- Reaktionen
- 89.950
- Checks
- 1
Pudel nackt....Guten Morgen Phili.
Apropos, bist Du nackt?
Guten Morgen Jungs!
Habt einen guten Wochenstart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pudel nackt....Guten Morgen Phili.
Apropos, bist Du nackt?
Dann kannst ja mit der Wolle von der S-Bahn, einen Pullover für den Winter stricken.Puh....die s Bahn spinnt wieder....
Bin schon auf dem Rückweg undda juckts mi wenig
Wochenbeginn begann mit Zugausfall...Puh....die s Bahn spinnt wieder....
Bin schon auf dem Rückweg undda juckts mi wenig
Armer Calmi.....durftest du auch schon nach iltis?Wochenbeginn begann mit Zugausfall...
Und jetzt 35 schwitzende Gesichter vor mir...![]()
Frisch geduscht und zartes Deo.. ich bin der Täter, nicht das Opfer...Armer Calmi.....durftest du auch schon nach iltis?
Sind Iltisse eigentlich nackt?Armer Calmi.....durftest du auch schon nach iltis?
Sie tragen FellSind Iltisse eigentlich nackt?
... weil es bei den Weiblein in is', wenn man riecht als wie ein Iltis...??Armer Calmi.....durftest du auch schon nach iltis?
Sind Iltisse eigentlich nackt?

Der ist ja richtig kuschelig.
... auf der Süd-Bahn auch ....grad in Wien ist ja auch dauernd Baustelle bei den Öffis und der S-Bahn, Schienenersatzverkehr samt Verspätungen allerorten.
Nicht nur in Wien, hab ich grade gesehen, auf der Franz-Josefs-Bahn auch.
Wie hier!... auf der Süd-Bahn auch ....
Oida ... es ist zum Auswandern...
Als stinknormaler Arbeitnehmer ist man wirklich nur mehr der Trottel vom Dienst in diesem Land.
Da bin ich gespanntWie hier!
In Berlin gibt es eine Volksabstimmung für ein autofreies Berlin. Privatpersonen dürfen nur noch einmal im Monat Autofahren.
Du kannst ja auf Timo reitenDa bin ich gespannt
Der Arme, taufe ich mein Fahrrad umDu kannst ja auf Timo reiten
Soeben am Weg in meine Therapie gescheitert - U4 zentral still gelegt, Busse verlegt, überall Baustellen (die ewigen Krisenjammerer cashen gerade fett Steuergelder ab.....)...grad in Wien ist ja auch dauernd Baustelle bei den Öffis und der S-Bahn, Schienenersatzverkehr samt Verspätungen allerorten.
Nicht nur in Wien, hab ich grade gesehen, auf der Franz-Josefs-Bahn auch.
Sollte das in Wien jemand vorschlagen, würde ich um sein/ihr Leben fürchten.... die Hauptstadt des Autofetischismus ...Wie hier!
In Berlin gibt es eine Volksabstimmung für ein autofreies Berlin. Privatpersonen dürfen nur noch einmal im Monat Autofahren.