N
Gast
(Gelöschter Account)
wieder mal Theoretiker am Werk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, eine Brada erkenn ich wahrscheinlich auch nicht, eine Prada schon...Männer schauen da nicht so genau und können eine Brada halt nicht erkennen![]()
Hahahaha bin in österreich aufgwachsenJa klar.. Nicht anwendbar bei Frauen aus der Schweiz.. Sollte jedem klar sein![]()
Also ich hab meine 1. louis vuitton seit ich 16 bin und jetzt bin ich 22 1/2 und sie is immer noch wunderbarWas soll an denen so besonders sein, dass es diesen Preis rechtfertigt?
Recht ähnliche Handtaschen findest auf jedem Flohmarkt.
Wohl eher hermes oder chanelSugar Mommys die gibt es schon, sind aber meistens auch sehr reiche Frauen so um die 50. In Zürich verkehren die im Café Sprüngli am Paradeplatz und halten Ausschau nach Jungen Studenten. Die Frauen erkennt man an ihren sehr teuren Label Kleidern und an ihren teuren Prada Handtaschen.
Aber Sugar Daddys gibt's sicher in grösserer Anzahl als Sugar Mommys
Also ich hab meine 1. louis vuitton seit ich 16 bin und jetzt bin ich 22 1/2 und sie is immer noch wunderbar
Ich hab lieber weniger handtaschen aber dafür hochwertige
AbsolutGute Einstellung von Dir.
Prada, Louis Vuitton, Coco Chanel Taschen sind schon sehr teuer, aber gute Qualität wo über mehrere Jahre Freude bereitet.
Brada erkennen die Männer nicht.Männer schauen da nicht so genau und können eine Brada halt nicht erkennen![]()
Wenn deine Phantasien genauso geklaut sind, wie dein Ava (10 results - TinEye) wirds wohl etwas schwierig werden....

Vielleicht gibt es eine Handvoll, aber meiner Meinung nach sind die meisten Frauen zu stolz, um für Zuwendung zu bezahlen.
Vielleicht gibt es eine Handvoll, aber meiner Meinung nach sind die meisten Frauen zu stolz, um für Zuwendung zu bezahlen.
Wenn Du mir keinen Sex dafür versprichst ...Grad wollte ich fragen ob du mir ein Twinni zahlst, ich würde dir sogar Orange überlassen.![]()
Sollte sowas nicht ein Dollarzeichen bringen?Leider hat die TE ihr posting wieder gelöscht, war eine verkappte Kontaktanzeige, wo sie für sich eine Sugar mommy gesucht hat.
Also Frau sucht Frau, die sie aushält.
Nix mit betuchter Lady die nen feschen jungen Studenten sucht![]()
eh günstig...wenn ich da an mein Hobby denke
Und wenn du über mich herfallen solltest, muss ich dann weglaufen?Wenn Du mir keinen Sex dafür versprichst ...
Wenn Du es noch schaffstUnd wenn du über mich herfallen solltest, muss ich dann weglaufen?![]()