Glatt rasiert oder behaart zum Gynäkologen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Komisches Thema ich weiß :rolleyes:

Da ich mit meiner langjährigen Frauenärztin nicht mehr so zufrieden war, habe ich auf Empfehlung einer Freundin den Gynäkologen gewechselt und bin jetzt das erste Mal bei einem jungen Frauenarzt gelandet. Eigentlich sehr kompetent und nett.

Mir ist natürlich klar, dass es den Arzt nicht interessiert ob ich geschminkt bin oder wie mein Intimbereich aussieht. Er sieht ja von glatt rasiert bis zu ungepflegtem Busch jeden Tag alles. Als ich das erste Mal hingegangen bin war ich frisch rasiert und bei meiner Ärztin habe ich auch nie viel darüber nachgedacht. Nun war es aber so, dass der junge Mann relativ attraktiv ist und ich seltsam nervös war. Ich fand es dann irgendwie ein bisschen peinlich komplett glatt rasiert vor ihm zu liegen. Jetzt denke ich darüber nach mir vor dem nächsten Besuch meine Schamhaare einige cm wachsen lassen um mich vielleicht etwas wohler zu fühlen.

Wie gehts euch damit?

ja das kann ich nachvollziehn aber das vermeintlich peinliche Gefühl gibt sich im laufe der Zeit und auf Deine Vorliebe solltest Du nicht verzichten:)

Hey. Ich finde gar nix peinliches daran. Ist doch ne schöne Sache für den Arzt wenn du schön gepflegt und rasiert bei ihm auftauchst... :-)

Ich bin meist glatt rasiert und habe aber überhaupt kein Problem, so zum Frauenarzt zu gehen.
Ich finde es sogar hygenischer, ohne Behaarung im Intimbereich.

Es hat sich bei mir auch noch kein Gynokologe mokiert darüber, dass ich glatt rasiert bin

Lg gitti

Während der Untersuchung wird der Arzt sich nichts anmerken wollen aber sobald die Frau aus dem Zimmer ist geht los das gequatsche:up:

Gleiches Dilemma bei den Männern, geh ich rasiert oder unrasiert zum Urologen gehe.

Denk mal dem wird es egal sein. Sieht wie du schon gesagt hast, alles vom Busch hin zur glatt rasierten.

Während der Untersuchung wird der Arzt sich nichts anmerken wollen aber sobald die Frau aus dem Zimmer ist geht los das gequatsche:up:
Ich bin überzeugt, dass heutzutage die Mehrzahl der Frauen im Intimbereich rasiert ist;) im Gegensatz zu den 70er und frühen 80er Jahren. Ich fühl mich glatt rasiert einfach sauberer...

Lg gitti

Reine erfahrung:lehrer:(die gequatsche geht trotzdem los)
Ok hab mich ein wenig falsch ausgedrückt
Egal ob rasiert oder nicht wichtigste gepflegt und sauber:lehrer:

Ich bin meist glatt rasiert und habe aber überhaupt kein Problem, so zum Frauenarzt zu gehen.
Ich finde es sogar hygenischer, ohne Behaarung im Intimbereich.

Es hat sich bei mir auch noch kein Gynokologe mokiert darüber, dass ich glatt rasiert bin

Hatte ich bei der Ärztin auch nicht, mein Problem war einfach dass ich den jungen Arzt attraktiv finde und dadurch komplett nervös wurde... Kopfkino und peinlich berührt :oops:

Ich ändere mein Rasurverhalten sicher nicht, weil ich zu einem Arzt geh. Für mich ghört es einfach dazu, fühl mich sonst unwohl.

Aber ich hatte auch schon mal einen Gyn, den ich viel zu anziehend fand - hab dann gewechselt.

Zurück
Oben