- Reaktionen
- 24.392
- Checks
- 9
Im Burgenland leben die schärfsten Hengste!
najo, des halti mehra für a Gerücht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Burgenland leben die schärfsten Hengste!

Ihr seht eh alle gleich ausnajo, des halti mehra für a Gerücht- oiso so an schoarfn Hengst wie an @Mitglied #548502 wirst dortn so schnö net finden
![]()
![]()
Ihr seht eh alle gleich aus![]()

Auch die Goschnjo, ab da Hüftn abwärts eh
![]()
Ihr seht eh alle gleich aus![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja , auch einen guten Morgen liebe Phili, meine Schlamütze ist leider hinter das Bett gefallen, nun kann ich nicht mehr schlafen.Guten Morgen ihr Schlafmützen! Habt einen guten Tag!
Komme gut durch den TagJa , auch einen guten Morgen liebe Phili, meine Schlamütze ist leider hinter das Bett gefallen, nun kann ich nicht mehr schlafen.
Aber vielleicht kannst Du mir was Liebes ins Ohr säuseln, ich bin ganz Ohr.![]()
Guten Morgen ihr Schlafmützen! Habt einen guten Tag!

Guten Morgen Tantchen!Guten Morgen ihr Schlafmützen! Habt einen guten Tag!
Schon wieder Feiern!?Guten Morgen Tantchen!
Heute ist Feiertag in Ösistan....
...die waren gestern zu Besuch - und wir waren pflichtschuldig werktätig...Schon wieder Feiern!?
Heute sollen nur drei Könige kommen.
Der rote Teppich ist im Keller, ich gehe da aber jetzt nicht runter.
Ich wünsche Dir eine gute Audienz.![]()
Erholt euch gutGuten Morgen Tantchen!
Heute ist Feiertag in Ösistan....