Sperma schlucken, Gesundheit

Ich würde mich z.B. sehr gerne diskret von einem Bläser regelmäßig verwöhnen lassen (und mich auch revanchieren), es bieten sich ja genug an.
Aber genau diese "blase jeden - schlucke alles"-Einstellung hält mich dann wieder davon ab.
Ich mag mir nichts einfangen und schon gar nicht, weil ich in einer Heterobeziehung lebe.
 
Sowas findet man ja schon im vorhin heraus...oder bläst du gleich jeden Mann einfach so mal einen...
Im vorhinein? 😁
Angenommen, wir 2 treffen uns auf a Bier weil wir uns irgendwie symbadisch finden. Quatschen über Gott und die Welt, bissl intimer dann beim 2. Bier..... Und dann kommst drauf mich fragen zu müssen ob ich schlucke oder spucke 😳, ich würde dir grinsend die Bier zahlen und dich zum wixen zurück lassen. Und das hat nix damit zu tun "ob ich gleich jedem Mann einfach so mal einen blase" - diese Frage wäre einfach nur Stimmungstötend 🤷.
Du verstehst sicher was ich meine, wenn ned is's ma a wuascht😁
 
Im vorhinein? 😁
Angenommen, wir 2 treffen uns auf a Bier weil wir uns irgendwie symbadisch finden. Quatschen über Gott und die Welt, bissl intimer dann beim 2. Bier..... Und dann kommst drauf mich fragen zu müssen ob ich schlucke oder spucke 😳, ich würde dir grinsend die Bier zahlen und dich zum wixen zurück lassen. Und das hat nix damit zu tun "ob ich gleich jedem Mann einfach so mal einen blase" - diese Frage wäre einfach nur Stimmungstötend 🤷.
Du verstehst sicher was ich meine, wenn ned is's ma a wuascht😁
Also so schnell hatte ich das noch nicht. Jo wann könn ma zwei Bier trinken? Aber nur Seidl. 😂🤣
 
Zurück
Oben