- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Stimmt.Nicht so sehr vom Alk. Null Fuselöle, eine Quelle des Katers...
Eher Mineralstoffmangel aufgrund gesteigerter Dehydration.
Auf Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Nicht so sehr vom Alk. Null Fuselöle, eine Quelle des Katers...
Ich glaube ich halte den dritten Aufzug auch noch durch. Zur Mit kann ich auch kurz raus, ich bin in einer Loge.Kommts dann in den Nachrichten?
solang man's nicht riecht ... in den Nachrichten...Kommts dann in den Nachrichten?
Aber nicht das Horn von Gondor ertönen lassen am Gang.....Ich glaube ich halte den dritten Aufzug auch noch durch. Zur Mit kann ich auch kurz raus, ich bin in einer Loge
Du taugst ma! Hast nicht Dehydrierung geschrieben. Viel behirnen das nicht bzw können schlecht englisch. Dehydrierung = Abgabe von Wasserstoff...Stimmt.
Eher Mineralstoffmangel aufgrund gesteigerter Dehydration.
Auf Dich!![]()
Und das ist auch wieder mal tyisch....der Mann fängt an, aber die Frau ist sadistisch....Kann es sein, dass sadistisches Weibsvolk anwesend ist?
Es gab schon Experimente mit Dufttheater... Warum nicht Duftfernsehen?solang man's nicht riecht ... in den Nachrichten...![]()
Was schaust? Ring der Nibelungen, extended version?Ich glaube ich halte den dritten Aufzug auch noch durch. Zur Mit kann ich auch kurz raus, ich bin in einer Loge.
Ich mag ja auch die zwei feschen Senoritas nicht unnötig verschrecken![]()
Die Kundalini fühlt sich so ähnlich an, ja....Hast du Eiwehen und legst selbst?
Merci!Du taugst ma! Hast nicht Dehydrierung geschrieben. Viel behirnen das nicht bzw können schlecht englisch. Dehydrierung = Abgabe von Wasserstoff...
Legst Schlangeneier?Die Kundalini fühlt sich so ähnlich an, ja....
naLegst Schlangeneier?
Das liegt allein schon in der Benennung des Themas. Der Marquis de Sade war ein Mann.Und das ist auch wieder mal tyisch....der Mann fängt an, aber die Frau ist sadistisch....
Sonst hätte ich Angst

Öh… what?Die Kundalini fühlt sich so ähnlich an, ja....
Mann sollte halt nur austeilen, wenn Mann auch die Reaktion verträgt ...Das liegt allein schon in der Benennung des Themas. Der Marquis de Sade war ein Mann.
Frauen haben dann den Sadismus über lange Jahre hinweg perfektioniert.
Genau.Mann sollte halt nur austeilen, wenn Mann auch die Reaktion verträgt ...![]()
uninteressantDas liegt allein schon in der Benennung des Themas. Der Marquis de Sade war ein Mann.
Frauen haben dann den Sadismus über lange Jahre hinweg perfektioniert.
Was für Praktiken gehören noch zu dieser Metakommunikation?uninteressant
und ein Popoklatsch ist noch lang nichts sadistisches.
Sondern gehört zur Metakommunikation, wer der größere Depp ist.