A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Japaner warensOida!!!! Bist angrennt?????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Japaner warensOida!!!! Bist angrennt?????![]()
Verschränkt oder nicht? Frage für meinen PhysikerfreundJa. Man kann dort über hundert Jahre alte Photonen kaufen. 1,25€ das Stück.
Prompte Lieferung.
Entrückt aber haptisch wahrnehmbarIonesco?
ja, die Uhren rinnen so owe, Zeit wird bedeutungslos....uswEin Ideechen Salvador Dali gepanscht mit etwas Dadaismus
Groundhog Dayja, die Uhren rinnen so owe, Zeit wird bedeutungslos....usw
Das wäre noch zu diskutieren ob im Seewinkel das Epizentrum liegt. Die Wüste gubts auch in der Gegend.Naja… es nennt sich im Epizentrum ja nicht umsonst „Hölle“.![]()
Wenn sie einzeln verkauft werden nicht.Verschränkt oder nicht? Frage für meinen Physikerfreund![]()
Kauf eins und kriege das verschränkte zum Sonderpreis dazu. Sonst kriegen wir mit, wenn du deins daheim umdrehstWenn sie einzeln verkauft werden nicht.
Aber man sollte eh mehr als ein Quäntchen kaufen.
hauptsoch beschränkt!Verschränkt oder nicht? Frage für meinen Physikerfreund![]()
ja, komm auf meine Knie!Altes Fräulein! Dafür gibt es normalerweise Popoklatsch!
Aber diese Verschränkungen lassen di a nit aus.....? Irre spannend oder?Kauf eins und kriege das verschränkte zum Sonderpreis dazu. Sonst kriegen wir mit, wenn du deins daheim umdrehst![]()
Oh… ich vergaß… subatomare Spechtler…Kauf eins und kriege das verschränkte zum Sonderpreis dazu. Sonst kriegen wir mit, wenn du deins daheim undrehst![]()
Jo eh. Aber ich versteh zu wenig davonAber diese Verschränkungen lassen di a nit aus.....? Irre spannend oder?
Tanz den Quantentango mit uns.Oh… ich vergaß… subatomare Spechtler…
Ich werde eins kaufen und an euch denken, während ich Schrödingers Katze streichle und dem Photon so nebenbei immer wieder einen Impuls in eine andere Richtung gebe.
Wennst magst, erzähl ich dir am Wochenend was dazu. @Mitglied #659257Aber diese Verschränkungen lassen di a nit aus.....? Irre spannend oder?
Ich schätze mal ein der Theorie gewidtmeter Anhänger der Physis.Aber diese Verschränkungen lassen di a nit aus.....? Irre spannend oder?
Ist nett von dir. Mach dir aber kan Stress.Wennst magst, erzähl ich dir am Wochenend was dazu. @Mitglied #659257
Ich glaube, in dieser Relation bleibt eine Unschärfe zwischen uns.Tanz den Quantentango mit uns.
Nein, bin Team ChemieIch schätze mal ein der Theorie gewidtmeter Anhänger der Physis.
Oder ein Zeilingerjünger.