an Stammkundschaft und das wissen die Damen sehr gut. Im GT müsste es ja deshalb ähnlich sein. Das Geschäft flacht ab und eigentlich würde ich mir als Serviceanbieter( in diesem Fall die Damen) Gedanken machen, ob ich durch gutes Service nicht mehr Leute in den Club bekomme bzw mehr Stammkundschaft aufbauen kann.
Aber genau das ist in letzter Zeit nicht der Fall. Die Damen jammern aber tun nichts dagegen.
Ich gehöre eigentlich zu der Kundschaft die eine Damen( obwohl alles super gepasst hat) maximal ein zweites bzw ein drittes Mal aufs Zimmer nehme.
Aber im GT bin ich abgekommen, Neues zu versuchen.....weil das meist eine Katastrophe war...

Dennoch gibt es für mich nur 2 Clubs die ich mag bzw besuche: im Wiener Raum das GT und in Villach das Wellcum ( obwohl mein Erstbesuch alles andere als gut war...)


Aber ich verstehe Sarado70 durchaus wenn er sagt er freut sich auf regelmäßige Sharks besuche ab Jänner... mir geht es nämlich genauso*g*
 
war in Sharks DARMSTADT/Deutschland am wochenende! wahnsinns Frauen u guter Service..bin froh wenn ich das wieder ab Januar regelmäßig habe u GT Geschichte ist
Wieviele Damen sind im Sharks an einem durchschnittlichen Abend? Handelt es sich überwiegend um natürliche Schönheiten oder überwiegend um abgelutschte Rocker-Bräute? Wie sind die Preise und was ist in den Preisen alles inkludiert? In DE ist ja Kondompflicht, wird die im Sharks eingehalten oder wird ohne geblasen?
 
Eigentlich sollte es hier ums GT gehen.... über deutsche saunaclubs findest in deutschen Foren mehr als hier;-)
Aber du kannst dir vorstellen dass die Damen dort mit dem „extra“ Schmäh daher kommen wenn sie etwas zusätzlich jetzt anbieten können was früher Standard war
 
Wieviele Damen sind im Sharks an einem durchschnittlichen Abend? Handelt es sich überwiegend um natürliche Schönheiten oder überwiegend um abgelutschte Rocker-Bräute? Wie sind die Preise und was ist in den Preisen alles inkludiert? In DE ist ja Kondompflicht, wird die im Sharks eingehalten oder wird ohne geblasen?
100 Frauen u mehr am Wochenende!!! es gibt kaum mehr Auswahl in einem deutschen FKk Club

u es sind viell 10 ältere nicht buchbare! der Rest is jung u top u auf GT Level!!! das kannst Du glauben...( zum blasen Fo oder nicht möchte ich im öffentlichen Forum nichts sagen) Gruss
 
zumindest im FP gab es im letzten Jahr sehr wohl mehrere Frauen, die vorher im sharks waren!!!!!! insgesamt habe ich in diversen Saunaclubs in wien sicher 20 Frauen getroffen im letzten halben Jahr, die vorher in Deutschland gearbeitet haben aus den unterschiedlichsten Gründen ( z. B. weil man dort jetzt einen Personalausweis bekommt, in dem Prostituierte als Beruf angeführt ist).
 
100 Frauen u mehr am Wochenende!!! es gibt kaum mehr Auswahl in einem deutschen FKk Club

u es sind viell 10 ältere nicht buchbare! der Rest is jung u top u auf GT Level!!! das kannst Du glauben...( zum blasen Fo oder nicht möchte ich im öffentlichen Forum nichts sagen) Gruss

Sharks ist sehr gut und vielleicht sogar gleichauf mit dem Wellcum. Wenn man aber bedenkt, dass wir hier von den vielleicht 2 bestgeführten FKK Clubs überhaupt sprechen, dann schmälert das die Qualität des GT in Wien auch nicht so sehr. Vergleiche mit dem Ausland und den Clubs und Preisen dort hinken sowieso immer.
 
Heute sicherlich 60+ Mädchen gegenüber ca. 10-20 Männern :-(. - Trotzdem waren die Mädchen gut gelaunt und bemühten sich um jeden einzelnen Gast. (Gut, manche hat das sicherlich genervt, da bin ich froh über meinen Stammgastbonus :) ).
 
Ja, aber er kann damit den Mädchen in Deutschland schaden. - Immerhin würde er ja über verbotene Praktiken berichten !!
Im Sinne der Mädchen sollte man also nicht zu viel darüber hier reden.

Allerdings gibt es auch in Deutschland "Gesetzeslücken", wie man den vorsichtigen Antworten von sarado entnehmen kann!
 
Im FP erzählen die mädchen, dass die Anzahl der Frauen im GT bei mehr als 100 liegt, angeblich sind mehrere für die kalte Jahreszeit aus dem Wellcum in GT gekommen. Stimmt das?
 
Und auch INA war heute wieder mal da. (Freundin von Polina, beide früher FP, dann WelCum, dann einige Zeit GT, dann ist Ina wieder alleine ins WelCum abgewandert. - Heute waren Polina und Ina auf jeden Fall im GT anwesend :).
 
Zurück
Oben