K
Gast
(Gelöschter Account)
Echt?Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.
Also bei mir hier ist Penny das bei weitem Grindigste von Angebot und Publikum und die gibt's glaube ich in D auch.Warum gerade der? Aldi ist ausgeschlossen?
Wenn sich der Boden in einem Jahr um einen Millimeter hebt, dann sind das in einer Million Jahren schon ein Kilometer! Und geologisch ist eine Million Jahre fast nichts!Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.
Oohhh jjjaaaaaaWenn sich der Boden in einem Jahr um einen Millimeter hebt, dann sind das in einer Million Jahren schon ein Kilometer! Und geologisch ist eine Million Jahre fast nichts!
Bei Erdbeben werden Energien in der Größenordnung von Atombomben freigesetzt.Oohhh jjjaaaaaa
Wind und Wetter tragen das und mehr auch wieder ab.Wenn sich der Boden in einem Jahr um einen Millimeter hebt, dann sind das in einer Million Jahren schon ein Kilometer! Und geologisch ist eine Million Jahre fast nichts!
Ja, sonst wären die Berge noch viel höher.Wind und Wetter tragen das und mehr auch wieder ab.
Gleich GleichBei Erdbeben werden Energien in der Größenordnung von Atombomben freigesetzt.
(bei dir vielleicht auch gleich![]()
Nicht Tantchens Fluß stören jetzt!Wind und Wetter tragen das und mehr auch wieder ab.
In Wien eine ehem. Nachbarin hat immer gerufen: oj joj joooooj!!!Gleich Gleich
Schon? hmm....So! Bin da! Danke!
Hier gab es eine, die hat den ganzen Innenhof beschallt. Habe lang gerätselt, woher das kommt. Als ich einmal in die Arbeit ging, müssen die es direkt hinter der Wohnungstür getrieben haben. Dann war mir klar, woher. Bestätigung: Als das Paar ausgezogen ist, war Ruhe im Karton.In Wien eine ehem. Nachbarin hat immer gerufen: oj joj joooooj!!!
Wat Mut dat mutHier gab es eine, die hat den ganzen Innenhof beschallt. Habe lang gerätselt, woher das kommt. Als ich einmal in die Arbeit ging, müssen die es direkt hinter der Wohnungstür getrieben haben. Dann war mir klar, woher. Bestätigung: Als das Paar ausgezogen ist, war Ruhe im Karton.
und jetzt ists ganz leise?Hier gab es eine, die hat den ganzen Innenhof beschallt. Habe lang gerätselt, woher das kommt. Als ich einmal in die Arbeit ging, müssen die es direkt hinter der Wohnungstür getrieben haben. Dann war mir klar, woher. Bestätigung: Als das Paar ausgezogen ist, war Ruhe im Karton.
Es gibt auch eine physikalische Grenze, da würden sie zu schwer und könnten nicht mehr am Erdmantel "schwimmen" - Physik ist schon geil!Ja, sonst wären die Berge noch viel höher.
Schreist du auch das Haus zusammen?Wat Mut dat mut
Physik, nie kapiert...Es gibt auch eine physikalische Grenze, da würden sie zu schwer und könnten nicht mehr am Erdmantel "schwimmen" - Physik ist schon geil!
Kann passieren! Hier gibt es keine Kinder und das Paar über uns ist auch nicht anders.Schreist du auch das Haus zusammen?