Saunaclubs Goldentime neu

Nach meinen Informationen kommen in ca. 2 Wochen neue Mädchen aus der Türkei und aus Lettland ins Goldentime. - Wäre eine interessante Idee und würde die momentane Mannschaft recht gut ergänzen. - Frag mich nur, wie sie das mit den Visa machen wollen ...
Lettland wäre wirklich interessant. Hat den Ruf, dass es dort hübsche Girls gibt. Kommt aber auch darauf an, ob nur 1-2 kommen oder doch wenigstens eine Handvoll. Auf türkische Girls kann ich gerne verzichten; deren Kulturkreis passt in der Regel auch nicht zum GT.
 
Es gab mal die Mara, welche eine Türkin mit rumänischen Wurzeln war, wenn ich mich recht erinnere. Die war unglaublich gut im Zimmer. Das war vor ungefähr 4-5 Jahren. Danach hab ich sie noch tlw auf ein paar Wiener Escortseiten gesehen.
 
Hallo

Ich bin ein Fan der Loredana und nachdem diese jetzt für ca 5Wochen weg ist (noch weitere 3) bin ich „fremdgegangen“ und schildere euch meine Eindrücke von vier Mädls die ich in letzter Zeit kennengelernt habe:

Aynur (türkischer Vorname bedeutet Mondlicht) Bulgarisch–türkische Wurzeln kommt aus Varna spricht nur mäßig englisch
lange schwarze Haare, klein (trägt ganz hohe Schuhe), skinny eine für mich sehr erotische Figur muss sie dauernd anschauen, Gesicht gewöhnungsbedürftig, sitzt bei den Bulgarinnen auf der Bank rund um die Stange Richtung vom Eingang weg.
Am Zimmer leider mau, es kommt keine Stimmung auf, ein wenig Bussi Bussi, obwohl der Schwanz in der Muschi eines solchen Körpers ist schon umwerfend. Dann will sie auch noch 100430 also Wiederholungsgefahr eher null, trotzdem reizt es mich noch immer, sie nochmals zu probieren.

Emily Ro, blond, Haarschwanz, mittelgroß, sitzt bei den Duschen wo auch Loredana auch immer sitzt, sehr gutes Englisch kein Deutsch sehr sympatisch
Am Zimmer sehr befriedigend Küssen OK, fragte ob französisch mit oder ohne, NF war aber problemlos möglich, 69 und 60 für CIM also für 1Std 180460
Hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr daher Empfehlung!

Aida Ro, sehr ähnlich wie Emily auch blond aber lange glatte Haare, sitzt neben der Aynur bei den Bulgarinnen obwohl rumänisch
Auch am Zi ähnlich wie Emily daher Empfehlung!

Evelyn Ro eher klein, schwarze Haare glatt lang, dunkler Teint, tätowiert Selbstbildnis seitlich am linken (von ihr aus gesehen) Oberschenkel, spricht gut deutsch, kommt aus Sibiu (Hermannstadt) und ist ein heiteres lustiges Wesen, ich hatte mit ihr viel Spass (hat zB eigene Namen für ihre Brüste und die Muschi - das ist die Eva), sitzt an der Wand etwa in der Mitte zwischen Massage und Buffet
Am Zimmer super, Erotik mit humorvollem Unterton, Küssen, bläst hervorragend, macht problemlos NF, 69, CIM somit für 1Std 180460 besondere Empfehlung!
Bin mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen mit ihr zum Eingang marschiert, um meine Schulden zu begleichen. Evelyn tu esti soarele meu - du bist mein Sonnenschein

LG
 
ich war Samstag da!
Das line up war grausam...selten so einen scheiss Abend erlebt, gleiche Frauen u nix neues..u die mir bekannten mit denen ich aufs Zimmer gehe waren nicht da! das heißt ich gehe da so schnell nicht mehr hin
 
Ich war am Freitag und mit der Optik auch nicht wirklich glücklich, siehe meinen Bericht. Dann hoffen wir mal, dass die Zeiten - für unseren Geschmack - wieder besser werden.
 
also ich bin - für mich unüblich - heute erst abends gekommen

und ich bin von Beginn an überfordert! geflashed!

bei der 1. Runde schon zu viele Interessante gesehen! mehr als ich in 10h beglücken könnte...

Loret, Natalia, Violetta, Mia, Aida, Elsa, Mirella, Aysha

jene die ich nicht vom Zimmer her kenne wie Alina oder Ramona oder Amalia gar nicht berücksichtigt

ich kann daher die Eindrücke von Sarado und Vielleser keinesfalls teilen, ev bin ich viel zu wenig wählerisch?
 
ausserdem gibt es einige gut aussehende, die ich nicht mal kenne und bewusst nur aus den Augenwinkeln angesehen habe, da meine Liste eh schon viel zu lange ist
 
ich bin zwar nicht sooo wählerisch aber ob eine attraktiv ist (Aussehen Gesicht und Body) kann ich schon beurteilen und sprechen mich manche gar nicht an

aber wer sich abends keine findet muss schon seeeehhhhrrrr wählerisch sein!
 
bei denen die im GT keine finden, fällt mir jener Spruch ein, den Frauen bei solchen männern immer sagen." hast selber keinen spiegel zu Hause"
 
ich gelte in meinem privaten Umfeld als extrem anspruchsvoll, aber als ich erstmals das GT betrat, habe ich mal vergessen zu atmen und den mund nicht mehr zubekommen.
 
Also, wer sich im Goldentime (abends/nachts) kein Mädchen findet, der hat entweder einen sehr ausgefallenen Geschmack, oder aber kann sich ob der großen überdurchschnittlichen Auswahl nicht entscheiden !! - Leute, kommts wieder runter auf die Erde !!!
 
OMG noch 2 Dates heute offen und Loret hat mich auch verführerisch angemacht...

irgendwie sind meine favorits heute aktiver als sonst bei mir..

hatte heut gleich 3 Premieren:
Aida
erstmals im Keller
und erstmals Mädels Tanzeinlage gesehen inkl Wodka shot für alle
 
Zurück
Oben