V
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil reiche frauen kein interesse an einer „tochter“ haben@Mitglied #427136 schweben wir nicht alle in einer Welt voller Fantasie? der Sinn darin wäre, eine Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen oder?
Bin ich mit meinen 18 noch so naiv oder stelle ich mir Möglichkeiten vor, die sich zwar nur im Kopf abspielen.. weshalb versucht man es nicht im echten Leben zu spielen?
Sorry, aber für mich ist das nichts Anderes als eine raffinierte Kontaktanzeige...Hallo geile Community!
... bla bla bla bla ... usw. usf.
Gerne dürfen sich auch bei mir Menschen melden, die sich von meiner Vorstellung angesprochen fühlen oder einig sind, es könnte mehr als nur eine Themenbesprechung stattfinden.
Wünsche jeden einen schönen Tag und viel Spaß.
@Mitglied #427136 schweben wir nicht alle in einer Welt voller Fantasie? der Sinn darin wäre, eine Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen oder?
Bin ich mit meinen 18 noch so naiv oder stelle ich mir Möglichkeiten vor, die sich zwar nur im Kopf abspielen.. weshalb versucht man es nicht im echten Leben zu spielen?
Männer sind nur so spendabel, weil sie ficken wollen. Wer ficken will muss nett sein, weiss man ja bekanntlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Wenn deine Phantasien genauso geklaut sind, wie dein Ava

Anhang anzeigen 3811716P.S. was kostet so eine Prada Handtasche eigentlich?
Laut Profil sucht sie eh schwule Paare, da kann man über so Kleinigkeiten schon mal hinwegsehen...Wenn deine Phantasien genauso geklaut sind, wie dein Ava (10 results - TinEye) wirds wohl etwas schwierig werden....

Die kauft man normalerweise auch in Tschechien für einen 10er packt sie schön ein schenkt sie ihr und jammert die nächsten Tage wie viel Geld man doch ausgegeben hat und man sich das Monat deswegen nichts mehr leisten kann... "Aber für dich doch gerne Schätzchen"... Einfach glaubhaft machen und läuft..
Wenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnellDie kauft man normalerweise auch in Tschechien für einen 10er packt sie schön ein schenkt sie ihr und jammert die nächsten Tage wie viel Geld man doch ausgegeben hat und man sich das Monat deswegen nichts mehr leisten kann... "Aber für dich doch gerne Schätzchen"... Einfach glaubhaft machen und läuft..![]()
Die Frauen, die auf Prada stehen, sehen Fakes sofort...Die kauft man normalerweise auch in Tschechien für einen 10er packt sie schön ein schenkt sie ihr und jammert die nächsten Tage wie viel Geld man doch ausgegeben hat und man sich das Monat deswegen nichts mehr leisten kann... "Aber für dich doch gerne Schätzchen"... Einfach glaubhaft machen und läuft..![]()
warst schneller...Wenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnell![]()
Was soll an denen so besonders sein, dass es diesen Preis rechtfertigt?
Ja klar.. Nicht anwendbar bei Frauen aus der Schweiz.. Sollte jedem klar seinWenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnell![]()
Männer schauen da nicht so genau und können eine Brada halt nicht erkennenWenn man sich auskennt dann siehst fakes meistens schnell![]()