gleitgel oder vaseline?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei erfahrenen frauen reicht der speichel nach dem zungenanal, für anale jungfrauen würde ich vaseline empfehlen, wenn er dann noch babyöl auf den schwanz gibt, rutscht es wahnsinnig. ich nehme die mischung für analfisting.

eindeutig gleitgel... vaseline wird bei der reibung immer so heiß (kommt mir halt so vor *g*)... gleitgel ist da viiieell angenehmer....

lg
dragonfly

wir verwenden ab und zu das natürliche braune gleitmittel

Bääääh, ist ja ekelhaft! Jedem das seine, aber das muss ja stinken wie hölle. Anal kann ja wirklich was schönes sein, aber für mich muss da schon ein gewisses Maß an Sauberkeit dabeisein.

LG, slipbiene.

Weder noch!
Vorher etwas Vaginal oder Oralverkehr, dann flutscht es doch von selbst.

jep...nur nenn ichs da nicht Verhütung:haha::haha::haha:

vielleicht sagt man in Graz so...ich verhüte..dass der Schwanz ned braun wird
Mal so, "verhüten" kommt von "hüten"/"in acht nehmen"
Wenn ich mich vor Krankheiten oder Infektionen schütze, kann ich das sehr wohl noch "Verhütung" nennen! *gluckscheiß*

Es kann sehr wohl sein, dass der ein oder andere Krankheiten hat oder anfällig für Infektionen ist und daher (auch beim Analsex) die Verhütung mit Kondom unumgänglich ist

Mal so, "verhüten" kommt von "hüten"/"in acht nehmen"
Wenn ich mich vor Krankheiten oder Infektionen schütze, kann ich das sehr wohl noch "Verhütung" nennen! *gluckscheiß*

Es kann sehr wohl sein, dass der ein oder andere Krankheiten hat oder anfällig für Infektionen ist und daher (auch beim Analsex) die Verhütung mit Kondom unumgänglich ist

:haha::haha::haha:

Ich habe mich gestern ...auf einer Kreuzung ....B1...verhütet:haha::haha:

Zurück
Oben