Die regelmäßige Masturbation ist sehr gesund

Lob der Masturbation. Die Masturbation ist eine sehr nützliche und angenehme Angewohnheit. Die dazu beiträgt sexuelle Spannungen abzubauen. Außerdem ist es gesund, wenn das Sperma regelmäßig abgeleitet wird. Das hält die Prostata gesund. Die Masturbation kann alleine (solo Masturbation) oder mit gleichgesinnten Partnern ausgeführt werden. Um seine sexuelle Befriedigung zu erlangen müssen Masturbanten niemanden schädigen. Das heist andere Personen (Kinder, Frauen und Männer) sind durch Masturbanten nicht gefährdet. Ich persönlich bin ein stolzer solo Masturbant der seit 68 Jahren regelmäßig masturbiert. Begonnen mit der Masturbation habe ich mit 9 Jahren, jetzt bin ich 78 Jahre alt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Phänomen Masturbation. Das heist ich habe alle mir zugänglichen Informationen gesammelt. :rubbel: :rubbel: :)
Wenn das so ist, dann lebe ich ja total ungesund 🥺
 
Mit 78 Jahren kann man leider nicht so oft masturbieren wie man möchte, und wie man das als Masturbant gewöhnt ist. Ich masturbiere 1 mal pro Woche mit nicht errigierten Penis. Das macht mir auch Spaß und das Sperna wird abgeführt. Die Masturbation lst wie ich meine gerade im Alter wichtig um gesund zu bleiben. Gut, dass es die Möglichkeit der Masturbation gibt. Denn Geschlechtsverker ist ohne Errektion nicht möglich.
lm Alter ist nur der penetrierende GV unmöglich. lch geniesse aber nach wie vor gegenseitigen Oralsex und Handjob.
 
Jeden Tag wixen?

Dann kann mein Orthopäde mit den Zusatzeinnahmen bald an die Börse gehen!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________-

Kennt Ihr den:

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich.
Ich arbeite in großen Tiefen.
Ich stürze mich, Kopf voran, in meine Arbeit.
Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei.
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.
Darum beantrage ich eine Lohnerhöhung.
Hochachtungsvoll
Ihr Penis

Lieber Penis,

nach sorgfältigem bearbeiten und prüfen Ihres Antrages ist
die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen,
selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
Sie arbeiten keine 8 Stunden durch.
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.
Sie arbeiten nicht immer dort, wo Sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck
gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie
überhaupt anfangen zu arbeiten.
Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen.
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein.
Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie
den Arbeitsplatz verlassen sehen mit einem sehr verdächtig aussehendem Sack.
Aus diesen Gründen können wir Ihrem Gesuch nicht entsprechen.

Das Management
 
Jeden Tag wixen?

Dann kann mein Orthopäde mit den Zusatzeinnahmen bald an die Börse gehen!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________-

Kennt Ihr den:

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich.
Ich arbeite in großen Tiefen.
Ich stürze mich, Kopf voran, in meine Arbeit.
Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei.
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.
Darum beantrage ich eine Lohnerhöhung.
Hochachtungsvoll
Ihr Penis

Lieber Penis,

nach sorgfältigem bearbeiten und prüfen Ihres Antrages ist
die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen,
selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
Sie arbeiten keine 8 Stunden durch.
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.
Sie arbeiten nicht immer dort, wo Sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck
gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie
überhaupt anfangen zu arbeiten.
Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen.
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein.
Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie
den Arbeitsplatz verlassen sehen mit einem sehr verdächtig aussehendem Sack.
Aus diesen Gründen können wir Ihrem Gesuch nicht entsprechen.

Das Management
War ja klar dass das Management gegen Argumente bringt 🙄.
 
Lob der Masturbation. Die Masturbation ist eine sehr nützliche und angenehme Angewohnheit. Die dazu beiträgt sexuelle Spannungen abzubauen. Außerdem ist es gesund, wenn das Sperma regelmäßig abgeleitet wird. Das hält die Prostata gesund. Die Masturbation kann alleine (solo Masturbation) oder mit gleichgesinnten Partnern ausgeführt werden. Um seine sexuelle Befriedigung zu erlangen müssen Masturbanten niemanden schädigen. Das heist andere Personen (Kinder, Frauen und Männer) sind durch Masturbanten nicht gefährdet. Ich persönlich bin ein stolzer solo Masturbant der seit 68 Jahren regelmäßig masturbiert. Begonnen mit der Masturbation habe ich mit 9 Jahren, jetzt bin ich 78 Jahre alt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Phänomen Masturbation. Das heist ich habe alle mir zugänglichen Informationen gesammelt. :rubbel: :rubbel: :)
naja, alle Informationen zum Onanieren würden mich nicht interessieren. Für mich ist das eine äußerste Notlösung..
Ich meine noch viel gesünder und noch mehr Freude als Masturbieren ist realen Sex mit einer Frau zu haben!!!
Google einfach "warum ist sex gesund?" und vielleicht wechselst du dann dein Metier.
 
naja, alle Informationen zum Onanieren würden mich nicht interessieren. Für mich ist das eine äußerste Notlösung..
Ich meine noch viel gesünder und noch mehr Freude als Masturbieren ist realen Sex mit einer Frau zu haben!!!
Google einfach "warum ist sex gesund?" und vielleicht wechselst du dann dein Metier.
Nicht jeder will mit Unwürdigen Sex haben. Und wenn man der Würdisgste von allen ist, muss man es eben selbst machen. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Es wird göttlich!

Ein Graf soll zum Kaiser Maximilian gesagt haben, er sei standing dazu gezwungen, mit Leuten umzugehen, die unter seinem Stand sind. Der Kaiser soll den Grafen belustigt angesehen haben und gesagt haben: "Und das sagt er gerade ausgerechnet mir?"
 
naja, alle Informationen zum Onanieren würden mich nicht interessieren. Für mich ist das eine äußerste Notlösung..
Ich meine noch viel gesünder und noch mehr Freude als Masturbieren ist realen Sex mit einer Frau zu haben!!!
Google einfach "warum ist sex gesund?" und vielleicht wechselst du dann dein Metier.
Jedem das seine. Für mich ist die Masturbation keine Notlösung. Ich bin seit frühester Jugend ein Leidenschaftlicher Masturbant. Und Stolze darauf.:):rubbel::rubbel:
 
Zurück
Oben