- Reaktionen
- 18.743
- Checks
- 11
Dorsch?
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorsch ....bei der Hitze..... einfach nur Dorsch, das Tantl seinDorsch?
Guten Morgen.
Danke der Nachfrage - tatsächlich hilft (entgegen der deutschen Ich-weiß-alles-besser Haltung) setzt sich das Antibiotikum gegen die Infektion durch und auch die erste Einheit Physiotherapie hat schon Wirkung gezeigt.Ne, nicht der Olm......ich meinte Calmis lädierte Holde

Nema problema - ausreichendes Hitzetraining absolviert.Haltet alle durch!
Gute Besserung?Danke der Nachfrage - tatsächlich hilft (entgegen der deutschen Ich-weiß-alles-besser Haltung) setzt sich das Antibiotikum gegen die Infektion durch und auch die erste Einheit Physiotherapie hat schon Wirkung gezeigt.
Wird noch eine Weile dauern bis der "Normalzustand" wiederhergestellt ist...
Guten Morgen!![]()
Heute ist hier die Spitze mit 39 CNema problema - ausreichendes Hitzetraining absolviert.
Und morgen wird für Ostösterreich der Höhepunkt der Hitzewelle erwartet. Bis 39 Grad C.
Ich habe aber Freilandeinsatz ....![]()
Ja, ist am Weg!Gute Besserung?
Das soll auch weiter so bleiben!Ja, ist am Weg!![]()
Guten Morgen Tantchen,Guten Morgen, auf in den hitzetag!
Also die 100Grad werden heute erreicht. Das ist schon bedrohlich, ich verkrieche mich in die Sauna.Heute ist hier die Spitze mit 39 C
Schrecklich
heute im ORF ist eine Sendung über Dubai....Heute ist hier die Spitze mit 39 C
Schrecklich
Dann viel SpaßGuten Morgen Tantchen,
Noch geht es. Wenn's nicht mehr geht sind wir im kühlen Nass eines Sees.![]()
Traditionelleheute im ORF ist eine Sendung über Dubai....
![]()
Inside Dubai - Schneller, höher, reicher - tv.ORF.at
tv.ORF.at: Dubai ist eine der schnellwachsenden Städte der Welt. Unter der Herrschaft der Familie Al Maktum hat es sich in den letzten Jahrzehnten zur Wohlstandsoase in der arabischen Wüste entwickelt. Die Superreichen der Welt lassen sich in ihren prunkvollen Villen von ihren Angestellten...tv.orf.at
wer fährt dorthin in der Hitze? Da ists noch heisser.
Wer fährt in den Urlaub, nach Spanien, Kroatien, Griechenland, Italien?
![]()
Italien im Hitzeschock: Erste Todesopfer, überlastete Krankenhäuser und Stromausfälle
Seit Tagen gilt in Bozen eine Hitzewarnung, immer mehr weitere italienische Städte kommen dazu. In vielen Bereichen gibt es Auswirkungen.www.rainews.it
Deutschland. Im Norden. Kreis Minden-Lübecke.heute im ORF ist eine Sendung über Dubai....
![]()
Inside Dubai - Schneller, höher, reicher - tv.ORF.at
tv.ORF.at: Dubai ist eine der schnellwachsenden Städte der Welt. Unter der Herrschaft der Familie Al Maktum hat es sich in den letzten Jahrzehnten zur Wohlstandsoase in der arabischen Wüste entwickelt. Die Superreichen der Welt lassen sich in ihren prunkvollen Villen von ihren Angestellten...tv.orf.at
wer fährt dorthin in der Hitze? Da ists noch heisser.
Wer fährt in den Urlaub, nach Spanien, Kroatien, Griechenland, Italien?
![]()
Italien im Hitzeschock: Erste Todesopfer, überlastete Krankenhäuser und Stromausfälle
Seit Tagen gilt in Bozen eine Hitzewarnung, immer mehr weitere italienische Städte kommen dazu. In vielen Bereichen gibt es Auswirkungen.www.rainews.it
Fahrenheit.... Nur als Beitrag zum Detail.Also die 100Grad werden heute erreicht. Das ist schon bedrohlich, ich verkrieche mich in die Sauna.![]()
Calmi for Mr Schwitzesack!Fahrenheit.... Nur als Beitrag zum Detail.![]()
Ich bin eine Perle!Calmi for Mr Schwitzesack!
Das wird mir selbst mit viel Geld und besten Maskenbildner*innen nicht gelingen ...Hab euch lieb Jungs.....macht's euch heute noch schön![]()
Klar bist du schönDas wird mir selbst mit viel Geld und besten Maskenbildner*innen nicht gelingen ...