- Reaktionen
- 94.711
- Checks
- 11
Nix brotkisterl sondern holzpyama.. ich habe in den jüngst vergangenen Tagen echt mehr als einmal das Gefühl gehabt, dass es zu Ende geht...
Und nein, kein Scherzerl diesmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix brotkisterl sondern holzpyama.. ich habe in den jüngst vergangenen Tagen echt mehr als einmal das Gefühl gehabt, dass es zu Ende geht...
Und nein, kein Scherzerl diesmal...
Den würd ich ja vermeiden wollen - aber ich habe gespürt (ohne echtes akutes Risiko wie ich jetzt weiß) wie schnell es gehen kann ....Nix brotkisterl sondern holzpyama![]()
- und dieses Erbe des chinesischen Virus werde ich nicht mehr verlieren.

Da gratuliere ich dir...ich habe es seit 23 und Calmi ist richtig am A.... Hat sogar einen Herzschaden dadurch.sag des net - ich hab auch sehr lang post-Covid-Symptome g'habt, oiso eh so a Art Long Covid - fast a dreiviertel Jahr und dann war a Ruah - nur so ois klana Hoffnungs-hint vom medizinischen Laien![]()
Eingesperrt waren wir leichter als geheilt....Da gratuliere ich dir...ich habe es seit 23 und Calmi ist richtig am A.... Hat sogar einen Herzschaden dadurch.
Mit dir eingesperrt...mmhhh das wäre es!Eingesperrt waren wir leichter als geheilt....
Alter ich springat durchs schlüsselloch.Mit dir eingesperrt...mmhhh das wäre es!
Never...bist mei lilAlaunebärinHost Ongst?
Anhang anzeigen 13986370
Never...bist mei lilAlaunebärin![]()

Im Burgenland da gibt es ja viel Wein....Mitglied #565828 & @Mitglied #505578
- eigentlich eh a absolutes Traumpaarl
- daßi da net früha draufkomma bin
auf des auffi hilft glaubi nur a @Mitglied #659257![]()
Du trinkst bestimmt nur Nonnenfürzle
- zwar eher selten, aber wann dann a g'scheida Tropfen 
Was trinkst du? Ich trinke keinen Alkoholred ka Blech, in mei Glasl kommt nur a feina Wein- zwar eher selten, aber wann dann a g'scheida Tropfen
![]()
Die Menge macht es nicht.Im Burgenland da gibt es ja viel Wein....
Du trinkst bestimmt nur Nonnenfürzle
Im Burgenland leben die schärfsten Hengste!Die Menge macht es nicht.
Doch ich habe viele schöne Erinnerungen an den Eisenberg im Burgenland.
Als Wir bei der Abenddämerung auf dem Berg saßen beim Heurigen und einen nettes rotes Tröpchen schlürften.
Ein warmer Wind kam von der Pannonischen Tiefebene zu uns hoch. Wenn es klar war konnte man den Palaton sehen.
Es waren wirklich schöne Abende, der Wein war immer exzellent.
Lieber Tee und Geflügel Cocktail
Im Burgenland leben die schärfsten Hengste!