- Reaktionen
- 86.421
- Checks
- 1
Was machen wir heute Nacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du worauf ich da in meiner Loge sitze?Könnte was für Schwefelliebhaber sein. Dimethylsulfid ist bei uns eher geruchsmäßig verpönt...
Du hast also das Burgenland erschaffen?Und physikalische Chemie ist das was raucht und stinkt und nicht geht
Ich bin mit Popoklatsch beschäftigt und hau für dich und @Mitglied #513259 mit.Was machen wir heute Nacht?
Sitzen wir anderen auf der Schaukel und warten auf dichIch bin mit Popoklatsch beschäftigt und hau für dich und @Mitglied #513259 mit.
Coole Partie.Nein, bin Team Chemie![]()
Und Angi müßts dann verbinden....Sitzen wir anderen auf der Schaukel und warten auf dich
wie ein vergorener Sauerteig ...Und physikalische Chemie ist das was raucht und stinkt und nicht geht
Jaja, Cappy Vodka mit EtOH von den Wiener Heilmittelwerken. Legendär, wie man hört. Leider selbst nie probiertCoole Partie.
Manchmal anrüchig, aber immer gut für Spezialeffekte und an der Quelle besten Vodkas. (Ethanol ppa)
Furzkissen mit Gasfüllung?Was glaubst du worauf ich da in meiner Loge sitze?![]()
Jawohl, laut und stinkendFurzkissen mit Gasfüllung?
Zu viel der EhreDu hast also das Burgenland erschaffen?
![]()
Wer rülpst und pforzt, der braucht kan Orzt!Jawohl, laut und stinkend
Nur soviel, wie unbedingt nötig.Kann es sein, dass sadistisches Weibsvolk anwesend ist?
Legendär waren sicher die Abstürze und das Kopfweh.Jaja, Cappy Vodka mit EtOH von den Wiener Heilmittelwerken. Legendär, wie man hört. Leider selbst nie probiert![]()
Omg, die Eier kommen erst....Wer rülpst und pforzt, der braucht kan Orzt!
Kommts dann in den Nachrichten?Jawohl, laut und stinkend
Nicht so sehr vom Alk. Null Fuselöle, eine Quelle des Katers...Legendär waren sicher die Abstürze und das Kopfweh.
Bei den Zutaten hat man schnell dutzende Umdrehungen im Glas.
Hast du Eiwehen und legst selbst?Omg, die Eier kommen erst....