Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe vor ein paar Monaten ein leichtes in Gloggnitz erlebt. Schräges Gefühl...
Vor vielen Jahren war eins in Wien, das saß ich grad auf dem Klo. Bei einem anderen wackelte auch in Wien eine Vitrine. Ich war fasziniert und gelähmt zugleich. Aufs Flüchten hätte ich glatt vergessen.
Du hattest so gepupst das die Erde wackelte? :wideyed:

Ich habe vor ein paar Monaten ein leichtes in Gloggnitz erlebt. Schräges Gefühl...
Vor vielen Jahren war eins in Wien, das saß ich grad auf dem Klo. Bei einem anderen wackelte auch in Wien eine Vitrine. Ich war fasziniert und gelähmt zugleich. Aufs Flüchten hätte ich glatt vergessen.
mit runtergelassener Hose gehts auch schwer, das Flüchten...

Beim Scheißen muss man Prioritäten setzen ;)

Die Idee des verpassten Flüchtens hatte ich beim anderen Erdbeben, wo ich auf dem Sofa lag. Was ich mir damals am Klo gedacht habe, weiß ich nimmer. Und nein, ich war nicht betrunken! In keinem der Fälle.
Ich hab auch schon einige Erdbeben am Sofa erlebt...auf die Idee des Flüchtens auch noch nie gekommen...

Vorhin, als ich das mit dem rappelt geschrieben hab, hab ich auch bei uns ein Beben gespürt, bin mir aber nicht ganz sicher...

Zurück
Oben