- Reaktionen
- 50
Hallo miteinander, wollte mal fragen wie die Preise für 30 min / 60 min und nf sind. Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 min zwischen 100 und 150 Euro, je nach Girl. Für 60 min zumeist das Doppelte.Hallo miteinander, wollte mal fragen wie die Preise für 30 min / 60 min und nf sind. Danke im voraus
Ich versteh echt nicht, wieso du dir um die Geschäftsgebahrung des GT so viel Sorgen machst. Wenn du nicht grad daran beteiligt bist, ist es halt so, wenn der Club irgendwann pleite geht.blöd nur dass wenn zu viele sparen wollen die anderen auch nichts mehr erleben können, weil es den Club dann nicht mehr gibt.
für einen Puffbesuch in ein anderes Land zu reisen, das erscheint mir dann doch absurd.... ganz abgesehen davon dass ich nicht glauben kann dass es dort nicht eine ähnliche Entwicklung gibt, was auch Mädchen die dort gearbeitet haben, tatsächlich so erzählenIch versteh echt nicht, wieso du dir um die Geschäftsgebahrung des GT so viel Sorgen machst. Wenn du nicht grad daran beteiligt bist, ist es halt so, wenn der Club irgendwann pleite geht.
Hast du keine anderen Hobbys ?
Wenn's unbedingt ein Club sein muß damit du glücklich bist, dann mach es wie ich und flieg/fahr paar Mal nach Deutschland. Da ist saunaclubmäßig eine andere Welt....Oh vergaß...ist ja wieder zu kostspielig.
Ich komm gerade aus'm Sharks und kann dir berichten, dass der Eintritt 65€, Mittwoch 50€, Wochenende 69€ beträgt. Unter der Woche sind 100-120, am Wochenende 150+ Mädchen dort. Also so schlecht dürfte es wohl nicht laufen.für einen Puffbesuch in ein anderes Land zu reisen, das erscheint mir dann doch absurd.... ganz abgesehen davon dass ich nicht glauben kann dass es dort nicht eine ähnliche Entwicklung gibt, was auch Mädchen die dort gearbeitet haben, tatsächlich so erzählen
Ich komm gerade aus'm Sharks und kann dir berichten, dass der Eintritt 65€, Mittwoch 50€, Wochenende 69€ beträgt. Unter der Woche sind 100-120, am Wochenende 150+ Mädchen dort. Also so schlecht dürfte es wohl nicht laufen.
Hunderte, oder noch mehr Italiener machen das im Wellcum. Und ich glaub nicht, dass die alle in Tarvis wohnenfür einen Puffbesuch in ein anderes Land zu reisen, das erscheint mir dann doch absurd....
in den letzten Jahren war ich ungefähr mit 10 Mädchen am Zimmer, die vorher im Sharks gearbeitet haben..... also das Parardies scheint es zumindest für die Mädchen auch nicht zu sein, wenn so viele danach in Wien arbeiten.Ich komm gerade aus'm Sharks und kann dir berichten, dass der Eintritt 65€, Mittwoch 50€, Wochenende 69€ beträgt. Unter der Woche sind 100-120, am Wochenende 150+ Mädchen dort. Also so schlecht dürfte es wohl nicht laufen.
in den letzten Jahren war ich ungefähr mit 10 Mädchen am Zimmer, die vorher im Sharks gearbeitet haben..... also das Parardies scheint es zumindest für die Mädchen auch nicht zu sein, wenn so viele danach in Wien arbeiten.
Was manche (den Reaktionen zufolge) nicht verstanden haben, ist, dass ich kein Problem mit den höheren Preisen habe. Schließlich sind die Preise überall aufgrund der Inflation gestiegen.Wer sparen will, der bleibt zu Hause. Wer erleben will, muss eben zahlen.
Ich war am Samstag dort. Ist schon eine andere Liga. Frauenmäßig ist für jeden etwas dabei. Am frühen Abend plötzlich großes Balzen und alle Verrichtungsstätten waren belegt. Um 100 € bekommt man GFS mit NF und ZK. Ebenso im Oase, World und Palmas. Habe mit einem Freund dort rund um Frankfurt, bis Nürnberg, eine Runde gedreht.Ich komm gerade aus'm Sharks und kann dir berichten, dass der Eintritt 65€, Mittwoch 50€, Wochenende 69€ beträgt. Unter der Woche sind 100-120, am Wochenende 150+ Mädchen dort. Also so schlecht dürfte es wohl nicht laufen.
Was mich stört, ist, dass die Mädels das mit schlechtem Service ausnutzen.
Stimmt nicht ganz!in den letzten Jahren war ich ungefähr mit 10 Mädchen am Zimmer, die vorher im Sharks gearbeitet haben..... also das Parardies scheint es zumindest für die Mädchen auch nicht zu sein, wenn so viele danach in Wien arbeiten.
die verdient aber überall gut und ich glaube die hat halt einfach mal eine neue Umgebung gebraucht.Das beste Beispiel für Auslandsaufenthalt ist Coralia alias Baby!
Coralia hat deswegen in die Schweiz gewechselt, weil sie dort doch noch einmal wesentlich mehr verdient als in Wien. Das hat sie mir persönlich so bestätigt...die verdient aber überall gut und ich glaube die hat halt einfach mal eine neue Umgebung gebraucht.
Ihre Einnahmen werden in der Schweiz schon höher (gewesen?) sein, ihre Ausgaben aber wohl auch. Ob ihr unterm Strich mehr geblieben istCoralia hat deswegen in die Schweiz gewechselt, weil sie dort doch noch einmal wesentlich mehr verdient als in Wien. Das hat sie mir persönlich so bestätigt...
? Aber sie wird es schon wissen. Man darf als Girl halt kein Problem mit den Clubregeln in der Schweiz haben - ist dort angeblich nicht so wie im GT, wo sie sich aufführen können wie sie wollen.