Geschützte Werkstätte die 1.

Nix brotkisterl sondern holzpyama :(
Den würd ich ja vermeiden wollen - aber ich habe gespürt (ohne echtes akutes Risiko wie ich jetzt weiß) wie schnell es gehen kann ....
Nachlass regeln und dann buche ich mir ein Urnengrab (Waldbestattung). Kostet jetzt, aber alles ist geklärt.
Es ist jetzt ein Jahr her, dass erstmals die Symptome beobachtet wurden - und dieses Erbe des chinesischen Virus werde ich nicht mehr verlieren.

... dann halt ab aus der geschützten Werkstatt (der realen und der virtuellen) - es geht in Richtung Feierabend.
Und irgendwo wird mir noch ein Abendschmankerl eine Freud' bereiten...

sag des net - ich hab auch sehr lang post-Covid-Symptome g'habt, oiso eh so a Art Long Covid - fast a dreiviertel Jahr und dann war a Ruah - nur so ois klana Hoffnungs-hint vom medizinischen Laien :winke:
Da gratuliere ich dir...ich habe es seit 23 und Calmi ist richtig am A.... Hat sogar einen Herzschaden dadurch.

Im Burgenland da gibt es ja viel Wein....

Du trinkst bestimmt nur Nonnenfürzle
Die Menge macht es nicht.
Doch ich habe viele schöne Erinnerungen an den Eisenberg im Burgenland.
Als Wir bei der Abenddämerung auf dem Berg saßen beim Heurigen und einen nettes rotes Tröpchen schlürften.
Ein warmer Wind kam von der Pannonischen Tiefebene zu uns hoch. Wenn es klar war konnte man den Palaton sehen.
Es waren wirklich schöne Abende, der Wein war immer exzellent.

Die Menge macht es nicht.
Doch ich habe viele schöne Erinnerungen an den Eisenberg im Burgenland.
Als Wir bei der Abenddämerung auf dem Berg saßen beim Heurigen und einen nettes rotes Tröpchen schlürften.
Ein warmer Wind kam von der Pannonischen Tiefebene zu uns hoch. Wenn es klar war konnte man den Palaton sehen.
Es waren wirklich schöne Abende, der Wein war immer exzellent.
Im Burgenland leben die schärfsten Hengste!

Zurück
Oben