Sperma schlucken, Gesundheit

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man sich so im Forum durchliest, fällt auf, dass gefühlt 90 % der User deren Gesundheit und die Sicherheit völlig egal sind :eek:.
Die meisten wollen, dass man ihnen in den Mund, in den Arsch oder Muschi spritzt, oder wollen von komplett fremden Leuten den Arsch oder die Muschi sauberlecken. Ich finde das ja alles sehr geil, aber nur mit Menschen die ich schon länger kenne. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch, oder ist das so heutzutage???? Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, wie denkt darüber.
Geile Grüße aus Salzburg
 
Wenn man sich so im Forum durchliest, fällt auf, dass gefühlt 90 % der User deren Gesundheit und die Sicherheit völlig egal sind :eek:.
Die meisten wollen, dass man ihnen in den Mund, in den Arsch oder Muschi spritzt, oder wollen von komplett fremden Leuten den Arsch oder die Muschi sauberlecken. Ich finde das ja alles sehr geil, aber nur mit Menschen die ich schon länger kenne. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch, oder ist das so heutzutage???? Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, wie denkt darüber.
Geile Grüße aus Salzburg
Ich finde Deine Meinung nicht im geringsten altmodisch, ganz im Gegenteil
 
Wenn man sich so im Forum durchliest, fällt auf, dass gefühlt 90 % der User deren Gesundheit und die Sicherheit völlig egal sind :eek:.
Die meisten wollen, dass man ihnen in den Mund, in den Arsch oder Muschi spritzt, oder wollen von komplett fremden Leuten den Arsch oder die Muschi sauberlecken. Ich finde das ja alles sehr geil, aber nur mit Menschen die ich schon länger kenne. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch, oder ist das so heutzutage???? Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, wie denkt darüber.
Geile Grüße aus Salzburg
Ich finde deine Meinung und Handhabung absolut nicht altmodisch. Ich denk mir bei manchen Aussagen hier nur meinen Teil.
 
Danke, ich dachte schon ich stehe alleine da mit meiner Ansicht :up:
Nein, aber gerade in einschlägigen Gruppen, Foren sind wir mit dieser Ansicht klar in der Minderheit. Auch uns sind viele Gelüste, Wünsche aus dem Blickwinkel der Gesundheit schlicht unbegreiflich, besonders, als Oralverkehr meist als sowieso SAFE gesehen wird.
Nicht umsonst sind die STD stark im Steigen.
Ganz besonders schlimm ist auch die Tatsache, dass all diese Leute die Krankheiten aus den dunklen Ecken ins heimatliche Schlafzimmer tragen.
 
Ich finde deine Meinung und Handhabung absolut nicht altmodisch. Ich denk mir bei manchen Aussagen hier nur meinen Teil.
bin ich bei dir aber viel schlimmer ist das es manche sogar noch bildlich dokumentieren hier was ich dann noch schlimmer finde denn die praktizieren das ja tatsächlich was ich mir immer nur dachte das die einen schmäh machen aber die sind dann eh schnell alle raus und können sich dann gerne unter sich vergnügen! :krank:
 
bin ich bei dir aber viel schlimmer ist das es manche sogar noch bildlich dokumentieren hier was ich dann noch schlimmer finde denn die praktizieren das ja tatsächlich was ich mir immer nur dachte das die einen schmäh machen aber die sind dann eh schnell alle raus und können sich dann gerne unter sich vergnügen! :krank:
Das ist der Hauptgrund, dass sich kein passender Spiel-, Lustpartner findet.
Interessant ist vor allem dann die Recherche durch diverse Beiträge.
 
