gleitgel oder vaseline?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wie wärs mal damit:
Es gibt da ein Mittel (den genauen Namen kenne ich sehr leider nicht mehr) daß das rectum schnell entleert.
Bekommt man in jeder Apotheke ohne Rezept und es hat folgenden vorteil das der Analverkehr wesentlich angenehmer ist für beide!
Da er ja völlig entleert wird!
Leider brauchts dazu ein viertelstündchen aber es lohnt sich!
Zum gleiten ist dann natürlich ein Gleitcreme oder Babyöl trotzdem zu empfehlen!!!
Stimmt Vaseline ist wenns warm ist nimmer soo toll :poppen:
lg

Also wie wärs mal damit:
Es gibt da ein Mittel (den genauen Namen kenne ich sehr leider nicht mehr) daß das rectum schnell entleert.
Bekommt man in jeder Apotheke ohne Rezept und es hat folgenden vorteil das der Analverkehr wesentlich angenehmer ist für beide!

Ist das das gleiche Mittel das man vor einer Darmspiegelung einnehmen muss. :fragezeichen::mrgreen:

Also mit Darmspiegelung hat das Mittel nichts zu tun, es wird direkt im After eingeführt.
Dann soll man solange es irgendwie geht, verhalten (zurückhalten) und das rectum (ziemlich heftig) restentleert.
Klar ist es momentan nicht sehr angenehm, dafür ist das Spiel mit dem Anus danach ein sehr angenehmes!:) :poppen:

Also wie wärs mal damit:
Leider brauchts dazu ein viertelstündchen aber es lohnt sich!
Zum gleiten ist dann natürlich ein Gleitcreme oder Babyöl trotzdem zu empfehlen!!!
Stimmt Vaseline ist wenns warm ist nimmer soo toll :poppen:
lg

Es heißt Microklist, daß wird von Ärzten gern verschrieben, ist halt ein handelsüblicher Einlauf *gg*

Ansich verwende ich da Gleitgel, jedoh wird das mit der Zeit klebrig. Werds mal mit Babyöl versuchen, wusste ja nicht, dass man das da auch verwenden kann.

Was haltet ihr von Analduschen?

Gruß,

Lustundlaster

Hatte Analsex bis jetzt nur mit (Durex) Gleitgel, hatte damit aber keine Probleme und "flutschte" super :daumen:

Sicher, pflegt auch nicht schlecht, aber beim Duschen ists mir zu anstrengend, das Gleitgel ist doch eher wasserlöslich...;)

Kann man (mann frau) aber auch in das gesamte beautyprogramm einbauen . klingt theorisch krass, aber ....

Zurück
Oben