- Reaktionen
- 30.108
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des? nicht der? mir ist aber über Nacht ka Schniepel gewachsen!...und des @Mitglied #565828![]()
... und der Herrin ...Der Tag des Herren!
aber nur aus reiner Liebe und zum Necken!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist wohl eine erotische Spielerei, sich gegenseitig mit Honig einzuschmieren und sich dann abzulec....Guten Nacht ihr Zuckerbäuche!
Musst halt mehr gießen.des? nicht der? mir ist aber über Nacht ka Schniepel gewachsen!![]()
Guten Nacht ihr Zuckerbäuche!

Den wünsche ich Dir auch.Guten Morgen Martin, hab einen guten Tag
früher san die Leute nach Monaco gezogen, um keine Steuern zahlen zu müssen.Dann ab nach Dubai und Influencer werden!
früher san die Leute nach Monaco gezogen, um keine Steuern zahlen zu müssen.
aber es wär ned so heiss wie in Dubai....jo eh, oba Monaco is net so afoch, erstens amoi ham di dortn auf der Retortenhochhaussiedlung am Meer net wirklich vü Platz - des is klana ois die Wiener Innenstadt - und zweitens mußt gewisse Kriterien erfüllen damitst dort an Wohnsitz anmelden kannst - kenn des von an ehemaligen Profisportler![]()
aber es wär ned so heiss wie in Dubai....