- Reaktionen
- 7.669
- Checks
- 1
Doch kann ichDu kannst nicht kochen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kann ichDu kannst nicht kochen?![]()
Inneralpin.Wald4tel![]()
Inneralpin.
Bei uns dürften es ca -10° sein
Aktuell Wien - trübgrau und eiskalt.

Also - "wuschi" ist noch nicht eingefroren....

Heute Abend!Doch kann ich, hast leicht Hunger?
![]()
I hob immer HungerHeute Abend!
Bei mir unter der Bettdecke sind es ca. 30 Grad.

Ich wärme mich in deinem Gefieder!

Ich wärme mich in deinem Gefieder!![]()

Jawollo damit der brauch auch 2026 erhalten bleibe....genauso wies schappn...schepfn könnt nochlossnda muaßt oba ziemlich aufpassen daß ma da net grad s'@Mitglied #267076 aufd Seitn haut![]()
so, zwei Teller Minestrone verputzt.............jetzt muss ich mich a bissi ausruhen

Bei einer Körpertemperatur von ca 36° nicht gerade üppig....Guten Morgen, ich habe die Kälte mal draußen gelassen, soll es da ruhig 2 stellige Minusgrade haben. Bei mir unter der Bettdecke sind es ca. 30 Grad.
Als lasst das Väterchen Frost mal wüten.
Darf doch sonst nicht.

du bist gerade nur noch damit beschäftigt, nicht zu sterben :O)so, zwei Teller Minestrone verputzt.............jetzt muss ich mich a bissi ausruhen
Des bin ich jeden Tag 24 Stunden lang... echt zach und anstrengend...du bist gerade nur noch damit beschäftigt, nicht zu sterben :O)
In der Nähe von 36°C wird es ungemütlich, dann kann der Körper nur mit Verdunstung kühlen.Bei einer Körpertemperatur von ca 36° nicht gerade üppig....![]()
Kannst nicht mal eine Pause einlegen? Ansonsten stirbst bald.Des bin ich jeden Tag 24 Stunden lang... echt zach und anstrengend...
Wenn man so viel gegessen hat, dann fühlt man sich soDes bin ich jeden Tag 24 Stunden lang... echt zach und anstrengend...
.. ich habe in den jüngst vergangenen Tagen echt mehr als einmal das Gefühl gehabt, dass es zu Ende geht...Kannst nicht mal eine Pause einlegen? Ansonsten stirbst bald.