Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D
 
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D


Also bitte, ich kenne Frauen welche stehend urinieren können. Spezielle Technik, !
Habe es schon öfters in Natura gesehen.

Und sei froh was Du in diesem Leben bist, denn im nächsten, bist vielleicht ein Mann oder wieder eine Frau!
 
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D
Genau das wird sein....wirst ja wohl lFiguren in den Schnee pinkel können. hab das mal gesehen wie frauen das machen.
Aber wie sie den .....ach lassen wir das :D
 
Gibt ja so pinkel Papen das die Frauen im stehen können damit kannst sicher auch schneefiguren machen und statt anpimmeln tust halt anmöseln ;)
 
...das hilft! :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:D.:lol::lol: . Das gibt's schon lange.:fies:
 
Unbedingt brauchen tut man gar nix, penisneid schon mal überhaupt nicht! Wenn unbedingt nötig, kann sich Frau uns Männer auch in Teilen kaufen! Als Mann darfst dich dann nur freuen, wenn eine Frau wirklich dein Glied inspizieren und spüren möchte... zumindest kommt das einem gern mal so vor, heutzutage!!
 
Aber ich hätte da noch eine gute Lösung für dein Problem beim nächsten schneespaziergang sprich einfach den nächsten Mann an den du beim pinkeln siehst und frag ihn ob du dich mit seinem penis künstlerisch austoben darfst aber um gottes Willen betone das KÜNSTLERISCH sonst könnte es ein Missverständnis geben ;)
 
Sowas kannst aber sicher, !.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ein neuer Thread vlt.?:lol::rofl::lol::D:D.

:fies::)
:ironie: sorry, Echo.:lalala: Wald?
 
Zurück
Oben