Gibt es tatsächlich Sugar Mommys?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #427136 schweben wir nicht alle in einer Welt voller Fantasie? der Sinn darin wäre, eine Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen oder?
Bin ich mit meinen 18 noch so naiv oder stelle ich mir Möglichkeiten vor, die sich zwar nur im Kopf abspielen.. weshalb versucht man es nicht im echten Leben zu spielen?

Puh... Schwierige Frage. Suggar-Mommys gibts sicher gelegentlich. Aber generell haben Frauen es einfacher an Sex zu kommen als Männer unabhängig von Aussehen und Alter und müssen deswegen nicht auf ihr Geld als bestes Argument zurückgreifen. Wenn sie hetero sind in jedem Fall!
Ansonsten würd ich das ganze genauso oder etwas kürzer und mit mehr Selbstbeschreibung nochmal in den SIE sucht SIE Kontaktanzeigen posten. Vielleicht hast du ja Glück. Wobei ich so eine spezifische Anfrage zB auch in entsprechenden LGBT Foren posten würde... da sind die Chancen vielleicht noch höher.

Ich mein Sugar-Daddys gibts sicher genug (weil halt Geld für manche das beste oder einfachste Argument zu sein scheint). Sugar Mommys... seltener nehm ich an wirds aber mit Sicherheit auch geben (in entsprechenden LGBT Communitys und auch hier an den Orten wo eben der L Teil dieser Gruppe regelmäßig hinschaut). Große Ansprüche an ihr Aussehen oder Alter würd ich dann aber eher nicht stellen sonst könnt diese Suche sehr enttäuschend werden denk ich. Aber wie immer gilt bei sowas Glückssache: Wenn gerade die Richtige, zur richtigen Zeit auf der Suche im richtigen Forum ist... alles kanns geben!

@Mitglied #427136 schweben wir nicht alle in einer Welt voller Fantasie? der Sinn darin wäre, eine Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen oder?
Bin ich mit meinen 18 noch so naiv oder stelle ich mir Möglichkeiten vor, die sich zwar nur im Kopf abspielen.. weshalb versucht man es nicht im echten Leben zu spielen?
Weil reiche frauen kein interesse an einer „tochter“ haben

Männer sind nur so spendabel, weil sie ficken wollen. Wer ficken will muss nett sein, weiss man ja bekanntlich

Versuchen kannst du es ja, aber es wird vermutlich wesentlich einfacher werden einen sugardaddy zu finden als eine Frau, die noch dazu auf Frauen steht.

P.S. was kostet so eine Prada Handtasche eigentlich?

Hallo geile Community!

... bla bla bla bla ... usw. usf.

Gerne dürfen sich auch bei mir Menschen melden, die sich von meiner Vorstellung angesprochen fühlen oder einig sind, es könnte mehr als nur eine Themenbesprechung stattfinden. ;)

Wünsche jeden einen schönen Tag und viel Spaß.
Sorry, aber für mich ist das nichts Anderes als eine raffinierte Kontaktanzeige...

Mr. Salt

ich wünsch dir das du eine findest:)
ich drück dir die daumen...

Männer sind nur so spendabel, weil sie ficken wollen. Wer ficken will muss nett sein, weiss man ja bekanntlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:
:D

Die kauft man normalerweise auch in Tschechien für einen 10er packt sie schön ein schenkt sie ihr und jammert die nächsten Tage wie viel Geld man doch ausgegeben hat und man sich das Monat deswegen nichts mehr leisten kann... "Aber für dich doch gerne Schätzchen"... Einfach glaubhaft machen und läuft.. :lalala::lalala::lalala::lol::rofl:

Die kauft man normalerweise auch in Tschechien für einen 10er packt sie schön ein schenkt sie ihr und jammert die nächsten Tage wie viel Geld man doch ausgegeben hat und man sich das Monat deswegen nichts mehr leisten kann... "Aber für dich doch gerne Schätzchen"... Einfach glaubhaft machen und läuft.. :lalala::lalala::lalala::lol::rofl:
Wenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnell :D

Die Frauen, die auf Prada stehen, sehen Fakes sofort...
Wenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnell :D
warst schneller... :lol:

Zurück
Oben