Gibt es eine Frau, die einem Mann den Arsch leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die gibt es, ist mir aber erst 1x untergekommen und sie hat mich um ehrlich zu sein damit überrumpelt! Im Nachhinein hätte ich es länger genießen sollen, jetzt weiß ich es und könnte es genießen, damals hat es sich einfach ‚komisch‘ angefühlt und hab einen andere Position eingenommen und das Züngeln abgestellt!

Also normalerweise hat mich das nie gereizt und ich fand es irgendwie sogar sehr unerotisch. Aber mit meinem Ex Partner war das anders. Er hat es nicht verlangt, aber ich fand ihn so lecker, dass ich das immer wieder mal beim ausgiebigen blasen eingebaut hab und es hat ihn nur noch mehr zum explodieren gebracht😋🥰

Also normalerweise hat mich das nie gereizt und ich fand es irgendwie sogar sehr unerotisch. Aber mit meinem Ex Partner war das anders. Er hat es nicht verlangt, aber ich fand ihn so lecker, dass ich das immer wieder mal beim ausgiebigen blasen eingebaut hab und es hat ihn nur noch mehr zum explodieren gebracht😋🥰
es gibt frauen die das tun👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Mir haben schon mehrere Frauen die Rosette geleckt - das lief einfach so über vom Oralsex... War eine tolle Erfahrung und sehr angenehm. Andersherum mache ich es auch gern - wenn es passt :-) Am liebsten beim 69

So herrlich das Gefühl 😚

Zurück
Oben