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen, und, dass ihr überhaupt meinen Beitrag gelesen habt:love::up:, viele hier im Forum wollen ja gar nicht lesen.
Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da und die Gesundheit ist anderen auch wichtig.
@ Herrschaftzofe hat was ganz entscheidendes geschrieben, wie viele dadurch Krankheiten ins eigene Schlafzimmer tragen, ohne das es der/die
Partner/in wissen. Macht mich schon etwas nachdenklich, danke schon mal an alle die geantwortet haben :love::love:
 
Nein, aber gerade in einschlägigen Gruppen, Foren sind wir mit dieser Ansicht klar in der Minderheit. Auch uns sind viele Gelüste, Wünsche aus dem Blickwinkel der Gesundheit schlicht unbegreiflich, besonders, als Oralverkehr meist als sowieso SAFE gesehen wird.
Nicht umsonst sind die STD stark im Steigen.
Ganz besonders schlimm ist auch die Tatsache, dass all diese Leute die Krankheiten aus den dunklen Ecken ins heimatliche Schlafzimmer tragen.
alles richtig was du/ihr geschrieben hast/habt :love::up:
 
Wenn man sich so im Forum durchliest, fällt auf, dass gefühlt 90 % der User deren Gesundheit und die Sicherheit völlig egal sind :eek:.
Die meisten wollen, dass man ihnen in den Mund, in den Arsch oder Muschi spritzt, oder wollen von komplett fremden Leuten den Arsch oder die Muschi sauberlecken. Ich finde das ja alles sehr geil, aber nur mit Menschen die ich schon länger kenne. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch, oder ist das so heutzutage???? Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, wie denkt darüber.
Geile Grüße aus Salzburg
nun ob man sich dazu länger kennen muss oder eben getestet ins rennen geht ist jedem Manns/ Frau Entscheidung. Aber was sagt denn das länger kennen schon aus? Wer wissentlich krank ist und trotzdem ungeschützt Geschlechtsverkehr hat und den anderen infiziert, begeht grob fahrlässige oder vorsätzliche Körperverletzung.
AO Gangbang wäre eh nicht meines.
Aber wenn ich Sex mit jemandem möchte, dann eben auch gefühlsecht ohne Kondom!

Meine neueste Bekanntschaft ist ein Kontrollfreak in vielerlei Hinsicht, aber ins Bett wollte sie gleich ohne alles. Sie hat eben da auch das Vertrauen und ich auch. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so hoch wenn man nicht stets wechselnde Partner hat, dass man sich was einfängt....

AM ehesten holt man sich über Gewerbliche Sexanbieter was. Denn: wenn sie Küssen oder Oralsex ohne Schutz anbieten dann ist es gerade egal. Den auch so infiziert man sich schnell.
 
Wenn man sich so im Forum durchliest, fällt auf, dass gefühlt 90 % der User deren Gesundheit und die Sicherheit völlig egal sind :eek:.
Die meisten wollen, dass man ihnen in den Mund, in den Arsch oder Muschi spritzt, oder wollen von komplett fremden Leuten den Arsch oder die Muschi sauberlecken. Ich finde das ja alles sehr geil, aber nur mit Menschen die ich schon länger kenne. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch, oder ist das so heutzutage???? Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, wie denkt darüber.
Geile Grüße aus Salzburg

Ich habe Sex nur sicher. Ohne blasen/schlucken usw. Ohne Gummi nur bei sexueller Treue und das kommt nicht so oft vor ;)
 
Jeder nach seiner Facon, aber gsund wär halt gut.

Das schrägste bezüglich Gesundheit ist mit kurz vor Weihnachten letztes Jahr passiert. Eine mittelalterliche, sonst unauffällige Frau meint mir einen blasen zu wollen, und schluckt ohne zu zögern jeden Tropfen.
Anschließend chillen wir und unterhalten uns über Gott und die Welt, und über Corona.
Und dann ein hysterischer Anfall ihrerseits: Waaaaas, du bist geimpft, mit mRNA? Bist du verrückt mir das nicht zu sagen? Jetzt hab ich den Dreck in mir und krieg das nie wieder raus.
Zieht sich an, fetzt die Türe zu, und ward nie wieder gesehen 🤦
 
Zurück
Oben