Geschützte Werkstätte die 1.

Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.
Wenn sich der Boden in einem Jahr um einen Millimeter hebt, dann sind das in einer Million Jahren schon ein Kilometer! Und geologisch ist eine Million Jahre fast nichts!

Sand ist die Power wie ich in Dänemark gesehen habe. Ganze Klippen fräst er ab und lässt sie abbrechen und anderswo wächst das Land wegen ihm bis zu 10m pro Jahr ins Meer. Es gibt bewohnte Inseln dort die es vor 4000 Jahren noch gar nicht gab.

In Wien eine ehem. Nachbarin hat immer gerufen: oj joj joooooj!!!
Hier gab es eine, die hat den ganzen Innenhof beschallt. Habe lang gerätselt, woher das kommt. Als ich einmal in die Arbeit ging, müssen die es direkt hinter der Wohnungstür getrieben haben. Dann war mir klar, woher. Bestätigung: Als das Paar ausgezogen ist, war Ruhe im Karton.

Hier gab es eine, die hat den ganzen Innenhof beschallt. Habe lang gerätselt, woher das kommt. Als ich einmal in die Arbeit ging, müssen die es direkt hinter der Wohnungstür getrieben haben. Dann war mir klar, woher. Bestätigung: Als das Paar ausgezogen ist, war Ruhe im Karton.
Wat Mut dat mut

und jetzt ists ganz leise?

Zurück
Oben