- Registriert
- 24.12.2017
- Beiträge
- 4.249
- Reaktionen
- 2.740
Bei Geld hört sich der Selbstwert auf.Glaube mirEs gibt vorallem sowas wie einen Selbstwert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Geld hört sich der Selbstwert auf.Glaube mirEs gibt vorallem sowas wie einen Selbstwert!
hier kommen mMn. sehr gewagte beispiele, ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Wenn Anton attraktiver als Zoran ist, hat Anton doch automatisch einen höheren Marktwert oder sehe das falsch,?
Bestimmt sich aus Angebot und Nachfrage.Da es eine menge hübscher Frauen gibt ist der Preis eine VerhandlungsfrageSicher gibt es einen Marktwert für diverse Sachen
Für was genau meinst du
Für was willst was verlangen für deine Fotos
Oder sonst was
![]()
Oder meinst du deinen eigenen Marktwert
Schöne Frau bist du ja
Was es jeden wert ist dich zu sehen/treffen kann jeder selbst entscheiden
Wirklich nicht.sonst wär sie nicht hierSie weiß halt noch nicht wie das geht und ist noch ganz unerfahren![]()
![]()
Ich träume schon langer von einem zero emission car. Würde aber max. 30000 dafür zahlen wollen.Ich wollte wissen, welche Fantasien seitens Mann bestehen und was er bereit ist dafür zu zahlen![]()
jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht, da möchte ich sehen welche frau ihren prinzipien treu bleibt!
Niemals
Wenn man sich die zamgfickte Pussy anschaut, sieht des ned so aus als wäre sie unerfahren!Sie weiß halt noch nicht wie das geht und ist noch ganz unerfahren
von psychos redet ja jetzt keiner
Es ist so.
Das hätten viele vermutlich gern...
Kein gutes GeschäftIch träume schon langer von einem zero emission car. Würde aber max. 30000 dafür zahlen wollen.
Das meinst du aber vermutlich nicht?
Sagen wir so... Für ein Nacktbild von dir zeig ich dir meinen big cock, den du sicher magst.
Mal im Ernst: ich würde gar nix zahlen. Entweder machts die Frau weils ihr mit mir gefällt, oder eben nicht.
geh die fallen doch schon bei 10 000 euro um und die billigste bekommst für Luft ....jeder ist käuflich! 10 millionen euro für eine nacht, da möchte ich sehen welche frau ihren prinzipien treu bleibt!
Oasch ist halt, wenn man nix zu bieten hat...geh die fallen doch schon bei 10 000 euro um und die billigste bekommst für Luft ....
Das war auf das 10-Millionen-Angebot gemünzt.
Die hätte er nicht, wenn er so mit dem Geld umgeht.
Also kann so ein Angebot nur ein Psychopath machen, egal ob er es hat oder nicht.
Man sollte nur in geringem Maße Romantik-Liebes-Schmus konsumieren.
Kinder, Affen, Folter, alles mögliche wird zum Sex feil geboten, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Armut ist unter anderem eine mögliche Triebfeder.
ausser den OaschOasch ist halt, wenn man nix zu bieten hat...
Hm?
Meinst jetzt, dass alle reichen Leute dekadent leben?
Wenn die eine Champagnerflasche um eine halbe Million kaufen, warum dann nicht eine Nacht mit einem feschen Hasen um 10 Mio?
Ab einem gewissen Reichtum ist es einfach nur noch wurscht was etwas kostet.
das sie hier ist und alt genug da wirst du recht habenWirklich nicht.sonst wär sie nicht hier
