Saunaclubs Goldentime neu

Ab 11:00 Uhr haben Golden Time und Funpalast geöffnet, Fresh ab 16:00 Uhr, wenn die Infos auf den Websites stimmen. Ich würde nämlich gerne mal vormittags vorbeischauen (wenn weniger los ist), oder ist das weniger klug?
 
Ab 11:00 Uhr haben Golden Time und Funpalast geöffnet, Fresh ab 16:00 Uhr, wenn die Infos auf den Websites stimmen. Ich würde nämlich gerne mal vormittags vorbeischauen (wenn weniger los ist), oder ist das weniger klug?
kann man schon mal machen aber viel ist um 11 Uhr auch im GT noch nicht los. du kannst in Ruhe ein Frühstück zu dir nehmen und Kaffee trinken. Auch nicht schlecht
 
die Liegen im Garten sind schon weggeräumt :-(

das gibt's ja nicht - komme jetzt raus - sind plötzlich alle Liegen aufgestellt...

Da soll nochmal einer sagen, dass hier im Forum geäußerte Anregungen nicht prompt umgesetzt werden ;). Wenn du nächstes Mal im GT bist, etwas zu trinken willst, und es ist grad keine Kellnerin da, dann schreibe deinen Getränkewunsch einfach hier rein; wirst sehen, wie schnell du dein Getränk hast ;).
 
Wie angekündigt war ich gestern im GT. Angekommen um 14.40 Uhr, was ein Fehler war. Im Aufenthaltsbereich keine 10 Girls und geschätzt 15 Männer (davon eine größere Gruppe Männer mit geschätzt 8-9). Die einzig mir bekannte war Vivian aus Ungarn. Mit ihr habe ich kurz geplaudert, auch sie war mit der Besucherzahl nicht gerade glücklich. Ich war schon ca. 3x mit ihr am Zimmer, sie bietet sehr gutes Service ohne Aufpreisdiskussion, aber gestern war mir irgendwie nicht nach Vivian, und sie war auch längere Zeit gebucht. Da kein anderes Girl anwesend war, mit dem ich aufs Zimmer wollte, habe ich gegen 16.15 Uhr meinen Besuch unterbrochen und kam gegen 19.30 Uhr retour.

Um 19.30 Uhr war es dann deutlich voller. Mehr als genug Girls da, aber irgendwie keine Stunner. Mit einigen wäre ich nicht mal gratis aufs Zimmer gegangen. Offenbar bin ich zu anspruchsvoll, verwöhnt, oder wie auch immer man dazu sagen will.

Nach "Abwehr" von ein paar Girls ("later", ihr wisst schon ...) kam dann Elsa mit einer Freundin auf mich zu. Esla hat mich in gutem Deutsch angequatscht, ihre Freundin in Englisch. Zwei Girls im GT nehme ich prinzipiell nicht, wegen "Überforderung am Zimmer" und preislicher Abzocke. Elsa kam dann ca. 10 min später alleine zu mir auf eine Liege und legte sich auf mich. Sie ist 29 Jahre, mit türkischen und rumänischen Wurzeln, und in Spanien aufgewachsen. Seit 2 Monaten im GT, davor in Zürich tätig. Girls mit Schweizer Vergangenheit nehme ich recht gerne, da diese bei den in der Schweiz üblichen starren Clubregeln Serviceorientierung gelernt haben. Leider haben viele auch andere Preisvorstellungen, da sie noch die Zimmerpreise aus der Schweiz im Kopf haben, die Schweizer Lebenshaltungskosten jedoch ausblenden.

Da ich Elsa hübsch (aber halt nicht sehr hübsch) fand und sie einen sympathischen Eindruck machte, habe ich dann die Service- und Preisdiskussion begonnen. Sie meinte, ich sollte die im GT üblichen Preise kennen, das ist für das Paket mit Küssen, NF und Sex 100 EUR. Ich entgegnete, ich kenne die Preise seit 2003, und bei den Girls, mit denen ich aufs Zimmer gehe, kostet das zuvor genannte Paket noch immer 60 EUR. Da ich gestern Elsas erster Gast war (obwohl sie angeblich schon 5 Stunden anwesend war), haben wir NF rausgestrichen (was ich nicht unbedingt brauche) und uns dann auf einen überschaubaren Aufpreis auf die 60 EUR geeinigt, der in dem Rahmen liegt, was ich bei gutem Service sowieso als Trinkgeld gebe.

Am Zimmer wurde das Vereinbarte tadellos eingehalten. Die Küsse, die bekanntlich eine Bandbreite von "Bussi auf die Lippen" bis zu "steckt mir die Zunge bis in den Hals" haben können, und unterschiedlich häufig auftreten können, waren wie gewünscht. Sie war mit mir sicher deutlich kürzer als 30 min am Zimmer, aber ich habe auch generell keinerlei Ambitionen, nach "vollbrachter Tat" die 30 min mit Massagen etc. aufzufüllen. Später bin ich dann Elsa nochmals über den Weg gelaufen, sie hat mich angelächelt und ich zurückgelächelt; auch diese "Kundenpflege" beherrschen nicht alle Girls.

Insgesamt also eine Empfehlung für Elsa, ich werde sie in meine überschaubare Anzahl an Girls aufnehmen, mit denen ich regelmäßig aufs Zimmer gehe. Das sage ich den Girls auch, wenn ich zufrieden war; sie wissen also, dass es Sinn macht, in Zukunft auf mich zuzugehen. Bei Elsa werde ich vor dem nächsten Zimmergang aber sicherheitshalber vorab nachfragen, ob Service und Preis wie beim letzten Mal vereinbart sind; bei einer Linda zB brauche ich gar nicht nachfragen.

P.S.: Von Elsa gibt es schon einen ganz kurzen Bericht von Friendly von Juli.
 
Zurück
Oben