Dienstleistungen Diverses Safe Space für Preisdiskussionen

Mitglied #198690

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
23.4.2011
Beiträge
1.770
Reaktionen
4.140
Punkte
203
Liebe Kollegen,

es ist echt nervig. In fast jedem Thread wird seitenlang über Preise diskutiert, lamentiert, gejammert, g‘sudert… Ausführlich werden die Folgen für SWs und deren Kundschaft wiedergekäut. Die Themen werden verwässert, lösen wird man das Problem, so fürchte ich, nicht wirklich, jedenfalls dürfte sich die Auswirkung der Beiträge auf die Honorargestaltung in Grenzen halten.

Möchten nicht alle, die mit Preisen nicht/doch/vielleicht einverstanden sind, die meinen, SW hätten das Recht, Inflationsanpassungen im Preisgefüge vorzunehmen oder auch nicht, hier, an diesem extra dafür geschaffenen Ort, drüber schreiben? Ich glaube, nicht nur ich wäre dankbar. Eigentlich sollte dies der einzige Eintrag in diesem Thread bleiben, es ist nämlich definitiv schon alles zum Thema gesagt. Nur halt nicht von jedem.

Nix für ungut, schönen Tag noch.
 
Ich hab's eh schon erwähnt
Hingehen und raunzen
Nicht hingehen,brauchst nicht raunzen.

Aber solange es Gogln gibt,die das zahlen,wird diese Aufpreispolitik kein Ende nehmen.
 
Und ex ist halt für viele sehr schwer, im entscheidendem Augenblick, das Hirn wieder hoch, an die richtige Stellung zu bekommen
 
Ja, drum hat sich bewährt, sich selber ein Limit zu setzen und nicht mehr Kohle mitzunehmen, vor allem bei den hochpreisigen Angeboten, die da jetzt den Markt fluten.
Ich denke noch immer mit Schrecken und Ärger an eine gewisse Bonny in der Juchgasse - für die Senioren hier, die sie vielleicht auch kannten - , die vor mehr als 3 Jahrzehnten meine erste Käufliche war und mich damals förmlich bis aufs Hemd ausgesackelt hat. Anfängerfehler
 
Paysex ist wie Glückspiel! Ich hatte schon die Besten Erfahrungen in sehr hochpreisigen Etablissements gleiches gilt auch für sehr günstige Studios (Asia). Leider auch umgekehrt. Sowohl in den teuren Studios wie in den billigen gibt es immer wieder schlechte Erlebnisse. Jeder muss für sich entscheiden was ihm ein entsprechendes Erlebnis mit einer SW gerade Wert ist. Niemand wird gezwungen über sein finanzielles Limit zu gehen bzw. Preise zu bezahlen welche ihm zu teuer erscheinen. Die Preisgestaltung obligt nun mal den Anbieterinnen und ich denke das ist auch gut und richtig so. Zig Schwänze an einem Tag zu verwöhnen und dabei auch noch immer gut Schauspielern ist in Anbetracht der Tatsache, dass wohl keine der Damen SW als Wunschberuf angekreuzt hat sicher kein besonderes Vergnügen auch wenn wir Kunden das so gerne glauben wollen. Ist wie die unnötige Diskussion wegen dem Alter (speziell im Asia Bereich) einer SW. Es gibt Junge die sind super und es gibt welche die sind Grottenschlecht. Ebenso ist es mit älterne SW. Jeder wie er will! Der Eine steht auf den Optikfick, ein Anderer schätzt die Erfahrung des Alters.
 
Zurück
Oben