Saunaclubs Goldentime neu

Werde Sonntag früher Nachmittag wieder einen entspannten Wellness-Tag einlegen. Da mir die 7er-Karten ausgegangen sind, frage ich in die Runde.. mag sich jemand die vergünstigten Karten mit mir teilen? Könnten ja dann auch auf ein Bier gehen und uns über die Schönheiten und deren erotische Vorzüge unterhalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inna ist zurück? Das ist eine verdammt schlechte Nachricht........ für meinen Haushaltsplan zumindest.
Du wirst sie übrigens kaum wiedererkennen ;-). Sie hat neue, kleinere, dafür wohlgeformte Tittis :) !! Nicht mehr die bulgarischen Würschteln ;-). Und auch die Lippen sind nicht mehr so übertrieben aufgespritzt.
 
schlimm wenn eine ca. 25-jährige eine schönheitsoperation machen muss um die negativen folgen der letzten Schönheitsoperation wieder rückgängig zu machen. noch dazu wenn es ein wie Inna ist, die vor 5 Jahren im FP ohne jede Schönheitsoperation ausgesehen hat wie ein Engel!!
 
der stärkste Unterschied zwischen den mädchen im FP und GT scheint derzeit tatsächlich die Natürlichkeit zu sein. Im Gt eine fast schon nicht mehr packbare Menge an silikontitten und aufgespritzten lippen, im FP nur ganz wenige mit diesen aus meiner sicht horroroperationen.Um einmal ganz tief zu werden. der einzige vorteil bei den operierten lippen ist. man erkennt es nicht, wenn ihr der Strizzi eine aufs goscherl gehaut hat.
 
der stärkste Unterschied zwischen den Mädchen im FP und GT scheint derzeit tatsächlich die Natürlichkeit zu sein. Im GT eine fast schon nicht mehr packbare Menge an Silikontitten und aufgespritzten Lippen, im FP nur ganz wenige mit diesen aus meiner Sicht Horroroperationen ...

So schlimm wie du es behauptest, ist es nicht im GT!
Mir fallen im Moment aktuell nur 22 Mädchen mit Silikonbrüsten ein, also nur knapp ein Viertel der zitierten angeblichen 100 Mädchen im Haus!
Mir gefallen übrigens gemachte schöne Brüste viel besser, als große unförmige Hängebrüste!
 
Zuletzt bearbeitet:
war Samstag da! viel zu wenige Silikon ladies!
war eher enttäuscht..war schon besser, viele Frauen 80-100 aber viel zu wenig gmachte titten
Habe dann 2x die blonde Rumänin die im Rondell links (mit ihrer Freundin) sitzt gefickt..der Body ist mit das beste was ich kenne. braun gebrannt, das Gesicht u sportliche Beine mit einem Traumarsch!! wahnsinn wenn die durch den Raum läuft. Nat hat sie schöne Silis C cup ( würden größer noch geiler aussehen an dem Body)
 
So schlimm wie du es behauptest, ist es nicht im GT!
Mir fallen im Moment aktuell nur 22 Mädchen mit Silikonbrüsten ein, also nur knapp ein Viertel der zitierten angeblichen 100 Mädchen im Haus!
Mir gefallen übrigens gemachte schöne Brüste viel besser, als große unförmige Hängebüste!
genau wie kann ein Mann Geld ausgeben für Hängebrüste? werde ich nie verstehen!!
 
Sarado, Adelina im FP müßte eigentlich deine traumfrau sein, sehr schlank und riesige silikonbrüste. sie war früher ohne silis eine meiner Favoritinnen dort, mit silis hoffnungslos, da werd ich überhaupt nicht geil bei solchen steinharten unnatürlichen Kugeln.
Hab hier gestern blödsinn geschrieben, war abends im GT und hab selbst erkannt, dass derzeit die Naturbrüstigen dort sogar in der klaren Mehrheit sind.
Lustig waren die schadenfrohen erzählungen der mädchen, dass diese woche einige vom FP in das GT gewechselt hatten und gehofft hatten, dort täglich locker 1.000 euro zu verdienen. Tatsächlich waren es eher 0 euro, weswegen alle diese Frauen das GT schon wieder verlassen haben.
 
Ist im GT momentan so wenig los?
Ich bekomme heute dauernd Nachrichten von den wenigen Mädels die meine Nummer haben, ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen.
 
Nein Samstag waren viele Herren da!! musste 2 mal aufs zimmer warten! so gut besucht habe ich den Laden lange nicht gesehen
 
Zurück
Oben