So, das ist wohl meine letzte Bewertung vom GT Wien.
Ich war vor etwa drei Wochen dort, am Vor- und am Nachtag der Party.
Bella? – Ehrlich gesagt war der Name genauso vergessenswert wie der Service. Sie hat ein süßes Gesicht, eine etwas rundere Figur, aber leider blonde Haare. Das Missverhältnis zwischen meinem Penis und ihrer Muschi machte es mir schwer, zu kommen. Vielleicht hatte sie schon mal ein Baby. Sie sitzt in der Nähe der Bar, wo früher Daria saß.
Andrea – lockiges blondes Haar, sieht etwas älter aus, und ich bin wiedergekommen, weil sie versprochen hatte, am Sonntag im Club zu sein, was leider nicht der Fall war. Ich hatte ein ähnliches Gefühl bei ihr wie bei Amelie. Guter Service.
Vera – schönes Gesicht, aber typisch Profi-Mädchen. Nichts Besonderes, und ich würde es nicht wiederholen.
Nazar – toller Service wie immer, ich würde sagen, das einzige Mädchen im Moment, das auch etwas kommuniziert, und sie ist eine wilde Frau im Raum.
Das Letzte, was ich vergessen habe, süßes Gesicht, schwarze Haare bis zu den Schultern. Sie versprach einen Orgasmus, und der kam.
Allerdings ist der Preis, den ich für Extras (normalerweise Sex und Küssen) ausgegeben habe, inakzeptabel. Vor allem im Vergleich zwischen dem GT Wien und dem GT Linz. Der Service für ein Zimmer in Linz ist in Wien 50–100 Euro teurer. Und ich muss sagen, die Mädchen sind in Wien auch nicht viel hübscher.
Wenn ich das nächste Mal zwischen Wien und der zweistündigen Fahrt nach Linz wählen müsste, würde ich Linz wählen. Die Preispolitik hat Wien meiner Meinung nach ruiniert.