Die regelmäßige Masturbation ist sehr gesund

@Mitglied #151934 ,
Was ist denn so lustig an meinem Beitrag?
Ach ich weis es ☺️.
Das ich euch einen schönen Sonntag gewünscht habe 😉🤭
Was daran lustig sein soll? Das fragst Du ernsthaft?

Ist Dir noch nie aufgefallen, dass die Männer, die objektiv wirklich absolut nichts verstanden haben, subjektiv die größten Experten sind? Mit anderen Worten: Die Differenz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung ist umso größer, je mehr ein Mann glaubt, die Frauen zu verstehen.
 
Was daran lustig sein soll? Das fragst Du ernsthaft?

Ist Dir noch nie aufgefallen, dass die Männer, die objektiv wirklich absolut nichts verstanden haben, subjektiv die größten Experten sind? Mit anderen Worten: Die Differenz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung ist umso größer, je mehr ein Mann glaubt, die Frauen zu verstehen.
Was ich so bei den Männern ( und Frauen ) feststelle, oder Wahrnehme , werde ich hier nicht erläutern weil darüber könnte ich ja fast ein " Bestseller " schreiben.
 
Du hast recht. Mit 78 Jahren kann man leider nicht so oft masturbieren wie man möchte, und wie man das als Masturbant gewöhnt ist. Ich masturbiere 1 mal pro Woche mit nicht errigierten Penis. Das macht mir auch Spaß und das Sperna wird abgeführt. Die Masturbation lst wie ich meine gerade im Alter wichtig um gesund zu bleiben. Gut, dass es die Möglichkeit der Masturbation gibt. Denn Geschlechtsverker ist ohne Errektion nicht möglich.
Doch ist möglich, aber nur passiv ;)
 
Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag Morgääähn 🥱.
Zweitens höre und lese ich das " eine Change bei Frauen" so oft, daß ich euch wirklich fragen muss, habt ihr Männer echt keine Ahnung von Frauen?
das solltest du jenen fragen, den ich meine Frage stellte.
Natürlich kenn nicht alles über Frauen, aber doch sehr, sehr viel.
 
das solltest du jenen fragen, den ich meine Frage stellte.
Natürlich kenn nicht alles über Frauen, aber doch sehr, sehr viel.
Dadurch daß ich die Männer angesprochen habe, warst du nicht persönlich gemeint.
Deinen Beitrag habe ich lediglich als Einleitung benutzt.
Anhand der Reaktionen gehe ich davon aus, dass die "Message" nicht angekommen ist.
 
Ich habe Früher darüber gelacht, aber es ist so. Wenn ich jetzt Täglich wixe und auch Abspritze da sieht das Sperma wieder gesund (Elfenbeinfarben)aus und die Menge ist auch wieder mehr wie sonst. Und es ist auch das mit dem Orgasmus das Killern ist dann viel Intensiver.
 
Zurück
Oben