Saunaclubs Goldentime neu

Das könnte sie sein! Ihre Haare sind mehr blond als braun und nicht sehr lang. sie ist nicht sehr skinny sondern aus meiner Sicht gerade richtig schlank. falls du auch in den FP gehst, sie sieht ein bißchen aus wie die jüngere Schwester von Claudia aus dem FP.
 
nein, es gibt Fo im all inclusive oder es gibt es nicht!! so meine Infos aus vertraulicher Quelle
du verwirrst mich jetzt - all in ist nach deinen Ausführungen der frühere Basis-Service - um es deutlch zu sagen: es hat sich nichts geändert - es sei denn man hat zuviel Kleingeld oder ist noch erkennbar grün hinter den Ohren
 
Vorsicht, die Rede ist hier - fälschlicherweise - eigentlich von deutschen Saunaclubs (wegen der gesetzlichen Kondompflicht) und nicht vom Goldentime in Wien ...
 
Danke, Jack.R., dass du wieder zum Thema zurückgekehrt bist. Wie man in deutschen Saunaclubs einen gebl**en bekommt, ist wirklich nicht das Thema im GT-Thread.
 
Du meinst das hat was mit den Ferien zu tun? ;)
Juli/August sind sehr viele im Urlaub. Sowohl Ösis, als auch ausländische Geschäftsreisende bleiben dadurch aus. Weiters gibt es keine wesentlichen Kongresse, Messen etc. -> tote Hose. Die Mädchen wissen das einerseits und wollen selber auch mal Urlaub machen andererseits.
 
war gestern dort und es war so gegen 19 uhr schon merklich mehr los als letzten monat. viele mädchen wieder vom urlaub zurück und dachte Inga ist nach ihrer pause voll motiviert, aber das gegenteil war der fall. im zimmer hat sie gleich gesagt, dass sie nicht küssen kann, weil sie innen an der lippe ein bläschen hat. ich dachte mir ja, ich muss ja nicht unbedingt küssen. machte einen kurzen handjob und sofort gummi drauf, weil sie ja aus den selben grund, keinen blowjob ohne gummi machen kann, welchen sie sowieso nur gegen aufpreis macht. der sex war dann natürlich auch nicht mehr so besonders, weil mir ja schon die lust vergangen war und ich es einfach nur hinter mich bringen wollte. sie hat dann nur blöd geschaut, weil ich ihr kein tringeld gegeben habe. ich habe ihr noch viel glück in diesen business gewunschen. wollte ihr noch sagen sie soll es lassen, das habe ich mir aber dann erspart. wiederholungsgefahr liegt nun absolut bei 0%, weil null fun
 
war gestern dort und es war so gegen 19 uhr schon merklich mehr los als letzten monat. viele mädchen wieder vom urlaub zurück und dachte Inga ist nach ihrer pause voll motiviert, aber das gegenteil war der fall. im zimmer hat sie gleich gesagt, dass sie nicht küssen kann, weil sie innen an der lippe ein bläschen hat. ich dachte mir ja, ich muss ja nicht unbedingt küssen. machte einen kurzen handjob und sofort gummi drauf, weil sie ja aus den selben grund, keinen blowjob ohne gummi machen kann, welchen sie sowieso nur gegen aufpreis macht. der sex war dann natürlich auch nicht mehr so besonders, weil mir ja schon die lust vergangen war und ich es einfach nur hinter mich bringen wollte. sie hat dann nur blöd geschaut, weil ich ihr kein tringeld gegeben habe. ich habe ihr noch viel glück in diesen business gewunschen. wollte ihr noch sagen sie soll es lassen, das habe ich mir aber dann erspart. wiederholungsgefahr liegt nun absolut bei 0%, weil null fun
Bekanntlich verhalten sich Aussehen und Servicequalität sehr oft entgegengesetzt. Da ich selbst großen Wert auf Optik lege, fällt es mir oft schwer, für mich geeignete Girls zu finden. Und wenn ich welche finde, dann gehe ich bei künftigen Besuchen wieder mit ihnen auf's Zimmer. Inga würde mich zwar optisch voll ansprechen, aber ihre Aufpreispolitik bzw. ihre innere Einstellung zu Küssen etc. haben mich bisher davon abgehalten. Wirklich überraschend ist, dass es die Girls selbst nicht kapieren (wollen?), und überrascht sind, wenn sie kein Trinkgeld bekommen.
 
ja, mir geht es genauso mit der optik, deshalb wollte ich es noch einmal mit ihr probieren. hat auch etwas gutes, nämlich zu wissen, dass es mit ihr keinen sinn macht. sie ist eine freundin von gloria, welche immer mit aris die selbe preispolitik betrieben haben und nur auf abzocke sind. hat sie wohl von ihr, dass sie es genauso zu machen soll. hinzukommt, dass inga im urlaub anscheinend noch gewicht verloren hat und nun noch weniger titten vorhanden sind und das macht dann gar keinen spass mehr.
 
Ja, die Aris hat einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Aber auch mit ihr habe ich mir einen Zimmergang erspart. Meines Wissens ist sie ja nicht mehr im GT.

Apropos nicht mehr im GT: Zumindest im Vorjahr war eine Maria aus Rumänien im GT. Blond, klein, größere Brüste (mit Gel gefüllt), für mich sehr hübsches Gesicht, Korrespondenz in Englisch. Sie kam immer relativ spät, saß immer links vom kurzen Gang, der zu den Zimmern führt. Ich war mit ihr mehrmals am Zimmer, immer sehr gutes Service. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob sie ihre GT-Karriere endgültig beendet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Aris hat einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Aber auch mit ihr habe ich mir einen Zimmergang erspart. Meines Wissens ist sie ja nicht mehr im GT.

Schade, hatte einmal das "vergnügen" mit ihr ... aber eben nur 1 x ... als optischer Aufputz bzw. Deko wird sie mir aber fehlen. Hab ihr gerne zugesehen.
War jetzt aber selber fast 6 Monate nicht mehr im GT.
 
Ja, die Aris hat einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Aber auch mit ihr habe ich mir einen Zimmergang erspart. Meines Wissens ist sie ja nicht mehr im GT.

Apropos nicht mehr im GT: Zumindest im Vorjahr war eine Maria aus Rumänien im GT. Blond, klein, größere Brüste (mit Gel gefüllt), für mich sehr hübsches Gesicht ... Hat irgendjemand eine Ahnung, ob sie ihre GT-Karriere endgültig beendet hat?

Aris (Anastasia) hat ihre Karriere in dieser Branche vorerst einmal beendet. Sie hat jetzt schöne neue Silkonbrüste und neue Haare. Aris sieht nun noch viel besser aus als in ihrer "Arbeitszeit". Lebt jetzt mit ihrem Freund in Wien und ist dadurch bestens versorgt. Habe sie vor zwei Monate zufällig gesehen.

Maria dürfte ihre Karriere noch nicht völlig aufgegeben haben, da sie hin und wieder doch noch im GT erscheint. Allerdings ist sie wirklich nur äußerst selten im Club anzutreffen. Habe sie sicher schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben