Saunaclubs Goldentime neu

Kellerzimmer ist wohl nicht das, was du unbedingt wieder haben musst. Die Zimmer oben sind schon kein Burner, aber die 1-2 Kellerzimmer, die ich erleben durfte, sind noch bescheidener.
Die Mädels Tanzeinlage überrascht mich. Waren das mehrere Mädels? Die Letzte, die ich an der Stange tanzen sah, ist sicher schon über 3 Jahre her. Die machte das meinen Infos nach immer dann, wenn ihre Buchungslage an diesem Tag überschaubar war; denn nach ihrer Tanzeinlage mit detaillierten Einblicken wurde sie immer von ein paar gebucht.
Der Wodka Shot für alle überrascht mich noch mehr, so etwas hatte ich überhaupt noch nie.
 
Wenn ein Mädel tanzt gibts dann meistens für alle Mädels Getränke! Nicht für die Männer!
Da stellt dann die Kellnerin die Gläser die Flaschedie Eiswürfel aufs Tanzpodium und die Mädels dürfen sich bedienen.
 
getanz haben hintereinander mehrere Mädels, meist zu zweit mit Handtuch um die Hüfte ohne Schuhe, laute Musik

der Shot danach war für alle Mädels

Zimmer oben waren fast immer durchgängig besetzt, dazu etliche im Keller

na gut ich hab ja alleine 5 gebraucht hahaha
 
Hab es nur kurz gesehen da hat ein Mädel einen orientalischen Tanz aufgeführt, in genau solchen Outfit .
Der Saal war dunkel und gut 50-70 nackte Girls oder wieviele es auch waren haben zugeschaut
Mich hat es aber nicht besonders interessiert und hab was anders gemacht ;-)
Schade nur das alle Mädels nackt herumlaufen müssen , mit etwas Kleidung wäre die Fantasie angeregt.
Das ist für mich auch das größte Manko von gt und auch der Hauptgrund das ich meistens in fp und fresh war.
Und soetwas wie die zwei arabischen Zimmer von fp wären der Hit - die Kojen sind - ja Kojen - von den Garagen zimmern im Keller nicht zu sprechen .

Trotzdem für mich derzeit was das ganze drum und dran angeht der beste sauna Club in Wien.
 
Schade nur das alle Mädels nackt herumlaufen müssen , mit etwas Kleidung wäre die Fantasie angeregt.
Das ist für mich auch das größte Manko von gt und auch der Hauptgrund das ich meistens in fp und fresh war.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich gehe fast ausschließlich deshalb hin, weil ich da die ganze Zeit von nackten Girls umgeben bin und meinen Augen Gutes tue. Für mich der mit Abstand größte Pluspunkt vom GT.
 
Ich gehe vor GT vor Ende September. Kann mir jemand sagen, wie viele Mädchen zwischen 14.00 und 20.00 Uhr von einem Mittwoch oder Donnerstag und auch die Qualität präsentieren. Ich mag groß sehr schlank 18 zu 24 Jahre alt
 
Schade nur das alle Mädels nackt herumlaufen müssen , mit etwas Kleidung wäre die Fantasie angeregt.
Das ist für mich auch das größte Manko von gt
.

Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich halte es im Gegenteil für den größten Vorteil des Gt, dass man auf Schritt und Tritt nackte Busen und Frauenpopos sehen kann.
 
Zu den Kellerzimmern: ja, sind sehr spartanisch, aber nicht soviel schlechter als die im Erdgeschoß (nur die Spiegel gehen mir ab). Sie sind mir trotzdem lieber und zwar aus einem Grund: ich habe es mir mittlerweile zum Ritual gemacht, hinter der Dienstleisterin die Stiegen hinaufzugehen und mich dabei noch einmal mit ihrem Popo zu beschäftigen, den sie mir dann wunderschön entgegenreckt. Es kann so einige Minuten dauern, bis wir bei den Kästchen sind. Es gibt also keine Nachteile, aus denen sich nicht auch ein Vorteil gewinnen ließe...
 
... Es kann so einige Minuten dauern, bis wir bei den Kästchen sind...
An alle, die die Örtlichkeiten im GT nicht so gut kennen: von den Kellerzimmern zu den Kästchen ist es nicht so, wie wenn man das Empire State Building raufgeht, hier reden wir von vielleicht 20 Stufen. Pass nur auf, dass du nicht auf eine Abzockerin triffst, bei der die Zeit erst beim Kästchen gestoppt wird ;).
 
An alle, die die Örtlichkeiten im GT nicht so gut kennen: von den Kellerzimmern zu den Kästchen ist es nicht so, wie wenn man das Empire State Building raufgeht, hier reden wir von vielleicht 20 Stufen. Pass nur auf, dass du nicht auf eine Abzockerin triffst, bei der die Zeit erst beim Kästchen gestoppt wird ;).

wenn man mit einer SW , die einen nicht kennt oder als Stammgast identifiziert hat, das erste mal am Zimmer verschwindet ist es teilweise ratsam, ostentativ die Uhrzeit zu checken, so dass sie es sieht. Das genügt und die Zeit wird sicherlich eingehalten
 
I will be in the next few weeks in GT and plan to give you all a detailed review as I have never been there before. I've been to Goldentime twice in Zurich. Can someone give details about the current line-up quality, age profile, fake vrs natural tits.

For example, if I see 40 girls in Goldentime, I would say 35 are an 8 or higher with 5 real gemstones, which is a 9. Is it similar in GT. Also in goldentime the girls tend to leave you alone this is the case in GT, as I do not like sharks.
 
Zurück
Oben