Saunaclubs Goldentime neu

Nach vollbrachter Schandtat mein Bericht zum Freitagabend.

Erst die Nebensächlichkeiten:
Mässiger Herrenbesuch, mehr als genug Ladies, und maues Essen.

So, zum Wesentlichen:
Um die Gefahr der Monogamie zu vermeiden wollte ich wieder mal neue Girls testen.
Die erste die ich hatte war Sissy, eine schlanke Bulgarin mit einer schönen Handvoll fester Naturtitten. Sitzt auf Lindas Bank.
Sie geht es gern etwas langsam an, eine Stunde sollte es also sein. Ok.
Küsse waren ok, Blowjob sehr gut, beim Sex eher mäßig aktiv.
Erst als ich mich entschloss sie ein wenig härter zu stossen kamen etwas mehr Aktivität und wohlige Laute. Massage macht sie gut, aber sehr kurz.
Insgesamt ein durchschnittliches Erlebnis.
Nachdem der Winter naht, und damit auch die Skisaison, fällt mir ein häufiges Zitat der Rennkommentatoren ein: Solide Platzläuferin, aber keine Medaillenanwärterin.
Nachdem ich genug Girls habe die sich einen Stockerlplatz verdienen wird sie bei mir nicht mehr ins Rennen gehen.

Danach trat ein optisches Highlight an den Start. Irina aus Bulgarien, auf Evas Platz zu finden, und eine wunderschöne Traumblondine mit ebenso schöner Figur.
War bisher im Babylon, was hohe Erwartungen weckte. Die zu mindestens 100% enttäuscht wurden.
Die versprochenen Küsse waren 2x ein Hauch von Bussi. Blowjob extrem kurz, dann nur mehr Handeinsatz. Einzig darauf aus den Bankomaten schnell zum Spucken zu bringen.
Wer wirklich nur ein optisches Highlight ficke will - der solls probieren. Höhere Ansprüche - Finger, Schwanz, alles bis auf die Augen, weit weg lassen.
Ist aus dem Kader geflogen. Nicht mal als Vorläuferin zu verwerten. Sogar das hundsmiserabelste Erlebnis, das ich je im GT, wenn nicht überhaupt im Paysex hatte. Gewarnt hätte ich schon bei der Anbahnung sein sollen als sie meinte: "Babylon is good, there come rich people and give much money, but here..... Naserümpfen. Now there is not much Business in Babylon, but October - December will be better." Hätte ich mir denken können, dass das nix wird wenn die Kunden nicht gut genug, und nur als vorübergehender Notnagel zu gebrauchen sind. Aber da siegte noch die Optik.
War die erste, die nach der Geldübergabe nicht mal einen Abschiedsschmatz auf die Wange hauchte, sondern nur einen verächtlichen Blick auf die 60 Euro warf (hat sich wahrscheinlich noch Trinkgeld erwartet, weil sie sich mit mir abgegeben hat), sich eiligst umdrehte und schnellen Schrittes verschwand. "Thank you" im Abwenden. (Ich habe mich zu bedanken, jetzt weiss ich Mirella, Gina, Gia, Aida, Ionela, Evelin und wie sie alle heissen, gleich wieder mehr zu schätzen.)

Dann habe ich mir im Kino entspannt überlegt ob ich es bleiben lassen soll, oder eher eine bewährte Läuferin ins Rennen schicke? Lust hätte ich auf einen halbstündigen Blowjob von der Anwärterin für die kleine Kristallkugel in der Disziplin Oralmarathon, Evelin, gehabt. Die war aber nicht im Starthäuschen.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen, von der neuen Rennläuferin Raisa. Halb Spanien/halb Rumänien (interessiert mich nicht was stimmt), schwarze Haare und Augen, einen grossen Wolfskopf zwischen Brustbein und Nabel tätowiert, der eine OP Narbe geschickt kaschiert. Hat sich auf mich geschmissen und die Zunge derart gekonnt eingesetzt, dass ich nicht nein sagen konnte und das Startsignal gab.
Am Zimmer ein Hammer. Erfahren (war jahrelang in Deutschland), für alles zu haben, toll dabei, geht nicht nur mit sonder man glaubt die hätte seit Monaten nicht gevögelt, so steigert sie sich rein.
Habe auf eine Stunde verlängert und - untypisch für mich - noch einige Extras dazu genommen.
Absolute Goldmedaille mit Chancen auf eine Kristallkugel.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

das Essen war vor 1 Jahr viel besser...inzw nur noch als Notnagel genießbar......selbst die Schilder wurden eingespart!!
 
