Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Komm, das schafft einer von 100. Ich trainier auch wie ein Irrer 20 Stunden pro Woche, aber ich will auch leben, ab und zu Süßes, nicht hungern, mal gut essen gehen. Lebensqualität ist nicht nur gnadenlose Effizienz. Die 5 kg bekomm ich bis September so oder so runter und wenn ich sie bis Jänner wieder drauf habe, bin ich wenigstens motiviert. Wenns immer perfekt wäre, ist es fad!

Ja kla ist es eiserne Disziplin,auch ich geh mal schick essen, oder schlürfe ein Eis im Sommer ich lebe ja genauso und hab mehr Lebensqualität
wenn ich saisonal bzw regional Einkaufe und mich gesund Ernähre,nicht wenn sich der Magen meldet gleich zum Schachtelwirt(Mac Donald) fahre usw...
Jeder soll das machen und sich wohl fühlen wie er ist... Und braucht nicht jammern da noch etas und das paast nicht(Raunzen)...

@Mitglied #480486 sag was du willst,mit deiner Ausage (Schwuli) machst du dich hier auch nicht beliebt ... lieber ein Schwuli, als so ein Fingerzeiger wie du...!!!
Weil die sind mir am liebsten de Foischnn Wixer als hinten rum als ins Gesicht!! aber über dich Lache ich entspannt ;)
 
Ja kla ist es eiserne Disziplin,auch ich geh mal schick essen, oder schlürfe ein Eis im Sommer ich lebe ja genauso und hab mehr Lebensqualität
wenn ich saisonal bzw regional Einkaufe und mich gesund Ernähre,nicht wenn sich der Magen meldet gleich zum Schachtelwirt(Mac Donald) fahre usw...
Jeder soll das machen und sich wohl fühlen wie er ist... Und braucht nicht jammern da noch etas und das paast nicht(Raunzen)...

@Mitglied #480486 sag was du willst,mit deiner Ausage (Schwuli) machst du dich hier auch nicht beliebt ... lieber ein Schwuli, als so ein Fingerzeiger wie du...!!!
Weil die sind mir am liebsten de Foischnn Wixer als hinten rum als ins Gesicht!! aber über dich Lache ich entspannt ;)
Geh nuckel an deinen eiweissfläschchen , bin grad am kaken nicht wixen ;)
 
Ich muß immer wieder schmunzeln wie dumm der Mensch eigentlich ist... Zuerst Kekse Glühwein Festagsbraten und im Frühjahr
platzt die Hose aus allen Nähten.. Und schnell und am besten von Heute auf Morgen 20 kg weniger haben... Da wären ja wir die das ganze Jahr,Bewust und Gesund sich
Ernähren bzw 3,4 die Woche hart trainieren ja volle Vollpfosten wenns anders auch gehen würde... Ich bewege mich das ganze Jahr,Schnee Eis Sturm egal.. Finster Hell
und das kontinuierlich du ich fühle mich Pudel wohl.. und halte mein....

Haha XD Hab' mich halb tot gelacht. Hast damit vollkommen Recht.

Im Grunde ist es doch einfach sich gesund zu ernähren, da braucht man nur ein wenig gesunden Menschenverstand. Das Gleiche gilt für den Sport. Man muss nicht im Studio Stunde um Stunde pumpen, aber einfach was für sich tun. Und da gibt es weder bei Essen, noch bei Sport eine Ausrede. Nur den inneren Schweinehund. Und den kann man auch echt gut austricksen... wenn man den wirklich will!
 
Am besten mit einer Engiftungskur und gesunder Ernährung abnehmen..

Für Wohlbefinden empfehle ich samenbasierende Nahrung,mehr Infos gibts bei Nachricht wer mag.

mfg
 
Nach der Pioppi-Diät kriegt man angeblich die Speckrollen weg, ohne viel Training, mal schauen wie das klappt.
 
Ich futter täglich 3300-5000 kcal - je nachdem wie aktiv ich war.
Klappt wunderbar.. mach ich seit knapp 2 (?) Jahren so. :]

..und auch wenn ich von mir selbst behaupt würde, dass ich gut kochen kann...
... esse ich zu 90% entweder TK-Schnitzerl, TK-Pizza oder sonst irgendeinen fertigen- oder halbfertigen Gatsch.

Aber für mich alleine Kochen... Na...viel zu viel Aufwand hinterher o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe über Jahre hinweg mehr als 40kg Gewicht verloren.
Fazit daraus
Ohne Sport / Bewegung geht es nicht
Irgendwann bleibt das Gewicht stehen, aber der Körper verändert sich. Muskeln sind schwerer als Fett
Ernährung ist wichtig, aber nur eine Komponente. Was nutzt totale Entbehrung, wenn dann Heißhungerattacken alles kaputt machen

Mein Erfolg war eine Ernährung mittels Kohlenhydratstaffelung, 2-3× wöchentlich Training und zusätzlich viel Radeln Wandern Schwimmen
Dann gibt es auch keinen Jojoeffekt
 
Ich muß immer wieder schmunzeln wie dumm der Mensch eigentlich ist... Zuerst Kekse Glühwein Festagsbraten und im Frühjahr
platzt die Hose aus allen Nähten.. Und schnell und am besten von Heute auf Morgen 20 kg weniger haben... Da wären ja wir die das ganze Jahr,Bewust und Gesund sich
Ernähren bzw 3,4 die Woche hart trainieren ja volle Vollpfosten wenns anders auch gehen würde... Ich bewege mich das ganze Jahr,Schnee Eis Sturm egal.. Finster Hell
und das kontinuierlich du ich fühle mich Pudel wohl.. und halte mein....
Ein paar aufbauende worte wären wesentlich besser als hier einen auf obermacker zu machen ;)
 
Ich futter täglich 3300-5000 kcal - je nachdem wie aktiv ich war.
Klappt wunderbar.. mach ich seit knapp 2 (?) Jahren so. :]

..und auch wenn ich von mir selbst behaupt würde, dass ich gut kochen kann...
... esse ich zu 90% entweder TK-Schnitzerl, TK-Pizza oder sonst irgendeinen fertigen- oder halbfertigen Gatsch.

