Saunaclubs Goldentime neu

Interessantes Erlebnis letzte Woche im GT. Ein Mädel blies so gekonnt, und wir hatten auch sonst eine Menge Spaß, dass ich mich zur MV entschloss. Was sie mit einem "aber bitte spritz mir richtig tief in die Kehle" quittierte. Ich hielt es für Marketing-übertreibung. Umso überraschter war ich, dass sie einfach schluckte, mit dem Kommentar: viel Proteine und Vitamine. Die Kleine ließ sich auch gern den Finger reinstecken, sonst ein No-Go.
Dass ich in diesem Fall keine Namen nennen kann ist hoffentlich verständlich.
Ein wahrer Held schreibt, schweigt und genießt wohl :hurra:
 
Ja, solche Geschichten gibt es. Ich wurde zum Beispiel zweimal mitten im Gefecht von Mädels aufgefordert, sie noch härter zu ficken... was normalerweise nie vorkommt...
 
Ja, solche Geschichten gibt es. Ich wurde zum Beispiel zweimal mitten im Gefecht von Mädels aufgefordert, sie noch härter zu ficken... was normalerweise nie vorkommt...
Sorry,hab das falsch verstanden die Mädls mit denen du dich vergnügt hast haben dich aufgefordert sie härter zu ficken,dachte zuerst an andere Mädls die euch dabei gesehen haben.
 
also finger reinstecken konnte man in den 70er Jahren den mädels im privatleben wesentlich früher als man mit ihnen schlafen konnte. ich weiß nicht wieso die SW da immer so was Besonderes daraus machen, als ich jung war, war das das erste was nach dem Schmusen kam. Und obwohl ich in meinem Privatleben nicht allzu viele Freundinnen hatte, schlucken war auch nichts außergewöhnliches, ich erinnere mich an 2 Freundinnen, die das sogar mehr wollten als ich, denn ich habe mich danach immer beim küssen so geziert. eine war sogar regelrecht versessen darauf, schluckte jeden tropfen . will damit zum ausdruck bringen, dass das im richtigen sexleben wesentlich unkomplizierter gesehen wird als von den meisten SW.
 
Einfach weil es ihr Arbeitsgerät ist und immer einige nicht besonders zimperlich sind und eben das Arbeitsgerät beschädigen ---> was zum Verdienstentgang führt.
 
also finger reinstecken konnte man in den 70er Jahren den mädels im privatleben wesentlich früher als man mit ihnen schlafen konnte. ich weiß nicht wieso die SW da immer so was Besonderes daraus machen, als ich jung war, war das das erste was nach dem Schmusen kam. Und obwohl ich in meinem Privatleben nicht allzu viele Freundinnen hatte, schlucken war auch nichts außergewöhnliches, ich erinnere mich an 2 Freundinnen, die das sogar mehr wollten als ich, denn ich habe mich danach immer beim küssen so geziert. eine war sogar regelrecht versessen darauf, schluckte jeden tropfen . will damit zum ausdruck bringen, dass das im richtigen sexleben wesentlich unkomplizierter gesehen wird als von den meisten SW.
Wie war das damals in den 70er Jahren? Stimmt es, dass es damals jede mit jedem getrieben hat? Also quasi so wie jetzt im GT und im FP...
 
sicher nicht, ich denke es war bei der Jugend eher prüder als es jetzt ist, vor allem haben wir mangels Internet nicht soviel gewußt wie jetzt, ein sexfilm im kino mit ein paar nackten Busen war für einen 16-jährigen die grosse sensation.
 
Hello. War vor zwei Wochen nach längerer Zeit wieder mal im GT.
Ganz kurz. Viele hübsche Mädchen, vom Aussehen her fällt die Entscheidung wie immer schwer. Zweimal auf dem Zimmer gewesen,zweimal eine Katastrophe.
Vorher lieb und nett, am Zimmer kühl und angwiedert. Man kann in den Gesichtern der Mädchen lesen wie sie der Job ankotzt. Schade um das GT von früher.
Ps. Bin gepflegt, schlank, intimrasiert und immer höflich zu den Mädels.

Werden mich dort lange nicht mehr sehen.
 
Alexandra: blonde lange Haare, Figur 1A - slim, schöner mittelgroßer Naturbusen, sitzt gegenüber der Bar an der Fensterseite, sehr interessantes Gesicht.

Hat eine recht elegante Art der Annäherung. Französisch ist gut und mitteltief. Das Penisabgewische stört mich persönlich nicht, aber ich glaub es ist nicht sehr effektiv wenn man nachher schluckt ;-)). geht beim vögeln mit und schauspielert einigermassen glaubwürdig. Besonders mochte ich ihre Art von der SW -Shownummer auf echt umschalten zu können und dann als reale Person ansprechbar zu sein, da hat sie was von einem Fuck-Buddy. Küsst gut. Wer zuviel fragt erhält eine Aufpreisliste, sonst is vieles inkludiert.

Für mich 85 von 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexandra: blonde lange Haare, Figur 1A - slim, schöner mittelgroßer Naturbusen, sitzt gegenüber der Bar an der Fensterseite, sehr interessantes Gesicht.

Hat eine recht elegante Art der Annäherung. Französisch ist gut und mitteltief. Das Penisabgewische stört mich persönlich nicht, aber ich glaub es ist nicht sehr effektiv wenn man nachher schluckt ;-)). geht beim vögeln mit und schauspielert einigermassen glaubwürdig. Besonders mochte ich ihre Art von der SW -Shownummer auf echt umschalten zu können und dann als reale Person ansprechbar zu sein, da hat sie was von einem Fuck-Buddy. Küsst gut. Wer zuviel fragt erhält eine Aufpreisliste, sonst is vieles inkludiert.

Für mich 85 von 100%

Du solltest zuerst einmal dein Profil in Ordnung bringen, weil eine Frau bist du ja eher nicht :nono::nono:
 
Zurück
Oben