- Reaktionen
- 69.672
- Checks
- 3
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen, gegen den Dörrprozess hilft nur noch Wasser trinken. Ansonsten bekommst eine Dörrpflaume im Kopf. Das wollen wir aber nicht. Weinachten ist noch lange hin.Nicht annähernd so gelaufen gestern wie vorgesehen.
Weiter geht es mit der Hitzewelle...
Ja am besten den Computer unter die kalte Dusche nehmen mit einem Hocker.Guten Morgen! Ja, morgen bis 39 C....zum Glück heute und morgen homeoffice
Kommt gut durch den Tag![]()
lieber lau duschen sonst muss der körper wieder heizenJa am besten den Computer unter die kalte Dusche nehmen mit einem Hocker.
.. oder eine Saunarunde - danach fühlen sich 39° wie Erholung an...lieber lau duschen sonst muss der körper wieder heizen
Leider nein, sitze in einem sehr verspäteten Zug nach Wien, der über eine Stunde verspätet ist.Der Martin sitzt am Weiher und kühlt sich ab die Füße!;
Hoffentlich mit Klimaanlage?Leider nein, sitze in einem sehr verspäteten Zug nach Wien, der über eine Stunde verspätet ist.
Ja die funktioniert ganz gut , ich kann mich nicht beklagen, nur mein Zeitplan ist völlig durcheinander gekommen.Hoffentlich mit Klimaanlage?
Wolltest du knattern gehen?Ja
Ja die funktioniert ganz gut , ich kann mich nicht beklagen, nur mein Zeitplan ist völlig durcheinander gekommen.
Das kommt eventuell später. Wenn es nicht zu heiß ist.Wolltest du knattern gehen?
Kann mann beides nicht ergattern ...Wolltest du knattern gehen?
Wie geht's dem.lindwurm?Kann mann beides nicht ergattern ...![]()
Sitzt er abgestorben in der toten Hosen?Wie geht's dem.lindwurm?
Ne, nicht der Olm......ich meinte Calmis lädierte HoldeSitzt er abgestorben in der toten Hosen?![]()