Das war tatsächlich eine heiße Sache gestern mit Raisa, war auch schon ohne Lupe zu erkennen. Sie erinnert mich in ihrer Performance stark an die russische Veronika (war auch am selben Platz an der Bar als ich sie gestern Nachmittag traf). Eine souveräne, routinierte SW 31 spricht englisch spanisch türkisch rumänisch. Für mich insofern eine Premiere, als ich das erste Mal mit einer SW am Zimmer nach getaner "Arbeit" auf ihren Wunsch hin eine Flasche Rotwein holte, die wir zur Hälfte leerten und daneben auch noch eine rauchten. Sie wollte mich unbedingt noch zu einer Verlängerung überreden, was ich aber ablehnte. Dieses Abenteuer war für mich um 230 zu haben (1h 120, CIM 60, Trinkgeld 20, Wein 30) nicht gerade ein Schnäppchen aber heiß, würd ich wieder machen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vollbrachter Schandtat mein Bericht zum Freitagabend.

Erst die Nebensächlichkeiten:
Mässiger Herrenbesuch, mehr als genug Ladies, und maues Essen

Wenn ich richtig rechne hat dich die Schandtat knapp 400 euronen gekostet. Für maues essen und ein gutes zimmer von drei versuchten.
Hast du noch was anzubieten was typen wie mich, die schon lang über einen besuch nachdenken aber sich nicht recht dazu durchringen können, dazu bringen könnte?
 
Wenn ich richtig rechne hat dich die Schandtat knapp 400 euronen gekostet. Für maues essen und ein gutes zimmer von drei versuchten.
Hast du noch was anzubieten was typen wie mich, die schon lang über einen besuch nachdenken aber sich nicht recht dazu durchringen können, dazu bringen könnte?
Wenn man sich im Zitat nur die negativen Dinge rauspickt, dann ist es wohl am besten, von einem Besuch abzusehen. Wenn man schon lange hin und her überlegt und dann mit der Einstellung hingeht, dass es nur schei**e werden kann, dann wird es auch nichts werden.
 
Wenn man sich im Zitat nur die negativen Dinge rauspickt, dann ist es wohl am besten, von einem Besuch abzusehen. Wenn man schon lange hin und her überlegt und dann mit der Einstellung hingeht, dass es nur schei**e werden kann, dann wird es auch nichts werden.

Ich picke nicht die negativen Dinge raus, sondern ich rechne. Aber DANKE für dein überaus hilfreiches posting!:mad:
 
Wenn du gerne bumst, dann lade deine Eier auf und gehe ins GT. Du wirst dort mehr geile Hasen finden, als du mit randvollen Eiern beglücken kannst. Außerdem kommt der ein wöchentlicher Besuch im GT billiger, als wenn du dir eine fixe Frau nimmst. Wenn du dir lieber einen runter holst, kannst du das auch im GT machen. In diesem Fall kommt es dich aber billiger, wenn du zuhause bleibst und es dort erledigst...
 
Steventhomas: jeder der halbwegs normal ist und nicht total abgehoben wird bei seinem ersten Besuch im GT überwältigt sein ob der vielen superhübschen nackten Frauen. erst wenn man regelmäßig hingeht, nimmt man so langsam auch so manche negative dinge wahr. das schlimmste was dir passieren kann ist beim ersten Zimmer einen totalen zonk zu erwischen, die chancen dafür stehen ungefähr bei 20 %, dann mußt du halt in ein zweites zimmer investieren, macht in der Regel eh jeder um den hohen eintritt zu relativieren. dass du zwei zonks erwischt, da müßtest du schon extremes Pech haben. also für 210 euro bekommst du überwältigend schöne Anblicke und 1-2 tolle Sexerlebnisse, das muss es dir eigentlich wert sein.
 
genau, so ist es. und wenn dir das zu teuer ist, dann geh in den fp, dort kostet dich das gleiche 120 euro. und auch dort findest du mehr geile hasen, als du beglücken kannst...
 
Zurück
Oben