Geschützte Werkstätte die 1.

grad in Wien ist ja auch dauernd Baustelle bei den Öffis und der S-Bahn, Schienenersatzverkehr samt Verspätungen allerorten.
Nicht nur in Wien, hab ich grade gesehen, auf der Franz-Josefs-Bahn auch.

grad in Wien ist ja auch dauernd Baustelle bei den Öffis und der S-Bahn, Schienenersatzverkehr samt Verspätungen allerorten.
... auf der Süd-Bahn auch ....

Oida ... es ist zum Auswandern...

Als stinknormaler Arbeitnehmer ist man wirklich nur mehr der Trottel vom Dienst in diesem Land.

... auf der Süd-Bahn auch ....

Oida ... es ist zum Auswandern...

Als stinknormaler Arbeitnehmer ist man wirklich nur mehr der Trottel vom Dienst in diesem Land.
Wie hier!

In Berlin gibt es eine Volksabstimmung für ein autofreies Berlin. Privatpersonen dürfen nur noch einmal im Monat Autofahren.

Soeben am Weg in meine Therapie gescheitert - U4 zentral still gelegt, Busse verlegt, überall Baustellen (die ewigen Krisenjammerer cashen gerade fett Steuergelder ab.....)...
Wien per Öffi ist praktisch unbenützbar gemacht worden.... Wer kann, verlasse die Stadt (gelingt allerdings wohl nur Schüler*innen und Lehrer*innen - wer sonst hat 9 Wochen frei?).... .

Zurück
Oben