K
Gast
(Gelöschter Account)
Awwwww........Du bist immer bei uns und in unserem Herzen, denke ich.
Ja, das mit dem Schluckauf sagt man halt so. Vielleicht ist wirklich was dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awwwww........Du bist immer bei uns und in unserem Herzen, denke ich.
Ja, das mit dem Schluckauf sagt man halt so. Vielleicht ist wirklich was dran.
Warum gerade der? Aldi ist ausgeschlossen?Penny?
Der hatte Redern und eine Schüssel unter dem SitzSo einen Klostuhl brauch ich auch, geile Idee!
wahrscheinlich unten durch, ja, oben drüber eher nicht...Kommt das durch die Berge?
Es gibt glaub in der Gegend schon eine tektonische Bruchlinie. Es gibt ja auch eine Thermenregion in Kärnten. Die gibt's oft dort wo es Vulkane gab und/oder Erdbeben....Kommt das durch die Berge?
Wenn man muß, muß man....Der hatte Redern und eine Schüssel unter dem Sitz
Dankewahrscheinlich unten durch, ja, oben drüber eher nicht...
Du kannst nachschauen - Aktuelle ErdbebenIch hab auch schon einige Erdbeben am Sofa erlebt...auf die Idee des Flüchtens auch noch nie gekommen...
Vorhin, als ich das mit dem rappelt geschrieben hab, hab ich auch bei uns ein Beben gespürt, bin mir aber nicht ganz sicher...
Und dabei einkaufenWenn man muß, muß man....
Sog. Krankensessel.Der hatte Redern und eine Schüssel unter dem Sitz
Ich werde noch sapiosexuellEs gibt glaub in der Gegend schon eine tektonische Bruchlinie. Es gibt ja auch eine Thermenregion in Kärnten. Die gibt's oft dort wo es Vulkane gab und/oder Erdbeben....

Ich komm mal nachts zu dir ans Fenster rütteln, sobald ich die Astralprojektion beherrsche.Dankeich lebe im Flachen, ick kenn Keen Erdbeben!
Er saß ja draufSog. Krankensessel.
Kommt beim braven Soldaten Schwejk auch einmal vor. Eine vornehme Dame besucht das Lazarett und kriegt als Sitzgelegenheit diesen Krankensessel angeboten. Der wird aber schnell entfernt, als sie wieder aufsteht und sie merkt nichts davon.
Bei der nächsten Erklärung orgasmierst! Wetten?Ich werde noch sapiosexuell![]()
Zeit ist Geld!Und dabei einkaufen
Nein, die Besucherin saß drauf. Der wurde der Sessel unterm Hintern hingeschoben und wieder weggenommen.Er saß ja drauf
OK....Nein, die Besucherin saß drauf. Der wurde der Sessel unterm Hintern hingeschoben und wieder weggenommen.
Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.Kommt das durch die Berge?
DankeDu kannst nachschauen - Aktuelle Erdbeben
Ich weiß aber nicht wie lange es dauert bis das eingepflegt wird. Meldungen, dass du es gespürt hast kannst du dort auch eintragen (anonym wenn du magst)
Mmmhhh ihr macht mich geil!Die Berge sind ein Symptom der Bruchlinien und Platten die aufeinander treffen sind aber nicht die Ursache sondern die Folge von seismischer Aktivität.