Aber für mich alleine Kochen... Na...viel zu viel Aufwand hinterher o_O
Dann is dein stoffwechsel einfach schnell. Ich find das passt hier nicht wirklich rein ^^
 
Dann is dein stoffwechsel einfach schnell. Ich find das passt hier nicht wirklich rein ^^

Passt hier nicht rein weil ? :)

Schneller Stoffwechsel ... bäh..Bei Leute mit schnellerem Stoffwechsel erhöht sich der Tagesbedarf um vllt 200/300kcal..solange sie nicht unter einer besonderen Pankreas- oder anderen Erkrankung leiden. Dann gibts hier natürlich heftige - aber auch sehr seltenen Ausnahmen.

Kcal in - vs Kcal out
So simpel ist das.

Du nimmst du - oder du verlierst Gewicht .. Selbstverdtändlich ändert sich auch deine Körperkomposition je nachdem WIE du dich ernährst.
 
Passt hier nicht rein weil ? :)

Schneller Stoffwechsel ... bäh..Bei Leute mit schnellerem Stoffwechsel erhöht sich der Tagesbedarf um vllt 200/300kcal..solange sie nicht unter einer besonderen Pankreas- oder anderen Erkrankung leiden. Dann gibts hier natürlich heftige - aber auch sehr seltenen Ausnahmen.

Kcal in - vs Kcal out
So simpel ist das.

Du nimmst du - oder du verlierst Gewicht .. Selbstverdtändlich ändert sich auch deine Körperkomposition je nachdem WIE du dich ernährst.
Wenn du sagst du ernährst dich von fertigschnitzel und co., wie hilft das leuten die abnehmen wollen? ^^
 
Passt hier nicht rein weil ? :)

Schneller Stoffwechsel ... bäh..Bei Leute mit schnellerem Stoffwechsel erhöht sich der Tagesbedarf um vllt 200/300kcal..solange sie nicht unter einer besonderen Pankreas- oder anderen Erkrankung leiden. Dann gibts hier natürlich heftige - aber auch sehr seltenen Ausnahmen.

Kcal in - vs Kcal out
So simpel ist das.

Du nimmst du - oder du verlierst Gewicht .. Selbstverdtändlich ändert sich auch deine Körperkomposition je nachdem WIE du dich ernährst.
Ausserdem kenn ich genug leute die weight gainer shakes trinken müssen weil sie sonst nicht zulegen und da reden wir ja wohl kaum von 200 oder 300kcal mehr am tag gg
 
Ausserdem kenn ich genug leute die weight gainer shakes trinken müssen weil sie sonst nicht zulegen und da reden wir ja wohl kaum von 200 oder 300kcal mehr am tag gg

Dann sollten sich die Leute weniger bewegen.. :)

Und TK Schnitzerl sind gar nicht so kaloriendicht wie du vllt denkst...

Abnehmen kannst du mit ALLEN Lebensmitteln- Solange du ein Kaloriendefizit einhältst :)
 
Dann sollten sich die Leute weniger bewegen.. :)

Und TK Schnitzerl sind gar nicht so kaloriendicht wie du vllt denkst...

Abnehmen kannst du mit ALLEN Lebensmitteln- Solange du ein Kaloriendefizit einhältst :)
Ja aber weisst ee wie du ausschaust wenn du nur kacke in dich reinschaufelst ^^

Dann bist dünn aber gut schaust nicht aus gg

#skinnyfat
 
Eben gg vl denkst da auch an dich selbst :) dass du versuchst, dich gesünder zu ernähren, für dich

Du wirst lachen..
Ich setz mir das fast täglich in den Kopf..."Heute ernährst du dich gesünder!"...So easy ist das nicht..

Allerdings konsumiere ich seit drei Tagen keinen Einfachzucker mehr - Interessanterweise fehlt er mir auch nicht; .. auch wenn sich mein Kaffeekonsum dadurch etwas erhöht hat...:sorry:
Und mein Magen ist ziemlich klein; .. da passt nicht viel Gemüse rein. :rofl:

Aber ich arbeite dran.
 
Du wirst lachen..
Ich setz mir das fast täglich in den Kopf..."Heute ernährst du dich gesünder!"...So easy ist das nicht..

Allerdings konsumiere ich seit drei Tagen keinen Einfachzucker mehr - Interessanterweise fehlt er mir auch nicht; .. auch wenn sich mein Kaffeekonsum dadurch etwas erhöht hat...:sorry:
Und mein Magen ist ziemlich klein; .. da passt nicht viel Gemüse rein. :rofl:

Aber ich arbeite dran.
Du schaffst das ;)
 
Zurück
Oben