K
Gast
(Gelöschter Account)
….und, tust Du das dann auch ?Meine sagt oft
Leck mich am Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….und, tust Du das dann auch ?Meine sagt oft
Leck mich am Arsch
Ich sagte nur, dass ich mindestens eine kenne, die das macht... alles andere interpretiert ihr grad reinAbgründe tun sich auf.
Ich würde schon, aber sie meint das immer anders als ich glaube….und, tust Du das dann auch ?
Das ist aber ein KO-Kriterium…kannst Du aber ganz sicher machen, bis dass der Tod Euch scheidetIch hab jahrelang gesagt, diejenige welche das, ohne dass ich danach frage, bei mir macht wird geheiratet. Dann hab ich sie getroffen und sie war schon verheiratet.
Aber ja, es gibt sie!

Versuche es doch mal vorsichtig am - muss ja nicht gleich „in“Ich würde schon, aber sie meint das immer anders als ich glaube

Gute idee werde ich mal versuchenVersuche es doch mal vorsichtig am - muss ja nicht gleich „in“![]()
Ich gehöre Schweinchen![]()
Die gehört auch SchweinchenDas ist gut....... dann ist eine gemeinsame Bekannte wieder frei![]()
Die gehört auch Schweinchen![]()

Ja...Gibt es eine Frau, die einem Mann den Arsch geleckt hat?![]()
Wird Dir nie passieren, außer Du zahlst dafür.
Welche von den beiden Mädchen möchtest sein?
Ich kenne ein paar Männer, denen das ohne Bezahlung passiert istWird Dir nie passieren, außer Du zahlst dafür.
Ja, ungefähr jedem zweiten Österreicher, aber der TE gehört fix nicht dazuIch kenne ein paar Männer, denen das ohne Bezahlung passiert ist![]()
Des is des Schweinchen, des ist aber kein Gegner